ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mein Auto gibt kein Ton von sich

Mein Auto gibt kein Ton von sich

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 17. Juni 2018 um 12:25

Hallo, habe mir vor 1 Woche einen C180 Kompressor, BJ 2004 gekauft. Ich war bisher sehr zufrieden. Gestern hatte ich das Auto noch durch das Fenster der Arztpraxis verschlossen und heute früh ging garnichts mehr. Weder die Türen liesen sich öffnen, noch lies sich der Schlüssel im Zündschloss drehen. Starten nicht möglich.

Was kann ich tun?

Habt ihr eine Idee für eine Frau ohne guten technischen KFZ-Verstand?

Den Ersatzschlüssel habe ich auch erfolglos getestet

Liebe Grüße Loredana

Beste Antwort im Thema

Der Ton macht die Musik. Aber ich verstehe, je niedriger der Preis des Autos, desto niedriger das Niveau! ;)

Sorry, aber Niveau ist keine Handcreme! Wissen habe ich, behalte es aber in dieser Situation lieber für mich!

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Batterie leer?

Schlüsselbatterie wechseln.

Themenstarteram 18. Juni 2018 um 17:27

Batterie ist nach 20 Std aufgeladen. Aber warum wurde sie leer. Das Fahrlicht war immer an und im Zigarettenanzünder war ein Bloetoothgerät fürs Handy. Memorysitze?

Die Batterie im Schlüssel! ;)

Hi,

Zitat:

@Jock68 schrieb am 18. Juni 2018 um 19:33:26 Uhr:

Die Batterie im Schlüssel! ;)

das Problem liegt nicht an dem Schüssel. Sie hat auch mit dem 2 Schlüssel erfolglos getestet.

Zitat:

Den Ersatzschlüssel habe ich auch erfolglos getestet

Empfängerantenne defekt.

Hi,

es sieht nach einen Stromfresser. Der die Batterie leer saugt.

Hat der Wagen einen zuheizer?

Warum 2 mal?

Ein defekter zuheizer entlädt die Batterie gern über Nacht. Über die Forumsuche gibt's sicher einige Treffer

Gibt es den Zuheizer nicht nur bei Diesel? Hier geht es um einen Benziner.

Hat was! :D

Hups ;-)

Themenstarteram 21. Juni 2018 um 7:29

Hab das gleiche Problem gestern wieder. Diesesmal hab ich mir so ein Ladegerät gekauft und dran gehängt. Es lädt seit gestern 17.00 Uhr und er startet wieder. Fehlermeldung SRS leuchtet. Kann es sein, dass es an irgendeinem Steuergerät evtl. der elekt Sitze liegt? Ich habe nämlich am letzten Donnerstag sehr lange den Fahrersitz eingestellt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mein Auto gibt kein Ton von sich