Mein Astra ist fast fertig!

Opel Astra F

Wie versprochen setz ich euch die neusten Bilder meines Astras rein. Er ist noch nicht ganz fertig. Es fehlt nicht der Mittelauspuff und die Seitenschweller. Aber ich wollte euch schon mal einen kleinen Vorgeschmackt geben wie weit ich gekommen bin in meiner Führerscheinlosen Zeit.

Hier die Bilder

43 Antworten

wow schick. mal ne frage: du hast ja ne 3. bremsleuchte und nen gsi spoiler, sieht man dann des bremslicht no?? wie haste den spoiler festgemacht? mfg tobi

von den grässlichen Aufklebern mal abgesehen, nicht schlecht... *daumenhoch*

...............

@tobiasastra
Ja man sieht sie. Der Spoiler ist mit Schrauben festgemacht. Mussten 2 gebohrt werden an der Seite der Heckklappe.

@bimmelimm
Wieso findest die Aufkleber grässlich??

wie biste beim bohren vorgegangen? hab des jetzt au mal vor. wie schützt man die löcher vor rost?

Ähnliche Themen

Re: ...............

Zitat:

Original geschrieben von steffenamm

@bimmelimm
Wieso findest die Aufkleber grässlich??

weil die da nicht hingehören... außerdem bekommste von den firmen keine kohle... wieso fährste dann werbung für die? 😉

aber ist dein Auto, damit kannste ja machen was du willst.

Die Aufkleber sind wirklich grässlich. Da stimme ich Bimmelimm zu.

Kleb und Dicht

@tobiasastra
mit Kleb & Dicht einfach ins und ums loch und dann die Schrauben durch.

@bimmelimm
Ich finde die Aufkleber besser als die ganze Tribal Scheiße. Jedes Drecksauto in meiner Gegend fährt mit nem Tribal rum. Selbst die Autos die halb auseinander Rosten und den nächsten TÜV nicht überleben. Da fand ich meine Idee mit den Markentuneraufkleber nicht schlecht aussserdem find ich die total geil. Aber ich kann dich damit warscheinlich nicht überzeugen oder??

Ich kann ja mal bei den Firmen anfragen ob sie mich sponsern wollen :-)

Moin...

schick sieht er aus, muss ich ja ma sagen, gute Arbeit, wann darfst du ihn wieder bewegen (wann haste deinen f-schein wieder)?

war das mit den aufklebern schwer, oder ging das locker vonner hand???

@all:

das mit den Aufklebern ist doch geschmackssache, also haut euch bitte nicht schon wieder...

Re: Moin...

Seite gestern 24 Uhr darf ich endlich wieder. 1 verfic.... Monat da war echt hart. Aber ich habs endlich überstanden.
Die Aukfleber gingen recht gut ich hab nur einen versaut den musst ich dann nochmal machen. Ist halt nur eine Zeit fragen. Ausmessen und vorsichtig kleben hab knapp 1 Tag gebraucht für alle Aufkleber.
Aber ich bin mit dem Ergebniss vollzufrieden.
Muss ja auch nicht jedem gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von Alex286

schick sieht er aus, muss ich ja ma sagen, gute Arbeit, wann darfst du ihn wieder bewegen (wann haste deinen f-schein wieder)?

war das mit den aufklebern schwer, oder ging das locker vonner hand???

@all:

das mit den Aufklebern ist doch geschmackssache, also haut euch bitte nicht schon wieder...

Re: Moin...

Zitat:

Original geschrieben von Alex286

@all:

ja ganz meine meinung. jeder soll das mit seinem auto machen wie es ihm persönlich gefällt, nicht wie es der mehrheit gefällt!

die felgen find ich super...

mich stört vorne die nomale schürze... find ich net so der brüller und sehe ích richtig, du hast noch die opasessel drin??

ansonsten, find ich so markenaufkleber ganz geil, wenn die in der unteren ecke von der tür sind...

wie willste den das mim mittelauspuff hin bekommen??

wenn dann hätte ich sonen Aufkleber genommen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

wenn dann hätte ich sonen Aufkleber genommen 😉

Hehe, auch nicht schlecht...

ich finde den wagen nicht schlecht . sieht schick aus 🙂

bimmel ist doch nur neidisch 😮

Deine Antwort