Mein Audi wird immer schöner.....

Audi A6 C5/4B

ich hab mir in der Bucht sehr günstig S-Line Felgen mit Reifen ersteigert. Sie sind in einem super Zustand. Größe 8,5x18" ET 20 Reifen 255/35/18
Bild:

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute...

Ein A 6 ... muß ein Avant sein, ne Limo sieht einfach Scheisse aus.

Ich weiß das ich Recht habe, mache mich jetzt in die Heia...

Gruß chilo2

22 weitere Antworten
22 Antworten

schicke felgen! mir gefallen die s-line felgen auch immer noch am besten, egal wieviele sie fahren 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

ich hab mir in der Bucht sehr günstig S-Line Felgen mit Reifen ersteigert. Sie sind in einem super Zustand. Größe 8,5x18" ET 20 Reifen 255/35/18
Bild:

Was hattest davor für Felgen drauf?

diese hier, werden jetzt verkauft.....

hmm warum immer so Standardfelgen? Warum nicht mal etwas ausgefallenes?

Ähnliche Themen

weil original immer noch am besten aussieht, und nich immer diese Protzräder wie auf manchen Zuhälterkarren

Zitat:

Original geschrieben von mattauto

weil original immer noch am besten aussieht, und nich immer diese Protzräder wie auf manchen Zuhälterkarren

😁 ... der Spruch des Tages 😁

Im Gegensatz zu anderen Herstellern hat Audi echt schöne Alus im Programm, da sehen viele Aftermarket Räder mehr nach Fremdkörper aus, als das sie wirklich zum Fahrzeug passen 🙂

danke für die Blumen ,aber ich spreche aus erfahrung den ich war auf Rädersuche es hat mir an zubehör Felgen überhaupt nichts gefallen jetz habe ich Original 18ner nicht unbedingt die ,die ich haben wollte aber es sieht schick aus und nich so aufdringlich weniger is manchmal mehr.

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

diese hier, werden jetzt verkauft.....

He,

die sind doch super-leider nur 17'' hab ich aber auch drauf.

Deine Antwort