Mein Ausflug in die Allianz Arena...
Hallo an alle,
ich habe meinen kleinen Ausflug in die allianzarena gestern mal in ein paar Bildern festgehalten wen es interessiert...ist ein gigantisches Stadion.
War zum ersten Mal dort gestern, lohnt sich wirklich auch wenn das Ergebnis natürlich unglücklich war...
Viel Spass beim Anschauen!!!
Viele Grüsse, Markus
32 Antworten
...und das letzte
Ähnliche Themen
...du solltest noch dazu schreiben, dass du mit deinem BMW bei der Allianz-Arena vorgefahren bist, sonst machen hier die Mod's wegen extrem Off-Topic dicht! 😁
Grüsse
PS: Fußball is ja was Schönes, aber die Bierleichen (="Fans"😉, die wir hier in MUC vor und nach jedem Spiel in der City rumlaufen haben sind echt zum kotzen! Gestern hatten die Burschen wieder Paradeaufmarsch... 😠
Zitat:
Original geschrieben von FloStuttgart
@ Peschi:
Dann lass und doch mal wissen von welchen Verein du Fan bist :-)
HSV natürlich 😉
War auch schon ein paar mal dort, als ich z.B. beim Gebrauchtwagenzentrum oder beim neuen Hornbach war, aber noch nie beim Spiel 🙁
Schaut echt super aus 🙂
Habe mir für dieses Jahr auch mal vorgenommen mit meinem Sohn und ein paar anderen zu einem Spiel zu gehen, wenn meine Lieblingsmannschaft spielt 😉
Gruß
Lothar
Zitat:
Original geschrieben von SFI
...du solltest noch dazu schreiben, dass du mit deinem BMW bei der Allianz-Arena vorgefahren bist, sonst machen hier die Mod's wegen extrem Off-Topic dicht! 😁
Grüsse
Selbstverständlich bin ich mit meinem 320d vorbildlich und frisch gewaschen vorgefahren...was sonst??!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
1860 München oder wie *FG* ?! 😁
Nein, nicht 1860, aber es ist schon ganz schön warm 😁
Gruß
Lothar