Mein Auto macht Geräusche wie ein Elektro Auto
Hi, wenn ich mit meinem AUdi a6 fahre dann hörst sich das echt komisch an, es macht so geräusche (siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ) halt als wäre es ein elektro auto, was kann das sein?
Ist das aussergewöhnlich?
danke frohes neues
Beste Antwort im Thema
Mein Tip fahr einfach in die Werkstatt 😁
25 Antworten
HALLO DAS AUTO IST EIN AUDI A6 4B 240:000 KM 2,5 TDI ALSO IN DER STADT MERKT MAN DAVON FAST GARNIX AUSSER AUF DER AUTOBAHN; DA BRUMMT ER FRÖHLICH VOR SICH SICH, aber eben nur beim gasgeben!
lg
Servo Öl ! genau das hatte ich auch mal aber nur Jenseits der 200 das System zieht dann irgendwie Luft und deswegen summt es guck mal wenn das Summen da ist ob Schaum im servo Öl Behälter ist
das ihr bei sonja überhaupt noch antwortet finde ich schon komisch... vorallem bei solch einer problembeschreibung!
Na, jetzt muß er ja wieder seinen Sonja Account nehmen, der Poote ist wohl schon bei zu vielen auf Ignore, das befriedigt ihn wohl nicht mehr so sehr. Wie sein 3. Name war ist mir grad entfallen ...
Aber was solls, so lange der Thread noch einigermaßen realitätsnah ist, hilft man eben wo man kann.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von daric
.....so lange der Thread noch einigermaßen realitätsnah ist, hilft man eben wo man kann.
..... und was bitte ist an diesem Thread realitätsnah? 😁 😁 😁
Auf Seite 1 macht es "siiiiiiiiiiiiiiiiii" und nun "Brummt" es.
Und bei Sonja gibt es offenbar Autobahnen in der Stadt 😁
Sonja23! 😮 Wurdest du wieder an den PC im Keller geschickt? An den wo die Umschalttaste klemmt?
Bei der Themenüberschrift hat es doch schon mal so gut geklappt. 😉
Ich warte immer noch auf den Soundfile.
ich tippe auf radlager....weil das meines erachtens von vorne rechts kommt servo öl hab ich bis oben hin nachgefüllt!
wie kann man überprüfen ob es das radlager ist?
Zitat:
Original geschrieben von Sonja23
ich tippe auf radlager....weil das meines erachtens von vorne rechts kommt servo öl hab ich bis oben hin nachgefüllt!wie kann man überprüfen ob es das radlager ist?
Servoöl bis obenhin ist
falsch!Kalt geprüft immer an der Min-Marke bis 2mm darunter.
Warm zwischen Min- und Max-Marke.
Wenn Radlager sollte das nur beim rollen auftreten und sich mit der Geschwindigkeit auch leicht ändern. Ist das so?
Zitat:
ich tippe auf radlager....weil das meines erachtens von vorne rechts kommt servo öl hab ich bis oben hin nachgefüllt!
😁 ich lach mich weg ey😁
Zitat:
wie kann man überprüfen ob es das radlager ist?
auf die Hebebühne Motor starten 1. Gang einlegen, das Rad welches zuerst langsamer wird, hat einen Lagerschaden. So hat es der 😁 bei meinem 5E vor 4 Jahren getestet, danach das defekte Lager getauscht. Auch ich glaubte es sei das Rechte, es war jedoch das linke Aussenlager.