Mein Auto ...

BMW 3er E46

wie versprochen hier nun endlich die fotos meines autos

- an dieser stelle nochmal vielen lieben dank an paco der mir den webspace zur verfügung gestellt hat und die homepage angefertigt hat ! 😉

freue mich über anregungen und kritik !

liebe grüße

nadir

Hier gehts zu den Fotos

95 Antworten

@custom-eta

Ein schönes und vor Allem sauberes/unverbasteltes Auto hast du da.

An deiner Stelle würde ich aber diese Klarglas-Frontblinker wieder ausbauen, und mich auf die originalen weissen Leuchten beschränken.
(Entweder richtig FL oder gar nicht 😉)

Die Heckleuchten auch noch in rot/weiss, dazu noch die Türgriffe, Motorhauben-Luftgitter und die Griffleiste am Heckdeckel in Wagenfarbe - und gut ist das.
Seitenleisten lackiert sind nicht mein Fall.

Und dann im Frühjahr noch ein paar dezente größere Räder und dann wäre dein Auto m.E. schon mal ganz gut ...

Jeder fängt mal klein an! 😉

Viele Grüße, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

a propos 18zöller :

ich hab da die sternspeiche 45 mit neuen pirelli reifen und im katalog stehen die für 1000 euro drinnen , gefahren sind sie bisher 0 km , was glaubt ihr wo und wie kann ich am meisten geld für die rausholen bzw. wär irgendwer so "blöd" und würd die tauschen für schicke 18zöller ( am besten M ) ?

hat da keiner eine idee oder einen tip ?

grüße

nadir

guck mal auf www.wheel-machine.de da kannst die virtuell auf dein Autoraufpacken

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

ne schicke interieurleiste wäre sicher auch nicht schlecht.... nur so als tipp.

was haste denn gegn die interieurleiste ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

JAA! Geil! 😁

noch en par bilder siehe sig.

übrigens gits die chrom türgriffe nur fürs coupe und cabrio

ich find das das auch bei nem silberen auto gut aussieht (mein nachbar hatte mal so eins)

Zitat:

Original geschrieben von GS'style

230eur (inkl. montage/demontage) für die seitenleisten, die leiste am kofferraumdeckel und die vier türgriffe.

ich bin zwar auch ganz scharf auf chrom fensterleisten - hab nen 320d, da sind leider schwarz - aber chromtürgriffe am silbernen auto?!? ist natürlich geschmacksache, aber ich find sie in wagenfarbe lackiert wesentlich schöner!

wenn wir gerade wieder beim thema sind:

weiss jemand was die chrom fensterleisten beim freundlichen kosten? gibts noch andere möglichkeiten?

vg
stefan

mir wurde gesagt das wenn ich net das chrompaket nehme könnten die die chromleiste ums fenster nachrüsten hätte so 330 EUR gekostet

da hab ich doch lieber für 180 das ganze chrompaket genommen

was kostet das denn die scheinwerfer irgendwas in silber zu machen für coupe facelift
in dem zubehör katalog von bmw gibts das nur für vorfacelift

Zitat:

Original geschrieben von Sven332ci

guck mal auf www.wheel-machine.de da kannst die virtuell auf dein Autoraufpacken

der link ist zwar nicht schlecht ( gibts ja auch bei reifen.com usw... )

aber weiterhelfen zwekcs wie ich noch am meisten ( evtl. sogar den vollen preis ) für meine kompletträder rausholen kann tuts mir nicht 🙁

ebay?zeitung?vertragshändler?wieviel kann ich denn noch dafür bekommen und wo ?

grüße

nadir

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

ebay?zeitung?vertragshändler?wieviel kann ich denn noch dafür bekommen und wo ?

Welcher Pirelli-Typ ist es denn? Der alte P6000 oder schon der Nachfolger P7??

Die P6000 sind nicht sonderlich beliebt auf dem E46.

Viele Grüße, Thomas

p6000 , aber noch null gelaufen ( genauso wie die felgen ) die stehen im katalog für 1000 euro und da muss doch noch was rauszuholen sein ?!

m-felgen bekommt man ja zur zeit schon relaitiv günstig bei ebay , also würde mir ein kleiner verlust auch nicht viel ausmachen ...

grüße

nadir

Vielleicht bekommst du bei eBay 500,- € max. - aber viel mehr ist glaub ich nicht drin, erwarte also keine Wunder. 🙁

Eine eindrucksvolle Präsentation der Auktion ist auch wichtig - aber erst im Frühjahr sollte dafür die beste Zeit sein. In diesem Jahr würde ich's lassen.

Hingegen dürfte jetzt ein günstiger Zeitpunkt sein, anständige Räder (auch in 18"😉 zu erstehen. 😉

Viele Grüße, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

Eine eindrucksvolle Präsentation der Auktion ist auch wichtig - aber erst im Frühjahr sollte dafür die beste Zeit sein. In diesem Jahr würde ich's lassen.

Viele Grüße, Thomas

du kannst dir ja mal

diese

auktion angucken. vielleicht schaffst du ja etwas ähnliches...😁

Florian

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

du kannst dir ja mal diese auktion angucken. vielleicht schaffst du ja etwas ähnliches...😁

Florian

naja, viele Worte aber verkaufen tut die nichts.

Also nimm dir lieber kein Beispiel!

@Here_Rigo

😁

Ja, der SCH**** Alfa ... 😛

Naja - aber so nu nich grad. 😉

Nicht an schönen Bildern sparen und einen Text dazu, der soviele Angaben wie möglich über die Räder/Bereifung enthalten sollte.

Viele Grüße, Thomas

es muss doch auch noch andre möglichkeiten geben?

ob mein händler die wohl zurück nimmt ?

nadir

Deine Antwort