Mein Auto ...
wie versprochen hier nun endlich die fotos meines autos
- an dieser stelle nochmal vielen lieben dank an paco der mir den webspace zur verfügung gestellt hat und die homepage angefertigt hat ! 😉
freue mich über anregungen und kritik !
liebe grüße
nadir
Hier gehts zu den Fotos
95 Antworten
Hallo Nadir,
Schöner Wagen den Du da hast und wie viele andere auch ist er in Silber 😉. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Greetz Silvio
Mein Fall wären die Klarglasblinker nicht. Aber die Chromstreben in den Nieren find ich klasse... wie hast Du das gemacht und was kostet sowas? Tät ich auch gern haben. 😁
hey, hübsches auto, sieht nen bissel aus wie meiner 🙂
ja aber die blinker vorne gefallen mir auch nicht...
Gruß Florian
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Mein Fall wären die Klarglasblinker nicht. Aber die Chromstreben in den Nieren find ich klasse... wie hast Du das gemacht und was kostet sowas? Tät ich auch gern haben. 😁
die hast du doch auch... sind doch bei 6 zylindern serie?
ich hab die chromnieren bei meinem extra nachgerüstet. haben mich 43€ bei bmw gekostet.
Florian
Ähnliche Themen
😉
Nun ja , ebay ...
hab einfach ein komplettes original nierenpaar ersteigert ...
(bisschen mehr wie 30euro gekostet )
nadir
Juhuuu! Ich bin nicht mehr der einzige, mit dem stinklangweiligen Serienlenkrad! 🙂
Mir gefallen die Blinker aber (da bin ich ja bislang der einzige)! 😉
Bye, Frank
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
die hast du doch auch... sind doch bei 6 zylindern serie?
Hi Flo, da kennst Du mein Auto offenbar besser als ich... ich würd schwören, dass meine Streben schwarz sind. 😁
Darfst Dich gerne in meiner Signatur davon überzeugen. Obwohl das Sixpack dahinter schlummert. 😉
ja, das is mir eben auch schon aufgefallen, dann is da aber wirklich was faul bei dir...🙂
echte 6 zylinder haben auch die chromnieren....*grinz*
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Juhuuu! Ich bin nicht mehr der einzige, mit dem stinklangweiligen Serienlenkrad! 🙂
Mir gefallen die Blinker aber (da bin ich ja bislang der einzige)! 😉
Bye, Frank
ich habe auch NOCH das stinkilangweilige Serienlenkrad.
Allerdings hoffe ich das ich mitte nächsten Jahres es endlich raus schmeissen kann!!
@ Custom-eta
schönes Auto, aber die Radkappen sehen scheusslich aus!!
mfg
fjt
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Bye, Frank
das lenkrad hab ich aber auch....das is wirklich deeeer hit 🙂
@ Flo:
Ich meine ich hätte schon mehrere Sechszylinder gesehen, die keine Chromnieren haben... oder weiß da jemand genau bescheid???
soll aber bald nem MFL weichen 😉
Die Radkappen find ich auch ned so toll , aber nun ja , is ja winter und da is es eh egal ...
bisher gabs garkeine anregungen ??
grüße
nadir
Wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin und richtig dicke Kohle mache, dann kauf ich mir entweder einen 1er, oder ich möbel "die" 3er auf... Ich glaub aber, dass ich eher ersteres tun werde, weil mir "die" 3er aufn Nerv geht... Ich werde also Schluss machen! 😁
(Informierte wissen, warum "die" 3er)
ich bin mir aber 100000%ig sicher....
beim 3er haben die 6 zylinder chromnieren
beim 5er haben die 8 zylinder chromnieren
und
beim 7er haben die 12 zylinder chromnieren (ich glaub bei der e65 serie hat aber auch der 745i chromnieren)
Gruß Flo