Mein Audi A8
Hey Leute,
ich wollte euch mit ein paar bilder vom ausseren meinen Audi a8 4,2 quattro mal vorstellen..
Ich habe vor denn Wagen um einiges umzubauen ! was genau werdet ihr natürlich noch sehen ! Werde vom Umbau von anfang bis zum Ende berichten ! Was genau werde ich jetzt nicht verraten . Lasst euch überraschen . Beginn werde ich ende Feb. aber dazu werde ich dann noch ein NEUES THEMA eröffnen !!!!! Was ich dazu noch sagen möchte fals jemand interesse an den Felgen hat soll er bitte Poasten! Diese stehen bald zum Verkauf an ! Ebendso der Original Kühlergrill! Und einige andere teile was genau ergibt sich noch da mein Kumpel seinen alten aufbaut 😉 .
Joar würde mich freuen was ihr jetzt in der Optik zu dem wagen hält !
MFg . michal
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A8Tuner
hey BuddyArno .. ich will nur eins mal klar stellen die tür hängt bei mir nichtsondern ist etwaas auf ! besser hingucken 😁 ! Und eins will ich noch da lassen Ich mache dies nur für mich und ihr denkt jetzt an das krasse 2 fast tuning 😁😁😁😁 nein einfach nur die ganze sache immer dezent halten ....Neid neid neid ich meine damit was der erste beitrag war von ... es hörte sich so an
Olli, neidisch?
Pah, dass ich nicht lache.
Also dass Olli neidisch sein soll, das kann ich ja wohl beim besten Willen nicht glauben.
Ich glaub ich kann behaupten, dass wir hier im A8 Forum, besonders die die regelmäßig auf Treffen sind, mittlerweile eine eingeschworene Gemeinschaft sind.
Da gibt es sowas wie Neid nicht bzw. nur sehr begrenzt.
Es ist ziemlich egal wie teuer oder billig der Wagen von jemandem ist.
Auf den ganzen Treffen hat man das besonders gemerkt.
Es ist egal wie alt man ist, wie viel Geld man hat oder ähnliches.
Das was wir alle teilen, ist das gemeinsame Interesse am Audi A8.
Neid, das gibt es hier im Forum so gut wie gar nicht.
Manchmal kommen solche Fragen wie, was hat denn der Wagen gekostet o.ä.
Aber das aus Interesse und nicht aus Neid.
Und das was Olli gesagt hat, hat gar nichts mit Neid zu tun.
Er hat nur das gesagt was nunmal viele hier im Forum von dem Thema Tuning beim A8 halten.
Du hast nach Meinungen gefragt und sie bekommen!
Wenn du deinen Wagen ändern willst, mach ruhig.
Ist dein Wagen und du darfst entscheiden was du damit anstellst.
Ich weiß nicht was du aus deinem Wagen machen willst.
Aber frag nicht nach Meinungen, wenn du sowieso keine EHRLICHEN Meinungen hören willst.
Wenn man fragt, was andere Leute von einem Wagen halten, dann muss man nunmal auch damit rechnen, dass nicht alle Antworten positiv sind.
Vor allem wenn es um das Thema Tuning geht, ist das eben Geschmackssache.
Besonders da muss man eben damit rechnen, dass es nicht jedem gefällt.
Mein Beitrag soll jetzt nicht böse gemeint sein!
Ich sag nur das was ich denke. 🙂
Wie gesagt, ich weiß nicht was du an deinem A8 umbauen willst.
Lassen wir uns mal überraschen.
Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Umbau. 😉
23 Antworten
Na das ist ja auch okay! Es klingt schon anders! Du sprichst für andere Leute aber okay kann ja sein das du sie kennst und das viele original Fahrer sind! Aber ist es nicht grade Dan auch mal interessant den wegen etwas anders zur Sicht zu bekommen? Naja wollen wir das jetzt auch nicht zu diskusion machen *Meinungen* und mehr nicht hir.
Wir sind doch alles A8 Fahrer! 🙂 die zusammeb halten 😉
Zitat:
Original geschrieben von A8Tuner
hey BuddyArno .. ich will nur eins mal klar stellen die tür hängt bei mir nichtsondern ist etwaas auf ! besser hingucken 😁 ! Und eins will ich noch da lassen Ich mache dies nur für mich und ihr denkt jetzt an das krasse 2 fast tuning 😁😁😁😁 nein einfach nur die ganze sache immer dezent halten ....Neid neid neid ich meine damit was der erste beitrag war von ... es hörte sich so an
Olli, neidisch?
Pah, dass ich nicht lache.
Also dass Olli neidisch sein soll, das kann ich ja wohl beim besten Willen nicht glauben.
Ich glaub ich kann behaupten, dass wir hier im A8 Forum, besonders die die regelmäßig auf Treffen sind, mittlerweile eine eingeschworene Gemeinschaft sind.
Da gibt es sowas wie Neid nicht bzw. nur sehr begrenzt.
Es ist ziemlich egal wie teuer oder billig der Wagen von jemandem ist.
Auf den ganzen Treffen hat man das besonders gemerkt.
Es ist egal wie alt man ist, wie viel Geld man hat oder ähnliches.
Das was wir alle teilen, ist das gemeinsame Interesse am Audi A8.
Neid, das gibt es hier im Forum so gut wie gar nicht.
Manchmal kommen solche Fragen wie, was hat denn der Wagen gekostet o.ä.
Aber das aus Interesse und nicht aus Neid.
Und das was Olli gesagt hat, hat gar nichts mit Neid zu tun.
Er hat nur das gesagt was nunmal viele hier im Forum von dem Thema Tuning beim A8 halten.
Du hast nach Meinungen gefragt und sie bekommen!
Wenn du deinen Wagen ändern willst, mach ruhig.
Ist dein Wagen und du darfst entscheiden was du damit anstellst.
Ich weiß nicht was du aus deinem Wagen machen willst.
Aber frag nicht nach Meinungen, wenn du sowieso keine EHRLICHEN Meinungen hören willst.
Wenn man fragt, was andere Leute von einem Wagen halten, dann muss man nunmal auch damit rechnen, dass nicht alle Antworten positiv sind.
Vor allem wenn es um das Thema Tuning geht, ist das eben Geschmackssache.
Besonders da muss man eben damit rechnen, dass es nicht jedem gefällt.
Mein Beitrag soll jetzt nicht böse gemeint sein!
Ich sag nur das was ich denke. 🙂
Wie gesagt, ich weiß nicht was du an deinem A8 umbauen willst.
Lassen wir uns mal überraschen.
Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Umbau. 😉
A8Tuner, was soll das Ganze?
Meldest dich hier gestern an nur um uns voll zu labbern. Mach mit deinem 2005er A8 was du willst, bau ihn um Tune ihn, mach ein Fake S8 oder W12 drauß aber zwing uns doch nichts auf.
Machst ein auf Geheimnis was du alles machen willst und willst hier Thread`s öffnen und schönen Speicherplatz verbrauchen. Stell uns deinen Umgebauten vor wenn es soweit ist und fertig. Dann kannst die Meinung hören aber Neid oder was dein Beweggrund ist wirst du hier nicht ernten sind hier nicht im Manta Manta Club.
Ob heute oder vor 6 Jahren angemeldet wenn juckt das schon. Du ihr versteht mich nicht und fertig. Fake ich lach mich tot wie schade das der Unfall A8 denn ich gekauft habe bei mir in der Halle steht ( wo man Motor Getriebe USW alles gut bebrauchen kann 😉 tja... Ich denke lassen wir das ganze gelabber hir bringt eh nix ...