Mein Astra ist fast fertig!
Wie versprochen setz ich euch die neusten Bilder meines Astras rein. Er ist noch nicht ganz fertig. Es fehlt nicht der Mittelauspuff und die Seitenschweller. Aber ich wollte euch schon mal einen kleinen Vorgeschmackt geben wie weit ich gekommen bin in meiner Führerscheinlosen Zeit.
Hier die Bilder
43 Antworten
ja war original drinne bis mein onkel seinen astra g opc versemmelt hatte (vor ca 1jahr) und ich ihm den motor abgekauft hatte und bei mir eingebaut habe.....ist zwar nicht eingetragen aber ist ja eh nur anderer kopf, krümmer und steuergerät.....und beim letzten tüv hat keiner etwas gemerkt....aber den unterschied merkt man ganz gut
Zitat:
Original geschrieben von sebastian3005
und beim letzten tüv hat keiner etwas gemerkt....aber den unterschied merkt man ganz gut
Warte ab bist Du in einem Unfall verwickelt wirst, die Kollegen mit den grünen Autos schauen sich die Wagen, die nicht ganz "Oriiginaaal" sind, auch mal gerne genauer an und dann bist Du der gearscht.
P.S.: Wirklich netter Wagen, auch wenn ich ein paar Details anders gemacht hätte - aber auch mal schön einen 5-Türer zu sehen.
habe ich auch schon drann gedacht, wenn ich einen unfall mache, denke ich werde den auch die tage eintragen lassen....
Zitat:
Original geschrieben von 0PEL
Warte ab bist Du in einem Unfall verwickelt wirst, die Kollegen mit den grünen Autos schauen sich die Wagen, die nicht ganz "Oriiginaaal" sind, auch mal gerne genauer an und dann bist Du der gearscht.
immer diese Moralapostel 🙄 Das weiß er schon selber! Und das erkennt kein Polizist und das wüsstest Du wenn Du gelsen hast was er geschrieben hat, ne Zündkerzenabdeckung auf der OPC steht kann sich jeder Depp draufschrauben der auch GSI Papper auf ne 1.6er Pappschachtel klebt 🙄
Wenn dann sieht das ein Gutachter nach nem Unfall und selbst da würd ich nix drauf verwetten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
immer diese Moralapostel 🙄 Das weiß er schon selber! Und das erkennt kein Polizist und das wüsstest Du wenn Du gelsen hast was er geschrieben hat, ne Zündkerzenabdeckung auf der OPC steht kann sich jeder Depp draufschrauben der auch GSI Papper auf ne 1.6er Pappschachtel klebt 🙄
Wenn dann sieht das ein Gutachter nach nem Unfall und selbst da würd ich nix drauf verwetten.
das denke ich mir auch....man erkennt es nur an den motorkennbuchstaben---alt x20xev-----neu x20xer----aber die gut versteckt und 2l 16v sind ja geblieben.....
Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
was haste denn jetzt eigentlich mit dem alten motor gemacht?
der Junge hat Platz 😛
Zitat:
der Junge hat Platz 😛
musst du´s jeden verraten 😉
der liegt hier noch rum.....aber den werde ich behalten, denn falls ich den astra verkaufe kommt der da wieder rein....der opc hat jetzt 40000km ca erst gelaufen und der andere knappe 110000km
Zitat:
Wenn mein Beitrag unnötig war, dann war es Deiner noch viel eher.
Coole Kiste 🙂! Die Felgen gefallen mir auch, die Aufkleber finde ich aber auch bäh 😉. Vor allem auffer Haube...
Aber, da stimme ich zu, Geschmackssache...
Tacho
Tach,
klasse Wagen, sieht spitze aus. Wie hast du das mit dem Tacho hinbekommen? Der sticht ja voll ins Auge.
Gruß
astracool
Mein Astra Caravan
Hast du da nen G Armaturenbrett drinne ? Sieht gut aus. Die Felgen kommen mir bekannt vor gibts die net wahlweise aufm Vectra C GTS ? Also zumindest so ähnlich? Die Aufkleber find ich ganz ok wobei der von Bimmelschen noch genialer wäre 😉. Und die Rückleuchten bah, bei ganz ganz ganz wenigen Autos finde ich passen klarglas und unter denen is der Astra F nicht. Aber sonst daumen hoch kann sich sehen lassen. So einem schau ich eher hinterher als nem Roller von Benz ^^
Zitat:
Original geschrieben von Der Rote Wolf
Hast du da nen G Armaturenbrett drinne ?
wie kommst du den auf sowas😕 er hat es nur teilweise weis gemacht.
@steffenamm
sieht gut aus, gefällt mir nur die rückleuchten mußen da weg😉