Mein Audi A6 4B (Bilder nach Aufbereitung)

Audi A6 C5/4B

Ein Paar Bilder meines Autos, nachdem ich ihn wieder aufbereitet habe!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von daric

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Man benötigt viel Zeit und schon kanns losgehen 🙂
Ich vertrete ja die Meinung; dass es nur wenige Sorten Menschen gibt die viel Zeit haben. Ich will da nicht näher drauf eingehen, aber man muß schon so ziemlich alles im Leben richtig gemacht haben um von sich behaupten zu können, man habe viel Zeit.

(Leute im Ruhestand mal ausgenommen, denn die haben auch viel Zeit und der größte Teil von denen hat es sich auch verdient).

sehe ich anders!

meine arbeitszeit geht idr von 6:00 bis 14:30.

da hab ich noch sehr viel vom tag und kann mir meine freizeit nach belieben einteilen.

meine tochter ist quasi erwachsen und eh kaum zuhause und meine frau erscheint meist erst abends.

da hätte ich zeit genug meinen wagen aufzubereiten,aber 1. hab ich da nicht das händchen für und 2. mach ich lieber andere sachen wie etwa schrauben oder gartenarbeit.

leute,die behaupten keine zeit zu haben können sich meist nur diese nicht vernünftig einteilen.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Respekt! Der sieht ja aus wie neu. Hast den neu Lackiert? Wirklich ein sehr schöner Wagen. Es laufen bstimmt nicht mehr so viele A6 rum die so aussehen...leider sieht meiner auch nicht mehr so aus..viele Dellen und Schrammen( aber nicht von mir) es nagt halt der Zahn der Zeit!

Moin! Der Wagen steht ohne Zweifel gut da, aber etwas weniger Bildbearbeitung hätte dem ganzen ein bischen mehr Authentizität verliehen 😉

Aber wie schon gesagt, sieht gut aus!

DANKE!

ja der Wagen wurde neu lackiert!

Geil!
Double Respect!!!!

Ähnliche Themen

Sieht super aus, der A6! Auch die Bildbearbeitung ist klasse! Nutzt du Photoshop für deine Bilder und machst du die Fotos mit manuellem Weißabgleich im "RAW" Modus oder bearbeitest du die fertigen Bilder einfach nach?

Allerdings muss ich jetzt noch auf hohem Niveau meckern... Das einzige, was mich an dem Audi stört ist, dass er vorne und hinten keine Ringe mehr hat... Schämen muss man sich für das Auto normalerweise ja nicht 😉 Aber das mit den Ringen ist natürlich wie so oft Geschmackssache...

Ansonsten weiter so!

Viele Grüße
Sebastian

Sehr schöner Wagen, hast du von innen keine Bilder?

MfG

Hannes

Servus.
Zweifelsohne ein schöner Wagen.
Wie ich finde auch die nahezu perfekte Farbe überhaupt für ein Auto..., Modeerscheinungen hin oder her... Zeitlose Eleganz eben...
Und gerade bei einem so gut aussehenden Fahrzeug sei es erlaubt zu sagen:
Die unoriginal fehlenden Ringe im Frontgrill..., grausam....
Die unoriginal fehlenden Ringe hinten..., grausam...
Das Endrohr/Endschalldämpfer..., hässlich und lächerlich.
Wie gesagt..., ein supersehrschoenes Auto, gratuliere...😉

Also der Auspuff und der Grill gefällt mir leider auch nicht besonders.... Meiner hatte beim Kauf den selben Grill drin und ist fast sofort gegen einen Originalen getauscht worden...
Ist aber alles Geschmackssache und wenns dir so gefällt, dann ist alles bestens!

Was ich gern wüsste ist, was du alles angewendet hast um den Lack so zum glänzen zu bringen (Polituren, Versiegelung,....)
Hast du vorher auch den wagen geknetet?

Sind die Scheinwerfer Neu? Sind ja richtig glänzend!

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Servus.
Zweifelsohne ein schöner Wagen.
Wie ich finde auch die nahezu perfekte Farbe überhaupt für ein Auto..., Modeerscheinungen hin oder her... Zeitlose Eleganz eben...
Und gerade bei einem so gut aussehenden Fahrzeug sei es erlaubt zu sagen:
Die unoriginal fehlenden Ringe im Frontgrill..., grausam....
Die unoriginal fehlenden Ringe hinten..., grausam...
Das Endrohr/Endschalldämpfer..., hässlich und lächerlich.
Wie gesagt..., ein supersehrschoenes Auto, gratuliere...😉

Muss ich dir vollkommen zustimmen,bis auf den Punkt Farbe...Opa-Silber ist das langweiligste was es überhaupt gibt. Jede vertreterkutsche ist Silber.

Selbst die Polizei hat das schon als grundfarbe 😁

Alles eine Frage das Geschmacks...
In meinen Augen gehört silber sowie schwarz auf jedenfall zum A6 und steht dem super und das beweist der TE definitiv mit seinen Bildern!
Ich könnte z.B. mit deiner Wagenfarbe grün oder auch weis nichts anfangen...

Aber alles eine Frage des Geschmacks...

Seidig glänzend!

Ich find das Ergebnis großartig.
Am besten jetzt: Abmelden, in die Scheune, konservieren und mind. 20 Jahre warten😁

Vielleicht finden sich in dieser Zeit auch die Ringe wieder, denn eigentlich kannst Du die mit Stolz an den schönen Wagen anbringen, bei dem Anblick muss man da nichts verstecken...😉

Zitat:

Original geschrieben von GyversDicker

Seidig glänzend!

Ich find das Ergebnis großartig.
Am besten jetzt: Abmelden, in die Scheune, konservieren und mind. 20 Jahre warten😁

Vielleicht finden sich in dieser Zeit auch die Ringe wieder, denn eigentlich kannst Du die mit Stolz an den schönen Wagen anbringen, bei dem Anblick muss man da nichts verstecken...😉

Nicht, dass ein Unwissender sagt "Schau mal..., was für ein schicker Opel...!" 😁😁😁

(Alle Opel-Fahrer mögen mir das verzeihen...😉).

Zitat:

Original geschrieben von Hannes H.

Sehr schöner Wagen, hast du von innen keine Bilder?

MfG

Hannes

Danke an alle! Dieser Wagen hat eine geschichte. Hab den erst seit jänner 2011,... aber was ich mit dem schon mitgemacht habe!!! Werd mir mal die Zeit nehmen um das zusammen zu fassen. Hab zum glück das meiste fotodokumentiert

Bilder von Innen werden Folgen!

Scheinwerfer sind neu
hecklichter mit LED sind neu
der Wagen wurde im mai neu lackiert
Felgen & gummis neu
Auspuff neu
Motor neu
Turbo neu
.......
a never ending story ^^

Weils "mir" gefällt ist der Frontgrill ohne Ringe, das Heck ohne Aufschriften und der breite Auspuff. Beim Diesel sieht man original keinen Auspuff, und das störte mich...

mfg Alex

Deine Antwort