Mein Auto
Was sagt ihr dazu?
26 Antworten
wir sagen :
müll nicht das forum voll ! v.a. ned mit alle 2 minuten einen neuen thread und fotos wo man bisschen blaue fliegenkacke sieht .
keine grüße
nadir
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
wir sagen :
müll nicht das forum voll ! v.a. ned mit alle 2 minuten einen neuen thread und fotos wo man bisschen blaue fliegenkacke sieht .
keine grüße
nadir
gebe dir recht,
lol "bisschen blaue fliegenkacke", hamma 😁😁!!!
er hat also ein modellauto?! 1:50? 😉
MODS sind bereits alarmiert... 😉
MFG
Marco
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
gebe dir recht,
lol "bisschen blaue fliegenkacke", hamma 😁😁!!!
er hat also ein modellauto?! 1:50? 😉
freut mich , dass ich belustigen konnte 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Loscompactos
MODS sind bereits alarmiert... 😉
MFG
Marco
Da bin ich ja mal gespannt, ob heute einer sich zu Wort meldet.
😁
Außer vielen unnötigen Threads kann ich auch nix erkennen. Keinen Ragelverstoß oder so...
Wenn man es ignorieren würde, wäre der Spuk bald vorbei. Aber es macht halt auch Spaß, an so einem Neujahrsabend eine Abwechslung zu haben.
Und ich mag ja Kinder, also was soll's?! 😉 😛
Gruß, Timo
Fakt is, dass im PorscheForum ein Thread geschlossen wurde, weil MT in erster Linie nicht dazu gedacht ist, sein Kiste vorzustellen! Dafür gäbe es geilekarre.de (oder was weis ich was), hieß es !!!!
Somit hätte er den von Moka angesprochenen "regelverstos" schon begangen!
Gruss, ond a' gud´s nuis aus´m schwobaländle
... MT ist nach Deiner Auslegung auch nicht dazu da:
- sein 250. / 500. / 1.000. / oder wievieltes auch immer Posting zu feiern
- allen Usern ein schönes Weihnachtsfest oder einen guten Rutsch zu wünschen
- von eigenen Unfällen oder platten Reifen zu berichten
- Geld für Tsunamiopfer zu sammeln
- u.v.m.
Trotzdem gibt es diese und andere Threads und das ist auch gut so. Die Art und Weise wie hier gerade einige jüngere Stammuser in letzter Zeit agieren und meinen "Polizei" oder "Hilfsmod" zu spielen ist schon erschreckend.
Insbesondere finde ich in letzter Zeit das Chatten in den Beiträgen und das, "ich kann zwar nicht helfen, aber ich grüsse den Rest der Welt"-Antworten einfach wenig hilfreich, denn es bläht die Beiträge so weit auf, dass die Lösungen nicht mehr gefunden werden können.
Vielleicht sollten wir alle (und ich meine auch mich damit) einfach mal überdenken, was wir so alles posten und uns fragen, ob es denn zum Thema passt, welches vom Threadersteller vorgegeben wurde.
Für den Chat kann man ja sicherlich geeignete Programme nutzen... kann man in ICQ nicht sogar Chaträume eröffnen?
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
... MT ist nach Deiner Auslegung auch nicht dazu da:
...
meintest du mich damit?