Mein Auto ...

BMW 3er E46

wie versprochen hier nun endlich die fotos meines autos

- an dieser stelle nochmal vielen lieben dank an paco der mir den webspace zur verfügung gestellt hat und die homepage angefertigt hat ! 😉

freue mich über anregungen und kritik !

liebe grüße

nadir

Hier gehts zu den Fotos

95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

@ Frank:
Der war grottig... aber der Wille zählt. 😉

@ fjt:
Müssten nicht die seitlichen Leisten bei Shadowline auch schwarz sein? Die sind ja Chrom bei mir...

Ich sagte ja bereits, dass der flach ist...

Ja, die Türleisten müssten schwarz hochglanz sein bei Shadow-Line! Allerdings ist auch bei Shadow-Line die Niere chrom!

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

@ Frank:
Der war grottig... aber der Wille zählt. 😉

@ Flo:
Das führt mich jetzt zu der Frage, warum ich keine Chromnieren habe?!? Der Wagen ist unfallfrei, kann also nicht am Tausch nach Defekt liegen. 1. Hd war er auch und das war ein Geschäftsführer, kein Bastelotto. 🙂

@ fjt:
Müssten nicht die seitlichen Leisten bei Shadowline auch schwarz sein? Die sind ja Chrom bei mir...

stimmt, die müssten bei shaddowline auch schwarz sein.

Also meiner hatte serienmässig die nieren und die Chromleisten.

der von meinem Bruder auch.

mfg

fjt

@ fjt

naja um vielleicht nen bissel kontrast zu schaffen... so is ja alles silber silber silber...

also meiner ist ja dunkel-blau.

da ist ordentlich kontrast.

mein Bruder hat topasblau und dazu das Crohmpaket bei einem Coupe.

das sieht echt gut aus.

mfg

fjt

Ähnliche Themen

Also so sehr sticht das Chrom der Nieren nicht raus, finde ich. Aus der Entfernung betrachtet, kann man mE nicht sehen, ob die Chrom ist, oder schwarz!

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Ich sagte ja bereits, dass der flach ist...

Ja, die Türleisten müssten schwarz hochglanz sein bei Shadow-Line! Allerdings ist auch bei Shadow-Line die Niere chrom!

neeeeeee, stimmt net

shadow line heißt, dass die türleisten schwarz sind
und hoch glanz shadow line heißt, dass die türleiste schwarz und gleichzeitig noch glänzend sind.
standart bei den 6 zylindern sind die chromleisten.
das hat aber alles nix mit den nieren zu tun, die sind bei 6 zylindern immer chrom...

Gruuuß Flo 🙂

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

neeeeeee, stimmt net

Achja!? Jetzt wäre zu klären, was ihr jeweil unter Fenster- und Türleisten versteht. Ich bin verwirrt...

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Achja!? Jetzt wäre zu klären, was ihr jeweil unter Fenster- und Türleisten versteht. Ich bin verwirrt...

is das nicht das selbe...? 😛

Also! Shadowline beinhaltet, soweit ich weiß - die Fensterleisten in hochglanz schwarz (normalerweise Chrom, bei 4 Zylinder-Modellen mattschwarz). Außerdem ist die B-Säule ebenfalls hochglanz schwarz!

Am besten wir gehen jetzt alle auf die BMW-Seite in den Car-Configurator, da sollte es genau drinstehen... 😉

sonstige anregungen außer tiefer breiter usw... ? ( hab ich ja sowieso vor ... )

kleine datails oder sowas ?

vorne das gitter wo auch die waschdüsen sind wäre in wagenfarbe / chrom bestimmt auch nicht schlecht , was denkt ihr ?

mein lenkrad is übrigens auch leder ...

zuviel chrom soll es natürlich auch nicht sein , da gibts ja ne feine grenze zwischen gut und billig aussehend ...

stoßfänger sollen übrigens auch in wagenfarbe lackiert werden und MII will ich auch , wenn ich mal genug gespart habe , zuvor aber noch 18zöller 😉

a propos 18zöller :

ich hab da die sternspeiche 45 mit neuen pirelli reifen und im katalog stehen die für 1000 euro drinnen , gefahren sind sie bisher 0 km , was glaubt ihr wo und wie kann ich am meisten geld für die rausholen bzw. wär irgendwer so "blöd" und würd die tauschen für schicke 18zöller ( am besten M ) ?

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

vorne das gitter wo auch die waschdüsen sind wäre in wagenfarbe / chrom bestimmt auch nicht schlecht , was denkt ihr ?

?

Wagenfarbe JA, Chrom NEIN!

@nadir
also ich würde mal alle schwarzen stellen an deinem auto in wagenfarbe lackieren, dann sieht er nämlich schon mal so aus wie nen 6 zylinder, sprich waschdüsengitter, am kofferraum die die grifleiste am kofferraum, die türgriffe und die stoßfänger. dann noch schöne felgen drauf, komplett weiße orginale bmw blinker. dann is der doch perfekt...

Florian

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Wagenfarbe JA, Chrom NEIN!

Seh ich auch so! Chrom würde hier prollig aussehen.

und was noch ganz nett aussieht ist die frontschürze vom 330i/328i mit dem gitter...
sonst fällt mir aber nix mehr ein.

Gruß Flo

Wie wäre es mit Türgriffen in Chrom? Sieht aber glaub ich nur bei einem Coupe mit dunkler Farbe (zB mysticblau) wirklich gut aus.

Deine Antwort