Mein Auto (fast) fertig :-)

Audi TT RS 8S

Hallo! Nun bin doch mal stolz meinen (fast) fertigen TT zu präsentieren: Ich weiß, der die 1 oder andere Kritik werd ich wohl aushalten müssen (z.B. Scheinwerferblenden), aber ansonsten bin ich echt zufrieden.

Was alles dran ist steht ja unten.

Aber seht und schreibt selbst.

Vorab, Spurplatten sind schon in Planung ;-)

Ansonsten Eure Meinung bitte...

Gruß

PaTTrik

(das nächste mal ist er auch etwas sauberer!)

24 Antworten

...is mir auch vielzuviel Plastikkram dran 🙁

@ PaTTrik

Gute Fahrt Season 2005 und viel Spass. Sieht gut aus.

Ach ja @ 2xturbo - Style ist Style und Geschmack ist Geschmack :-D

Lg Jopo

nicht schlecht aber tiefe mub er auf jeden fall !!

ist mal was anderes

mfg

Er sieht auf jedenfall schneller aus als er es ist.

Ähnliche Themen

sorry,aber fehlt nur noch der fuchsschwanz!!
viiiiiel zuviel plastik!!
aber ist ja wie immer geschmacksache

Mich würde mal interessieren wie tief er jetzt vorn in cm ist?Hast du die 35mm Federn drin?
Optisch gefällt er mir echt gut hatte mit der Frontlippe auch schon geliebäugelt aber mir wurde abgeraten da er dann zu tief sein soll.
Gruß Keule

sieht gut aus, gefällt mir! Vor allem das Heck, schön tief runtergezogen...

aber sag mal, sieht das auf Foto 3 nur so aus, oder stehen die Endrohre nicht einwenig weit raus...?

grz

löööl, kannst ja partnerlook machen mit studenTT aufm Treffen löööl. finde die theke net so dolle. aber das du nen schwert hast vorne ist geil!!!! sieht viieel besser aus als mit ohne. und die Blenden sagste ja selbst schon ;-) . Aber sonst hübsch..aber ja nu leider nix neues mehr nach studi :-)

@ StudenTT

Naja, wir haben ja wohl wirklich so ziemlich den gleichen Geschmack ;-)

@ Keule-TT

Hab so ca. (je nach Boden) 9-10cm Luft zwischen Schwert und Boden. Hab mich zuerst auch von der Rieger Angaben täuschen lassen, aber er ist noch sehr gut fahrbar. Hab die -35mm H&R drin.

@ Miracle2004

Naja, sieht wohl eher nur so aus mit den Endrohren. Sind mal bis zum Anschlag dran, das einzigste ist das Rechte ist etwas tiefer :-(

@ all

Was haltet ihr denn eigentlich von den Aufklebern (Heckscheibe, Seitenscheibe und Spiegl) ???

Gruß

PaTTRik

Schriftzüge

Also ich finde es clean besser. S-Line ist noch akzeptabel.
Obwohl , ich habe einen schwarzen T gesehen mit dem original F1 der Formel 1 neben einer Heckleuchte.
Hat sehr dezent und gut ausgesehen.
Ansonsten clean :-D

LG Jopo

Deine Antwort