Mein Astra OPC

Opel Astra H

falls es jemanden interessiert:

Astra H OPC

pasci

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Könik

Dann hau schonmal alle User auf die Ignoreliste hier, bisher waren keine Sachlichen Meinungsäußerungen dabei.

Bist du dir da ganz sicher? Gehe nochmal den Threat durch und du wirst eine Menge sachliche Äußerungen finden.

Das, was Trollfan schrieb, ist seine Meinung, ok. Er hätte seine Meinung besser erläutern können, anstatt sich lustig zu machen mit einer Aussage wie "Fehlt nur noch der Fuchschwanz^^." .

Schöne Grüße,
TwinSport

Hin oder her. Jeder hat seine Meinung darüber.

Aber um meinen Senf dazu zu geben:

Original gefällt er mir besser

Hi,

mir gefällt der OPC von vorne super aber das Heck mit dem Endrohr in der Mitte überhaupt nicht!

LG

Carsten

Es geht nich darum, dass man nichts Negatives über das Auto sagen darf. Aber mein Gott, ein bisschen sachlich darfs denoch sein und muss nicht beleidigend werden!

Ich finde die originalen Felgen auch schöner, aber gefallen tut er mit trotzdem 😉

Ähnliche Themen

Kommt echt geil bis auf den bösen Blick sieht alles richtig dick aus und dir hat (wie mir) das endrohr wohl auch nicht gefallen... steckt echt viel arbeit (und auch kohle) drin

greez rav

Hast denn noch Fotos,wo schon was dran gemacht war,aber noch mit Serienalus?

schick

sehr schickes auto.glückwunsch!

Zitat:

Original geschrieben von Tribal-Opc

Es geht nich darum, dass man nichts Negatives über das Auto sagen darf. Aber mein Gott, ein bisschen sachlich darfs denoch sein und muss nicht beleidigend werden!

Ich finde die originalen Felgen auch schöner, aber gefallen tut er mit trotzdem 😉

Hi,

also ganz ehrlich. Mein persönlicher Geschmack ist er nicht. Ohne jetzt jemand zu nahe zu tretten, ich finde auch den serienmäßigen OPC nicht meinen Geschmack.

Ich stehe eher auf die kleinen miessen. Ohne Typenschild, ohne irgendwelche Hinweise auf die Leistung.

Weiter Kommentare verschweige ich besser.

Ich hatte mal einen Golf II GTI und den habe ich zurückrüsten lassen, so das er wie ein Golf II Diesel GL aussah.
Daran habe ich Spaß.

Beste Grüße

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi,

also ganz ehrlich. Mein persönlicher Geschmack ist er nicht. Ohne jetzt jemand zu nahe zu tretten, ich finde auch den serienmäßigen OPC nicht meinen Geschmack.

Ich stehe eher auf die kleinen miessen. Ohne Typenschild, ohne irgendwelche Hinweise auf die Leistung.

Weiter Kommentare verschweige ich besser.

Ich hatte mal einen Golf II GTI und den habe ich zurückrüsten lassen, so das er wie ein Golf II Diesel GL aussah.
Daran habe ich Spaß.

Beste Grüße

globalwalker

Sowas meinte ich mit sachlicher Kritik 😉

Zitat:

Sowas meinte ich mit sachlicher Kritik

genau! und damit kann ich locker umgehen, das auto muss in 1. linie mir gefallen und dann vielleicht noch ein paar anderen leuten auf irgendwelchen treffen.

es gibt eben doch genug leute in dem forum die anständig und erwachsen diskutieren können und für unqualifizierte user gibts ja die erwähnte ignorlist!

pasci

Zitat:

Original geschrieben von Der Pero

Hast denn noch Fotos,wo schon was dran gemacht war,aber noch mit Serienalus?

Hallo Pero,

hier ist sein Auto noch mit den serien 18" Felgen zu sehen:
http://www.pixum.de/.../?...

Schöne Grüße,
TwinSport

Also,
ist zwar alles immer Geschmacksache und auch ich liebe die etwas dezenteren Fahrzeuge mehr, aber dieser OPC, der hat schon was, die Felgen finde ich super und den Austrausch des Serienendtopfes finde ich auch sehr gelungen.

10 Jahre jünger und vielleicht würde ich mich auch zu so einem Umbau hinreißen lassen🙂🙂🙂

Also so wie auf den Fotos finde ich den echt Klasse!
Trifft meinen Geschmack eher.

steckt sicher viel arbeit drinnen! respekt davor! jedoch finde ich ihn serie schöner - aber ich mag eher understatment! 🙂 aber die instrumente sind echt hammermäßig verbaut!

schick schick...

Deine Antwort