ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mein Audi in Kirschschwarz !

Mein Audi in Kirschschwarz !

Themenstarteram 16. Juli 2009 um 15:39

Hallo liebe Audi fans,

hier, wie versprochen, habe ich paar bilder von menem Schatzstück :cool:

bis dann....

Beste Antwort im Thema
am 16. Juli 2009 um 17:22

Sieht man nicht alle Tage! Sehr schick, auch der Innenraum. Glückwunsch!

Ich würde mich über mehr Bilder in der prallen Sonne freuen :)

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 17. Juli 2009 um 8:45

Also, noch habe ich keine Falten am Leder (nocht nicht)!:)

Vor allem beim Beifahrer. Auf dem wurde so gut we nie gesessen :D

Hinten saß glaube ich auch kein Mensch. Sieht voll unbenutzt aus.

Mein Vater hatte den X5 bj 08. Seine Ledersitze nutzten irgendwie auch viel zu schnell ab.

Naja, danke für euren lob an ALLE!!!!!!!!!

Und ja, der Wagen sieht LIVE wirklich viel viel anders aus. Bei mobile stand nicht mal drin, dass der Wagen Kirschschwrz ist. Bin von Kölle nach Bochum gefahren um den Wagen anzusehen und habe dann bemerkt, dass der nicht wie auf den Bildern schwarz war. Umso besser :D Eigentlich wollte ich urspünglich schwarz haben.

Hallo,

das ist echt ne ganz schicke Farbe!!! Auch ansonsten Gratulation zu deinem A 3... :)

Jetzt weiß ich endlich wie diese Farbe heißt. Ich hatte vor ca. 4 Wochen das Glück nen S 8 fahren zu dürfen, als das Audi-Zentrum hier vor Ort 10jähriges Bestehen gefeiert hat. Und dieser hatte genau diese Farbe. Zuerst dachte ich, dass dieser schwarz sei. Doch als dann die Sonne drauf schien, schimmerte er so schön. Da standen bestimmt zehn Leute vor dem Auto und haben diese Farbe bewundert - der S 8 an sich wurde da plötzlich zur Nebensache...

Gruß

Themenstarteram 17. Juli 2009 um 14:47

Mir gefällt die Farbe auch sehr gut :D

Man muss die aber oft pflegen. Sonst siehts wirklich nicht mehr gut aus. Wie fährt der S8 sich so? :cool:

S8 hmmmmmmm.................."schmelz"

Einfach unglaublich. Ich dachte ich sitz in nem Schiff am Anfang... Aber als ich ein paar Meter gefahren bin, hab ich mich relativ schnell dran gewohnt. Und die Leistung ist echt unglaublich. Durfte auch auf die Autobahn ein kurzes Stück. Gigantisch... :) Nur der Verbrauch ist extrem sobald man ein bisschen aufs Gas drückt. Das ging sogar mal auf 40 l rauf bei nem Kick-Down...

An dem Tag fuhr ich außerdem noch nen S 5 und den S 4 Avant. Mein Favorit von den dreien wäre der S 5... Ein Traum dieser V 8 und der Klang...da brauch ich kein Radio mehr... :cool:

 

Gruß

am 19. Juli 2009 um 16:47

Kirschschwarz Perleffekt ist meine absolute Traumfarbe.

Ich gehör auch zu denen die einen kirschschwarzen Audi umlagern und sich halb verrenken um die verschieden Facetten der Farbe in der Sonne zu bewundern :D

Glückwunsch die Farbe sieht man sonst an so gut wie keinen A3!

Mfg, Gecko

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 21:23

danke danke :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mein Audi in Kirschschwarz !