ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein Auto BMW 325i

Mein Auto BMW 325i

Themenstarteram 27. März 2004 um 22:50

Hallo,

wollte euch mal mein neues Auto vorstellen. Sollte euch etwas nicht gefallen, bitte posten. Vor allem was die Felgen angeht. Was mir noch an dem Auto fehlt ist noch M-Paket Heckschürze, Schweller, Spoiler die kommen vor Ostern drauf. Die Bilder haben meiner Meinung nach keine besondere Quali stelle aber demnächst bessere ein und das Auto ist ungewaschen (nächste Woche soll es wieder Schnee geben) :-(

Ausstattung:

  • BMW 325i Limousine
  • Saphirschwarz Metallic
  • Vollleder Montana schwarz
  • Erstzulassung: 12/2001
  • Leistung: 192 PS (noch)
  • 0210 Dynamische Stabilitäts Control (DSC III)
  • 0473 Armauflage vorne
  • 0520 Nebelscheinwerfer
  • 0550 Bordcomputer
  • 0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung
  • 0249 Multifunktion für Lenkrad inkl. Geschwindigkeitsregelung
  • 0338 M Sportpaket II
  • 0423 Fussmatten in Velours
  • 0431 Innenspiegel automatisch abblendend
  • 0435 Edelholzausführung Birke hell
  • 0441 Raucherpaket
  • 0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
  • 0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
  • 0502 Scheinwerfer-Waschanlage
  • 0508 Park Distance Control (PDC
  • 0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
  • 0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion (Bi-Xenon)
  • 0534 Klimaautomatik inkl. AUC
  • 0710 M Lederlenkrad
  • 0716 M Aerodynamikpaket II
  • 0760 Hochglanz Shadow Line, Individual
  • 0785 Blinkleuchten weiss, Individual

In Planung ist eine Kennfeldoptimierung inklusive Edelstahl Auspuffanlage bei bzw. von DS-Motorsport in Siegen.

Außerdem möchte ich noch alle Blinkleuchten in Cool Blue ändern.

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 27. März 2004 um 22:50

Noch eins

Themenstarteram 27. März 2004 um 22:53

und...

Themenstarteram 27. März 2004 um 22:54

...

Themenstarteram 27. März 2004 um 22:57

das letzte :-)

Sieht schon gut aus, obwohl mir noch Bilder aus der totalen fehlen.

Endlich mal wieder ein schwarzer hier.

Gruß Oerek

Themenstarteram 27. März 2004 um 22:59

was meinst du mit totalen habe noch ein paar

Themenstarteram 27. März 2004 um 23:02

hier eins von vorne

Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Auto.

Hast ja schöne Alu Ringe im Tacho.

Mir persöhnlich gefällt die Interieur leiste nicht. Mir gefällt Titan II oder Alu Säulen besser.

Die Felgen gefallen mit nicht ganz so gut.

gefällt mir gut dein neuer !!

Glückwunsch! wirklich ein sehr schönes auto. ich bin jedoch auch der meinung, dass holz im innenraum nicht wirklich zum dreier passt. aber das ist ja wie so vieles geschmackssache.

am 28. März 2004 um 12:07

Hi,

andere Felgen und andere Interieurleisten, dann wäre der Wagen für mich perfekt. Leider sind die wirklich schönen -geschmackssache- Leisten höllisch teuer.

Etwas tiefer könnte er auch noch.

Cool, wenn man nen fähigen Tuner direkt vor der Haustür hat. Dann würde ich sicher auch was an meinem Wagen machen lassen.

Gruß,eiki

Themenstarteram 28. März 2004 um 12:28

Hallo,

das mit den Interieur Leisten habe ich mir fast gedacht, habe es schon von vielen gehört. Entweder kaufe ich mir neue oder ich lasse sie in Klavierlack lackieren. Die Felgen ebenso das Problem ist allerdings, dass ich einfach keine felgen finde die mir richtig gut gefallen. Wenn ich welche finde so hat eine Felge einen Preis von 800€ (Bsp. Work, Löwenhart) werde einfach noch ein bisschen weitersuchen. Tieferlegen würde ich das Auto auch gerne, doch dann habe ich vermutlich Probleme die Auffahrt hochzukommen, weil sie einen ziemlich starke Steigung hat.

Themenstarteram 28. März 2004 um 12:34

@ NeoTheOne:

Die Tachoringe sind vom 330i. Habe bei BMW nachgefragt, ob man den Rahmen einzeln nachbestellen kann, negativ. Also habe ich mich bei E-bay auf die Suche gemacht. Kaufkriterium war, dass es umbedingt original aussehen musste. Nach ein wenig Suchen habe ich das passende gefunden.

 

Tachorahmen

Preis ist Akzeptabel und der Einbau ist ziemlich einfach. Und wie ich finde sieht es viel besser aus als die Alu Tachoringe die man Aufkleben muss.

mein tacho lässt sich auch ohne diese ringe wunderbar ablesen ;)

kann gar nicht nachvollziehen warum ihr alle so scharf darauf seid; nur weil sie der 330i serienmäßig hat?

Deine Antwort
Ähnliche Themen