Mein Auto lässt sich nicht mehr fahren

BMW 3er E36

Fahre gerade um die Kurve und plötzlich macht es bumm. Anfahren ist nicht mehr. Es fühlt sich so an, als ob ein Reifen Platt wäre. Es knackt fürchterlich laut und das Auto stellt sich hinten rechts auf. Einen Tachoauschlag kann man in dem Moment auch sehen.

Was kann das sein? Diff oder Antriebswelle?

Beste Antwort im Thema

Du Spinner, mein Scheibenwischer ist teurer als dein ganzes Auto. Was willst du hässliches Kind überhaupt. Ich lass wenigstens mein Auto lackieren und fang nicht an mit einer Sprühdose rumzuhantieren.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von devrim

Du sollst das Auto waschen und nicht fahren. Du spuckst auch bei 80 auf die Motorhaube und denkst das es gewaschen ist.

Freunde Hoinz Freunde

Such dir endlich mal welche.

Sitze gerade hier rum mit ihnen. Die sagen die ganze Zeit ich soll weg von dem blöden mt. Aber wenns um devrims auto geht, kann ich einfach nicht weg.

Das wird bestimmt richtig teuer😁😁😁 Ich wünsch mir auf jeden Fall für dich😁😁😁 Aber, von ganzem Herzen😁😁😁😁 Viel Spass bei den Reparaturen. Ich mach derweil die nächsten 100.000 km.

Junge ich kauf dich auf mit dem Kleingeld im Aschenbecher.

Lass gut sein devrim, früher oder später isser eh weg!

Bei deinem Problem würde ich auch auf Diff oder eine Antriebswelle tippen. Wie hast du das Auto nach Hause gebracht? Abschlepper?

Grüße

Fatman

Auto habe ich stehen lassen. Fahren werde ich den so nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 53Fatman

Fatman

Dann komm ich zu SB😁

Und warum sollte ich bitteschön weg sein?? Ich werde in jedem Thread beleidigt. Da wird ja hier mal ein bisschen Spaß erlaubt sein.😁

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Zitat:

Fatman

Dann komm ich zu SB😁

Und warum sollte ich bitteschön weg sein?? Ich werde in jedem Thread beleidigt. Da wird ja hier mal ein bisschen Spaß erlaubt sein.😁

Kannst du gerne machen, dann aber bitte wieder unter dem Nick, das ich dich auch erkenne 😉

Aber glaub mir, da machst du solche Späßchen nur einmal.

Ich hab bestimmt nichts gegen dich persönlich. Deine fachliche Meinung ist immer gerne gesehen, aber sowas hier muss nun wirklich nicht sein.

Grüße

Fatman

Hoinz du bist ja auch so lustig ne. Mein Diff verreckt und treibst Späßchen. Naja jetzt hab ich wenigstens einen Grund deine Threads zu shreddern.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Dann komm ich zu SB😁

Ich hab bestimmt nichts gegen dich persönlich. Deine fachliche Meinung ist immer gerne gesehen, aber sowas hier muss nun wirklich nicht sein.

Grüße

Fatman

Lies dir jeden Thread von mir durch. In jedem ist ein Beitrag von devrim. Und jedes mal dummes Zeuch, richtig dummes Zeuch. Einfach nur sinnloses Geschwätz. Nimm dieses Geschwätz hier von mir und potenziere es mal 1000. Dann sind wir etwa auf der devrim-Ebene in meinen Threads.

Darum, denke ich, kann ich mir das hier auch mal gönnen.

Damals, als ich hier von einer gewissen person an den Pranger gestellt wurde, hatten alle noch so viel Rückgrat meinen Namen nicht zu nennen. Bis auf einen. Und rate jetzt mal wer das gewesen sein könnte...

Dummerweise bin ich äusserst nachtragend.

heul doch

Nu iss aber mal gut hier! Wenn Ihr Euch nicht leiden könnt, ist das Eure Sache. Aber das hier ist Motor-Talk und nicht irgendein Kindergarten - inzwischen ist der Unterschied aber nicht mehr groß! Es gibt hier den Ignorieren-Button: benutzt den gefälligst, BEVOR ihr Euch anfangt zu belegen - das hier ist nicht Euer persönliches Schlachtfeld! Mir ist auch egal wer angefangen oder Schuld hat: Ruhe! jetzt!

Dank solcher Sinnlosigkeiten ist dieses Forum für Hilfesuchende kaum noch lesbar - 90% Streit, 9 %"wie findet ihr den/meinen" (was ja auch mal ganz nett ist) und 1% Information. Könnte man das mal irgendwie wieder zugunsten von Information kippen?

Danke
Stephan

Eure Kommentare waren auf gleicher Eben oft dumm und unnötig. Voll der Mädchen-Krieg hier. 🙄

Mich interessiert trotzdem was der Schaden ist und du hast mein Mitgefühl.😉

Hallo,

wenn ich solche Beiträge lese, frage ich mich immer:

Ist der Arsch dieser User am Bürostuhl festgewachsen und haben die überhaupt noch ein Leben neben MT?

Außerdem finde ich es sehr lustig, wenn mal die hohen Zahlen mit den Beiträgen in einem Forum/Unterforum/Beitrag liest und frage mich, wie viel davon ist solch Unglaublicher Scheiß.

Bei User wie euch, wundert es niemanden mehr, dass hier fachlich ein unterirdisches Niveau erreicht wurde.

Schönes Wochenende wünscht

Peter

hi,

könnte vllt auch mit der bremse zu tun haben.....

Moin,

aber ansonsten geht es Euch noch gut?

Na ja ein User weniger aber der Andere ist auch nicht besser und dieser Thread nichts mehr wert.

Ich schliesse ihn an dieser Stelle und lösche ihn demnächst.

Beste Grüße