Mein Auto wurde gestohlen!
Das war keine lange Beziehung zwischen meinem 530i und mir, in der Nacht von Montag auf Dienstag wurde mein Auto geklaut, bis jetzt leider noch keine Spur. Da freut man sich nach einer Woche Dienst wieder zu Hause zu sein und dann die Überraschung 🙁
Beste Antwort im Thema
Du bist der zweite der heute irgendwas aus einem alten Threat zitiert und es keinen sinn ergibt. Das ist dein erster Beitrag. Genau wie bei dem anderen heute. Was ist los bei euch. Ist vom Hartz4 nichts mehr übrig und ihr sucht euch nen Zeitvertreib 😕
165 Antworten
Hallo
Wen ihr wissen wollt wo die gestohlenen Autos laden?
Hab gestern ein Bericht bei NDR gesehen.
Vielleicht sollte vor Ort mal eine PEGIDA Demonstration organisiert werden. 😉
Das beste ist am Ende der Sendung der X6 für 9T€.Ich würde gleich zwei nehmen😁
Danke für den Artikel, ich fand den echt spannend.
Wieso kontrolliert man nicht einfach wieder alle Grenzübergänge? So schwierig kann dies doch nicht sein?
Ähnliche Themen
Schwierig?
Personal, Geld, Schengen, EU....
... kein Interesse ...
man man man mein nachbar hat den neuen x5 gekauft 80tsd euro hat richtig schiss das er auch ihm geklaut wird.
Zitat:
@oliver_germany schrieb am 4. Februar 2015 um 20:26:41 Uhr:
... kein Interesse ...
genau man kauft sich wieder ein neues und Kurbelt so wieder die Wirtschaft an, und es gibt die Märchensteuer in die Kasse
Zitat:
man man man mein nachbar hat den neuen x5 gekauft 80tsd euro hat richtig schiss das er auch ihm geklaut wird.
Tiefgarage, Tor alarmsichern, OBD Buchse stilllegen, gute Alarmanlage einbauen, Poller zum abschliessen vor den Parkplatz, GPS Überwachung, Pitbull an die Felge binden,... da kann man einiges machen.
Und wenn dies alles nicht hilft, in ein geschlossenes bewachtes Quartier ziehen. Hilft jedenfalls in Südafrika.
Oder einfach im Auto übernachten...
Wobei beim pitbull an der Felge, der Überraschungseffekt am größten wäre.
Zitat:
@Tl-01a schrieb am 4. Februar 2015 um 22:18:55 Uhr:
Tiefgarage, Tor alarmsichern, OBD Buchse stilllegen, gute Alarmanlage einbauen, Poller zum abschliessen vor den Parkplatz, GPS Überwachung, Pitbull an die Felge binden,... da kann man einiges machen.Zitat:
Und wenn dies alles nicht hilft, in ein geschlossenes bewachtes Quartier ziehen. Hilft jedenfalls in Südafrika.
😁 😁 😁 😁
Zitat:
@Tl-01a schrieb am 4. Februar 2015 um 22:18:55 Uhr:
Tiefgarage, Tor alarmsichern, OBD Buchse stilllegen, gute Alarmanlage einbauen, Poller zum abschliessen vor den Parkplatz, GPS Überwachung, Pitbull an die Felge binden,... da kann man einiges machen.Zitat:
Ein Minenfeld um das Auto nicht vergessen. 😁
Zitat:
@MartinSTGT schrieb am 4. Februar 2015 um 22:55:28 Uhr:
Wobei beim pitbull an der Felge, der Überraschungseffekt am größten wäre.
Wenn er nicht gerade am rechten Hinterrad angekettet ist ... 😉
Zitat:
@oliver_germany schrieb am 4. Februar 2015 um 20:26:41 Uhr:
... kein Interesse ...
So sieht's aus.
Die Kisten sind idR doch eh versichert. Also zahlt die Versicherung, der Beklaute kauft sich einen neuen und alle freuen sich.
Der Staat, weil er nochmal MwSt. kassiert, der Hersteller, weil er noch ein Fahrzeug mehr produziert und der Kunde, weil er wieder ein neues Auto hat..
Das ist doch bei den Navis nicht anders.
Es wäre so einfach, die Teile so ins Auto einzubauen, dass es für Diebe nicht rentabel ist, sie zu klauen.
Machen die Hersteller aber nicht, weils mehr Aufwand bei weniger Gewinn bedeuten würde.