mein alter vs neuen
das mien alter 3er im schönen mauritiusblauem kleid wollt mal hören welchen euch besser gefällt.
36 Antworten
hab sie gekauft sind m5 18 zöller. aber der alte ist nich schwarz er ist mauritius blaumet. gewesen sahr ziemlich geil aus die farbe.
mit welchen Prog haste denn das Bild bearbeitet??
Wenn der neue Komplett lackiert ist, sieht er doch schon so ziehmlich gut aus.
shit TFTs.. kauf steht der monitor des notebooks mal nich gerade, färben sich schon autos schwarz 😁
die felgchen warn dann aber auch nich billig.. 🙂
#Bläää
Ich würde denn noch a bisal Tieferlegen. Sonst sieht der Top aus, schön Poliert.
Viel spaß mit deinem neuen.
Ähnliche Themen
felgen
es geht es sind nachbau felgen vom e39 m5 ich bin ja so ehrlich die originalen waren mir zu teuer und hätte hinten ziehen müssen wie sau weil hinten original glaub 10j felgen sind und das wollte ich nicht. die original felgen blank liegen neu glaub ich bei 2500 euro ich bin doch nich blöde. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Mc.Hollister
noch tiefer wie auf dem dritten bild heeee. geht das denn noch?
Er meint nicht die Fotomontage.
Zitat:
Original geschrieben von blaeblae
ich hab nur noch ne kleine klarglasalergie 😉
#Bläää
hattest du nicht led rückleuchten?! 😉 oder vertut sich der olli da jetzt? 😉
chicken ti
sorry muss auch gestehen das bild hab ich hier von usern machen lassen aber es war glaub ich paintshop7pro meine ich hätte mann mir gesagt
ich finde, dein neuer sieht gut aus! wie schon gesagt, unbedingt noch lackieren und tieferlegen, is doch nervig, wenn du jeden morgen die penner aus deinen radkästen vertreiben musst! 😁
gruß,
seb.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hattest du nicht led rückleuchten?! 😉 oder vertut sich der olli da jetzt? 😉
da muss ich unserem green rechtgeben..
dann hab ich halt nur ne klarglasalergie an der front 😁
*rechtfertigungsmodus*
ja hab die LEDs.. mir gefallen sie relatib gut... sind leider meiner meinung nach die schönsten für arktis silber... nur lasiert is noch geiler 🙂
aber rotweisse finde ich sehn auf nem silbernen schei*e aus.. und viel andere möglichkeiten gibts/gabs doch nich oder? ok klar LEXUS 😁
fakt is me is zufrieden
*/rechtfertigungsmodus*
#Bläää