Mein Ausflug in die Allianz Arena...
Hallo an alle,
ich habe meinen kleinen Ausflug in die allianzarena gestern mal in ein paar Bildern festgehalten wen es interessiert...ist ein gigantisches Stadion.
War zum ersten Mal dort gestern, lohnt sich wirklich auch wenn das Ergebnis natürlich unglücklich war...
Viel Spass beim Anschauen!!!
Viele Grüsse, Markus
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
😉 dann weiß ich es ja 😁
Fahre übrigens mit meinem BMW hin, falls es hilft, den Beitrag vor dem brüchtigten "CLOSED" zu bewahren 😉 😁
Gruß
Lothar
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Fahre übrigens mit meinem BMW hin, falls es hilft, den Beitrag vor dem brüchtigten "CLOSED" zu bewahren 😉 😁
Gruß
Lothar
wird nicht helfen denk ich mal 😁 aber anyway .... 😁
Da kann ich auch fast mithalten... 😁
Gruß
Lothar
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SFI
[BPS: Fußball is ja was Schönes, aber die Bierleichen (="Fans"😉, die wir hier in MUC vor und nach jedem Spiel in der City rumlaufen haben sind echt zum kotzen! Gestern hatten die Burschen wieder Paradeaufmarsch... 😠
meinst du sowas wie auf dem bild?
Da werden doch sogar auf den Autobahnschildern rundrum der aktuelle Spielstand angezeigt habe ich mir mal sagen lassen. Stimmt das?
Zitat:
Original geschrieben von Top Sport Champ
Da werden doch sogar auf den Autobahnschildern rundrum der aktuelle Spielstand angezeigt habe ich mir mal sagen lassen. Stimmt das?
Nicht Dein Ernst, das würde ja vollkommen vom Fahren ablenken...
Und es gibt viele, die auch dort hinfahren, wo sie gerade hinschauen... 😁
Gruß
Lothar
Doch! Das hat mal ein ehem. Kollege erzählt, der nach München gezogen ist. Naja nur die Leute die IM Stadion sitzen, können das halt nicht sehen 🙂
Vielleicht ist ja mal einer von euch zufällig während einem Spiel vorbeigefahren.
Ohje der FCB 😁... Und das mit den Karten die man braucht wenn man was kaufen will ist bescheuert😠. Das Stadion ist allerdings ganz ansehlich! Vermisse das Olympiastadion aber trotzdem!
Und wie singt man so schön :"94, 95, Scheeeeeeeiße" ^^
Was bestimmt ne gute Atmosphäre in der Arena. Und obendrein haben die Bayern noch ihr Heimspiel verspielt ;-)
Hätte mir auch gefallen, das Live mit anzuschauen!
Zitat:
Original geschrieben von Schwabenland
Und das mit den Karten die man braucht wenn man was kaufen will ist bescheuert😠.
is da auch alles bargeldlos im stadion? also so aufladstationen und dann hat man halt so ne karte?
ist in hannover auch so. im ersten moment find ichs auch doof, weil man die mindestens mit 10€ aufladen muss und so, aber im endeffekt find ichs ganz in ordnung.
geht alles ja auch schneller, muss man nicht mehr so lang aufs bier warten, weil ja keiner mehr wechselgeld raussuchen muss etc, sondern nur kurz aufn knoopf drücken. und man hat auch die kontrolle durch das display, ob alles richtig abgebucht wird (wird auch gespeichert), und nicht die gefahr, dass die einem zuwenig kohle zurückgeben und man es direkt inne tasche steckt und es nicht merkt etc.
zusammengefasst: karte im stadion geht schon in ordnung 🙂
War Ende Januar auch in München und bin bei der Heimfahrt in Fröttmaning mal kurz raus um mir das Stadion aus der Nähe anzuschauen. Macht schon einen imposanten Eindruck, leider ist das dann aber auch alles. Dort werden die Lieblingsfans für die WM gezüchtet. Am besten hinfahren, hunderte von Euros in den Catering und Fanshops lassen, während des Spiels ruhig auf den Sitzplatz bleiben und danach wieder ohne großes Aufsehen heimfahren. Beim Derby vor Kurzem durfte man nicht mal Getränke und Essen mit in den Block nehmen.
Auch wenn das Stadion was hermacht, so ist die Dachkonstruktion des Olympiastadions nicht zu toppen. Leider steht das Ganze unter DMS und durfte nicht restauriert werden.
MfG Y
ist zwar OT,aber worscht....
wenns jemanden interresiert,habe im mai auch die allianz arena live gesehen.....