Mein Astra G

Opel Astra G

Hey Leute,
ich will euch mal mein Astra zeigen.

Normale Obtik, 18" Rial Tiefbett Alu´s und einfach nur vorne die Schürze silber gemacht.

Meint ihr ich sollte mehr am äußeren des Wagens machen? wenn Ja was? Beispiele usw 🙂

Hier is ein Foto zum gucken, ein weiteres folgt.

Beste Antwort im Thema

Und in Blau 

36 weitere Antworten
36 Antworten

Noch ein Foto.

Türgriffe, Türleisten auf Wunsch auch Schweller lakieren lassen

Gelbe Seitenblinker cool
sehr selten^^

aber weg damit

Schriftzüge Heckklappe entfernen

andere Rückleuchten

je nach Wunsch auch andere Frontscheinwerfer
und auch anderer Grill

Gruß

Schick, Deine Astrid,

hätte noch chromfarbene Kennzeichenhalter und chromfarbene Spiegelkappen (Fahrer+Beifahrerseite) vorzuschlagen....

Gruß Dieter

hallo, auf jedenfall muss der noch ein kleines stück in die tiefe gehen, sieht optisch besser aus wegen den felgen...

MfG DerRedBull

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DerRedBull

hallo, auf jedenfall muss der noch ein kleines stück in die tiefe gehen, sieht optisch besser aus wegen den felgen...

MfG DerRedBull

yep, bin der selben Meinung.. der muss unbedingt noch tiefer! :-)

was ist eigentlich mit der Frontschürze passiert ? Sieht das auf dem Bild nur so aus, oder wurde da der Farbton nicht richtig getroffen ?

ich sage mal das der hinten und vorne mindesten 40mm runter muss...

MfG DerRedBull

Ja ne...
danke erstmal =)

die Seitenblinker bleiben, sind au0erdem eigendlich vorgeschrieben. genau so wie diue heckleuchten, dunkle sind nicht überall zulässig

tiefer, naja, wollt ich nicht machen, weil ich in so einer ecke deutschland wohn wo die straßen scheiße sind und viele geschwindigkeitshübel, sowie der bei mcdonalds oder bürgerking, denn verhungere ich doch 🙂

alles silber zumahcen ist geplant, mir fehlt ein bissl die zeit.

die schürze, das täucht wohl ein bissl, ist die gleiche farbe und nicht dunkler

die felgen sind ne neu anschaffung in diesen monat gewesen(hat bissl in die kasse geleert)

die kennzeichenhalter, naja, ich hab erstmal die von der arbeit rangemacht, ich wollt nicht mit den alten hässligen opel kennzeichenhalter rumfahren, da sollen auch noch andere folgen mit eigender werbung drauf, ob die chrom werden weiß ich noch nicht

Zitat:

Original geschrieben von Ricobino

Ja ne...
danke erstmal =)

die Seitenblinker bleiben, sind au0erdem eigendlich vorgeschrieben. genau so wie diue heckleuchten, dunkle sind nicht überall zulässig

Ich dachte eigentlich an "andere" Seitenblinker^^

und warum sollten andere/dunkle (getönte) Rückleuchten nicht "überall" zugelassen sein?

Du kommst meines Wissens nach aus Deutschland ?
und ein E-Prüfzeichen oder eine ABE sind niemals eingegrenzt auf eine "bestimmte" Region

aber gut war ein Vorschlag meiner Seite jedem muss sein Auto selbst gefallen

ja, irgendwas hab ich da mal gehört wegen den nachtfahrten und so, das man denn den einen nicht erkennt, naja, ist auch nicht so mein geschmack da was zumachen..

was wie blinker meinst du denn?! zumal wie meinst du das? ^^
ja, ich komm aus deutschland

Zitat:

Original geschrieben von Ricobino

Ja ne...
danke erstmal =)

Falsch.

Beim Astra G braucht man nicht unbedingt Seitenblinker. Wichtig ist, das die Vorderen Scheinwerfer den Blinker ganz aussen liegt. Und man dies auch noch von der seite sehen kann. Dies ist der fall beim Astra. ich selber kenen genug die sich die seitenblinker cleanen lassen haben, und ohne probleme durch den Tüv gekommen sind.

Wichtig ist wirklich das man von der Seite aus, den Blinker erkennen muss an den Scheinwerfern.

Moin!

-Schwarzen Kühlergrill
-Scheinwerfer blenden
-Neue Seiten blinker z.b. Ab dem 2000er (Die weissen blinker)
-Seiten leisten usw. lackieren
-Embleme hinten Entfernen
-Andere Rücklichter z.b. Schwarze MHW rücklichter

Und ganz Wichtig Tieferlegen, wenn du z.b. ein H&R Fahrwerk nimmst, hast du auch noch genug Komfort. Und so schlecht können die Strassen bei euch nicht sein. Wenn dann hast du sowieso mehr Probleme mit deinen Felgen als mit dem Fahrwerk.

Gruß astra men

Hier auch der Beweiss, das die Seitenblinker kein muss ist beim Astra G

Mich würde ja interessieren, wie du die Gummilippe lackiert hast!
Normaler Lack härtet doch mit der Zeit durch - da ist Gummi nicht der beste Untergrund (-> Risse?)

Hi,
find die Felgen-Reifen-Kombination ganz gut, nicht so übertrieben ;-)
18 sind des hast du geschrieben gell!? Welche reifenmaße haste denn da drauf...???
Möchte mir die gleiche größe anschaffen. Da haste nix verändern brauchen oder?

Deine Antwort