mein alter vs neuen
das mien alter 3er im schönen mauritiusblauem kleid wollt mal hören welchen euch besser gefällt.
36 Antworten
mir würde der alte besser gefallen.. ist eher meine Farbe
Ähnliche Themen
freue mich auf eure ehrliche Antworten welche farbe und styling euch besser gefällt.
Gruß:
Mc.Hollister
Der neue ist nichtmal komplett lackiert. Wo ist die Verbesserung? Unter der Haube? Oder hast Du den alten gecrasht?
cu
UTrulez
keine Angst wird noch alles in Wagenfarbe Lackiert. Ich trauer auch ein wenig um das Auto es tut mir in der seele weh wenn ich die alten bilder sehe.
der alte war ein 320i ohne klima und sonstige Ausstattung und der neue ist ein 325i mit klima und BC und dem ganzen Schnick schnack und so. nein ich hab den alten verkauft leider weil er keine klima hatte und es in demm sommer so heiß war. Wein :-(
nein leider nicht ist noch das original drin kommt aber 60/40 mit Fahrwerk tiefer. Soll dann mal so aussehen.
zumindest ungefähr soll er so tief wie auf dem bild wenn ich nicht zuviel ändern muss
gruß:
Mc.Hollister
find den alten halt fast zu standard... also auf den lack bezogen.. schicke cosmos schwarze sieht man ständig..
bin zwar auch nich der rot fan aber wenn er so wird wie du dirs vorstellst(fake)
dann is es doch n hammer wagen..
ich hab nur noch ne kleine klarglasalergie 😉
aber geile felgen, schon drauf gewesen oder gekauft?
#Bläää