Mein Audi wurde vom Baum erschlagen
Moin Leute,
ich brauche (wieder mal) einen neuen Wagen 🙁
Gerade eben um 1 Uhr Nachts hörte ich einen lauten Knall draußen.....ein 20m langer Baum ist umgefallen und hat genau meinen Audi erwischt, der direkt davor stand. Das Dach ist um ein paar cm gesunken, die Scheiben sind zerschlagen, die C-Säule hat einen Knick, alle Spaltmaße an den Türen und der Kofferraumklappe stimmen nicht, und der komplette Wagen ist hinten links abgesackt -> Totalschaden.
So ein Mist, in 3 Tagen wollte ich in den Urlaub fahren, aber das kann ich mir jetzt abschminken. Mal schauen, was die Versicherung sagt.....
David
100 Antworten
Der arme Baum 🙂
Aber sowas hinterhältiges von dem Baum...da lass ich mir mein auto doch lieber noch von ner Frau kaputt fahren 🙂
Mein Beileid, Schalli!
meinse kriegste dann nich mehr geld raus wenn du dne zerlegst und alles selber verkaufst???
Sind Motor/Getriebe und so denn zerstört oder nur die Karosse??
also ich bin defintiiv fürs ausschlachten,so lebt er in vielen audis weiter 😁 und da holst du schon deine 1500€ raus aber halt viel zeit sollte man sich in anspruch nehmen
also bevor du den für 340 € an die börse verkaufst fahr ich persöhnlich mit nem autohänger bis zu dir, zahle dir 400 und schlachte das teil!! also was man da rausholen kann 😁
ich habe zeit und platz, also mein angebot steht 🙂
da kriegst ja bei ebay locker schon viel mehr!! von daher: kauf ihn deiner versicherung für 340 ab!!!!
Ähnliche Themen
argh das ist doch sch......! wie so sterben in letzter zeit so viele audis?! ich hoffe dubekommst wieder einen 80er und trauern ist klar.ich glaube das hat jeder der sein auto schon mal verloren hat.ich hoffe mal das es kein prob mit der versicherung gibt.
MfG Wingi
Zitat:
da lass ich mir mein auto doch lieber noch von ner Frau kaputt fahren
Ich nicht, denn die Frau bezahlt den Schaden nicht 😁 *g*
Zitat:
Sind Motor/Getriebe und so denn zerstört oder nur die Karosse??
Folgende Sachen sind im Eimer:
- Heckscheibe
- Dreiecksfenster
- Dach ^^
- Die Heckklappe hat ein paar Beulen, aber vielleicht kann man die noch retten
- Bei der hinteren Tür links bin ich mir nicht sicher, da das Spaltmaß unten nicht stimmt
- Der Koti hinten links sieht noch gut aus, aber da die Spaltmaße zur Tür...
- C-Säulen-Verkleidungen
- Den Himmel kann man bestimmt auch noch retten
- Hinteren Kopfstützen sind bestimmt vom Baum gebranntmarkt, muss ich mir noch ansehen
- Der Koti vorne rechts hatte schon vor dem Unfall eine Beule
Ansonsten sieht alles noch sehr gut aus, die Technik ist auch einwandfrei 😉
Zitat:
ich habe zeit und platz.....
Ich habe Zeit, tierisch viel Lust, nur der Platz fehlt mir noch. Mal sehen, bis wann ich etwas gefunden habe....
hallo,mein beileid hast du auch...
Solltest du dich von dem wagen trennen wollen...Ich weiss,ist sehr unmoralisch von mir,aber besser an nem Liebhaber verkaufen als in den weiten Osten.
Suche jedenfalls ne 2,3 er maschine....
grüsse und viel Glück mit denm späteren neuen
Moin!
Von mir auch nochmal mein Beileid. Scheiss Schwerkraft!!!
Für dasGeld solltest du ihn wirklich nicht weggeben. Und wenn du keine Zeit/Platz zum schlachten hast, vesuch es über eBay. Guck mal hier. Ich hatte mich schon fast damit angefunden den Wagen zu verschrotten, hab's dann aber bei eBay probiert. Und siehe da... der Preis ist doch für die Karre voll OK! Denke, dass du bestimmt noch an die 500€ kriegst. Wenn du schlachtest bestimmt noch mehr.
Gruß Schütti
Hi Schalli,
von mir auch herzliches Beileid... (auch wenns spät kommt.. *g*)
Wenn du das Dingen sclhachtest zieht du den größten Gewinn daraus. Habe das bereits bei 2 Motorrädern gemacht. Das lohnt sich in jedem Fall. Allerdings benötigt man bei nem Wagen natürlich jede Menge Platz oder zumindest eine Garage.
Hoffe du findest einen neuen guten Wagen. Möge es ein Audi sein. 😉
Gruß
Christian
So, jetzt ist es offiziell 😉 Hier, für alle, die es noch nicht gesehen haben 😁
-> Schlachtfest - Audi 80 B4 2,3l Automatik ->klick