Mein Auto

BMW 3er E36

Hey wollte mal wissen wie ihr mein auto findet und was man noch dran machen kann .

Freu mich über jeden tip

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1640204

27 Antworten

hi. im großen und ganzen schick.

aber... 😉 wenn schon chromrahmen für FH dann bitte auch handbremsknopf (evtl warnlichtschalter) und ein anderer schaltknauf (kürzerer mit chromring unten).
die rahmen für das licht hinten schwarz machen.
andere felgen wären schon nicht schlecht.
die scheinwerferblenden sehe wirklich etwas krum aus 🙁

ABER... sag mal was hast du für ne supersprint anlage drunter? ist es auch die wo der MSD wegfällt?
die hab ich nämlich untermeinem 318ti... is echt g0il der sound 😉 😁

achja... weiß/rote rückleuchten wären optimal für deine kaare 😉

hmm!

also die säule findik ganz kultig!! 😁

abba ich würde dieses m logo am innenspiegel wegmachen!!

dann gebbik optik recht, die knapp 2 euro wirste doch wohl noch fürn handbremsknopf über haben, odda??

dann würde ich noch den dachhimmel beziehen, die schwarzen säulen verkleidungen harmonieren nich wirklich zu de grauen dachhimmel!!

abba warum hast du n m heck, abba nur ne serienfront??

ebay odda unfall?? odda wat??

asso und hinten noch die klarglass e46 innenleuchten!! 😉

Ich würde noch die Stoßstangen lackieren, dann wäre ich zufrieden.

Chris

Ähnliche Themen

also ich finde auch das er zum großteil noch serie ist. mach vorne auch noch ne M-front drann und ein paar gescheite felgen drauf!! dann reißt du die SWB ab und schmeißt die riffelbleche im fußraum raus!! ein paar rot - weiße rückleuchten drauf, und gut ist!! (ich weiß: "dann sieht er aber aus wie jeder 2te BMW und so"😉 aber es ist nun mal am schönsten 😁

bezüglich der tachobeleuchtung: es ist geschmacksache. mir persönlich gefällt es überhaupt nicht. diese plasma tachos kann ich auch net leiden, aber wenns den jeweiligen besitzern gefällt, dann soll es wohl so sein!! 🙂

Netten bimmer hast da! Aber diese Fußmatten sind auch nicht mein Fall😁 Das Zeichen am Spiegel und Heckklappe würd ich auch entfernen. Stoßi vorn noch lacken oder ne M drann.Die Felgen find ich gut,als Winterfelgen😁 Hab ich auch grad druff.

sieht ganz gut aus aber jemand sagte da der lack sieht ja noch super aus wird wohl noch nicht so alt sein der wagen hat ja erstmal 42000 ca runter

naja würd mal zum freundlichen bmw händler fahren und diese oil inspection löschen lassen

Zitat:

naja würd mal zum freundlichen bmw händler fahren und diese oil inspection löschen lassen

Und ich würde sagen da hat jemand einen "Tachotest" durchgeführt! 😉

ja ich weiß habe ja nicht immer so viel geld über das ich alles in mein auto stecken kann aber ein anfang ist gemacht .

das auf jeden fall. zeigs mal nochmal wenns fertig ist 😉

das 3XXi am heck find ich ziemlich asi...

also den blauen tacho find ich abscheulich.
Die Rückleuchten auch. und das 3XXi find ich zwar nicht hässlich, aber bescheuert. Was soll das?

Sorry wenn ich das so hart sag, aber trifft absolut nich mein Geschmacj.

also das 3xx würd ich nur in dem fall dumm finden wenn es irgendwas unter 323 ist

Deine Antwort