Mein Astra OPC

Opel Astra H

falls es jemanden interessiert:

Astra H OPC

pasci

44 Antworten

saubere sache 😉

Ciao Pasci

schönes Auto ;-)

Chic

Der Wagen gefĂ€llt und es steckt sicher viel Arbeit drin, aber mein Geschmack ist Tiefbett einfach nicht. Denke darĂŒber nach, die Originalfelgen grau lackieren zu lassen, wenn es soweit ist. Den Grill hĂ€te ich nicht eingebaut und auch den heckwischer gelassen, aber was mir am besten gefĂ€llt ist der Auspuff! Muss man einfach mnal gesehen haben, um beurteilen zu können, ob es wohl aussieht, oder nicht.
Aber cooler Wagen. Die Frage wurde zar schon gestellt, jedoch noch nicht beantwortet: Motor = Serie??

Viel Spass weiterhin damit!

motor "noch"serie

Ähnliche Themen

Du hast die Felgen mit diesen angespitzten Nabendeckeln so
eingetragen bekommen? Sowas kenn ich nur bei amerikanischen Autos.

nee die bekomm ich ned eingetragen!

hammer teil

respeckt

Respekt

Wow, einfach nur schön, die Farbe, das Auto, der böse Blick.... HAMMER!!!! Der Traum vieler Jungs und MÀnner *g*. Nur was mir (bitte nicht persönlich nehmen) nicht gefÀllt am Astra OPC, der Mittige Auspuff!...

Welchen Ladedruck hast du eigentlich im OB und DD?

mfg Andi

ob ca. 1,3-1,4 bar
dd ca. 0,0-1.0 bar

Schrecklich. Schönes Auto zur Prollkarre umgebaut.

Fehlt nur noch der Fuchschwanz^^.

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Schrecklich. Schönes Auto zur Prollkarre umgebaut.

Fehlt nur noch der Fuchschwanz^^.

Genau solche Aussagen braucht man...*kopfschĂŒttel*

lass ihn doch. der pure neid!
der wird wahrscheinlich nicht mal genug kohle haben um sich neue turnschuhe zu kaufen!
er ist auf jedenfall ab sofort auf meiner ignorliste.
ich vertrage nÀhmlich absolut jede kritik solange sie sachgemÀss ist!

der OPC ist geil sonst wĂŒrde ja nicht ein Ă€hnlicher in der Garage stehen

aber muss sagen die Felgen passen nicht finde die OPC um Welten schöner und halt passend zum Fahrzeug.

und dass mit dem Heckwischer verstehe ich nicht nur der Optik wegen? das Heck ink Scheiben verschmutzt doch eh so schnell vor allem bei nÀsse da braucht man den Heckwischer wirklich dringend verstehe die Entfernung nicht ganz

Zitat:

Original geschrieben von housoleum

lass ihn doch. der pure neid!
der wird wahrscheinlich nicht mal genug kohle haben um sich neue turnschuhe zu kaufen!
er ist auf jedenfall ab sofort auf meiner ignorliste.
ich vertrage nÀhmlich absolut jede kritik solange sie sachgemÀss ist!

Dann hau schonmal alle User auf die Ignoreliste hier, bisher waren keine Sachlichen MeinungsĂ€ußerungen dabei. Trollfan und ich sind zwar keine Freunde aber hier muss ich ihn mal in Schutz nehmen, denn auch ich denke, dass dein Auto nun ziemlich nach "Prollkarre" aussieht. Das ist jedoch nur unsere Meinung und kein Angriff auf deine Person. Tust du jeden, der dein Auto nicht mag, auf die Ignoreliste?..

Deine Antwort