Mein A4 ist weg,jetzt A3
So,heute morgen hab ich meinen geliebten A4 verkauft😕
Hab mich gestern bei uns im Werk mal nach den aktuellen Lieferzeiten erkundigt:Neuer A3-Anfang AUGUST😰 A4-Ende JULI😰 Das ist mir definitiv zu lange,hab mir bis Montag ein Poolfahrzeug reservieren lassen.Audi A3,2.0 TDI (140 PS,6-Gang),Ambition (beeinhaltet Sportsitze/Fahrwerk,dreispeichen-Lederlenkrad,FIS,225/45 auf 17 Zoll),Xenon,Klimaautomatik,Radio Concert mit CD (leider kein Wechsler und kein Bose😕 )Lichtsilber Metallic,22.700 Euro.Bin noch am überlegen,der wird übernächste Woche gebaut.Die Ausstattung ist (fast) so wie ich will.Hätte allerdings auch lieber eine andere Farbe.Weiß jemand wie das Radio Concert ist?Hatte bis jetzt immer Bose,möchte nicht allzu enttäuscht werden.Hat ja immerhin auch schon 140 Watt.
Gruß
18 Antworten
also das radio concert hab ich auch, allerdings mit bose soundsystem.
hattest du vorher ein navi oder symphony?
das concert2 ist schon sehr gut.
wieso hast du deinen a4 abgegeben?
hatte immer das gefühl, dass du mit dem wagen zufrieden warst.
gruss
Ich hatte das Chorus mit Bose.Da ich Werksangehöriger bin fahre ich ja (oder versuche es zumindest) Jahreswagen.Das hat beim A4 nicht ganz geklappt.Ist ja zur Zeit schlecht Autos zu verkaufen.War auf jeden Fall ein schönes Auto.Was hälst du von dem A3?
Gruß
alt oder neu?
alt ist nach facelift ein sehr guter wagen.
neu sieht einfach verdammt geil aus, wird aber sicherlich einige kinderkrankheiten haben...
gruss
Der neue (den alten gibts ja nicht mit dem 2.0 TDI),der wird ja erst übernächste Woche gebaut.Kinderkrankeiten?Naja,mein A4 war auch einer der ersten,hatte keine allzu großen Probleme,alles nur Kleinigkeiten.
Gruß
Ähnliche Themen
so sit das ja ein schönes auto, wenn du eh als werksangehöriger jahreswagen fährst sind kinderkrankheiten egal, nur ein bissi zeitaufwendig, ansonsten kostenlos 😉
wenn dir der wagen aber nicht gefällt hol ihn nicht, denke immer daran zum günstigen preis kommt noch die steuer, von wegen vergünstigung.
ich hatte mal das concert I ohne bose und fahre nun mit dem symphony durch die gegend im 2ten a3. ich hab bisher nix vermißt (kenne das bose) also try it 😁
@rebizzel
Wieso als Werksangehöriger?In der Garantiezeit sind doch alle Reparaturen (außer natürlich Verschleiß und grobe Fahrlässigkeit) kostenlos,das ist ja die Garantie.Der Wagen gefällt mir ja,sind alles nur Kleinigkeiten,mag z.B. lieber dunkle Autos(hätte wahrscheinlich Schwarz oder dunkelgrau genommen,Silber ist aber auch nicht schlecht,vor allem unempfindlich).Was noch fehlt ist die Mittelarmlehne(kann man hoffentlich nachrüsten) und Sitzheizung(vielleicht hol ich mir aber eh eine Standheizung).Also ist das Concert nicht viel schlechter als mit Bose?
Gruß
also ich persönlich hab nix vermißt fand den klang auch ohne bose sehr gut. ist aber ansichtssache.
ich meinte das ja so als werksangehöriger der immer nur ein jahr den wagen fährt hat ja immer garantie 😉
hallo,
wenn du bis jetzt bose soundsystem hattest bleib dabei.
Als ich meinen Audi mit Bose System verkauft hatte und danach nur die normalen Boxen hatte war das für mich schon ein ziemlicher Unterschied. Vorallem habe ich Bose so richtig beim CD hören vermisst.
ich habe bei audis ohne bose immer das gefühl, dass die boxen im grenzbereich oder mit vollem bass anfangen zu klappern.
das hört sich echt besch... an.
gruss
@ wacker
Darf ich fragen ob es ein neuwagen ist und wenn ja wieviel kostet er dich mit alles rabaten die du aus gehandelt hast.
MfG
Hi Wacken.
Wenn Du Fahrzeuge mit umfassender Ausstattung orderst, dann dürfte doch mit oder ohne Bose nicht die Rolle spielen.
Unabhängig von den finanziellen Vorteilen bei den `Anschaffungskosten´ des Fahrzeuges hast, eines bleibt der Sprit.
Drum mein ganz ernstgemeinter Hinweis.
Fahr doch mal einen Monat oder mindestens 14 Tage lang den A2 1.4TDi.
Verbrauch zwischen 4,5-5,5l Diesel.
Mach die doch mal die Mühe die Ersparnis bei allen Kosten auszurechnen.
Denk doch mal drüber nach, welche alternativen `Projekte´ du mit der Kohle angehen kannst.
Ich will aber hier nicht ausschließlich auf dem Aspekt niedrige Kosten rumreiten.
Ich gebe die eine 75 Wahrscheinlichkeit, dass du nach 14 Tagen Gebrauch dieses Fahrzeug haben willst. Weil es einfach Spitze ist.
Mit oder ohne Bose.
Gruß, Tempomat
Zitat:
Original geschrieben von Schnaepchen_Jae
@ wacker
Darf ich fragen ob es ein neuwagen ist und wenn ja wieviel kostet er dich mit alles rabaten die du aus gehandelt hast.
MfG
Hab doch geschrieben was er kostet:22.700 Euro,und der NEUE A3 sagt doch wohl,daß es ein Neuwagen ist,den neuen gibts ja erst seit einer Woche.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
Hi Wacken.
Wenn Du Fahrzeuge mit umfassender Ausstattung orderst, dann dürfte doch mit oder ohne Bose nicht die Rolle spielen.
Unabhängig von den finanziellen Vorteilen bei den `Anschaffungskosten´ des Fahrzeuges hast, eines bleibt der Sprit.
Drum mein ganz ernstgemeinter Hinweis.
Fahr doch mal einen Monat oder mindestens 14 Tage lang den A2 1.4TDi.
Verbrauch zwischen 4,5-5,5l Diesel.
Mach die doch mal die Mühe die Ersparnis bei allen Kosten auszurechnen.
Denk doch mal drüber nach, welche alternativen `Projekte´ du mit der Kohle angehen kannst.
Ich will aber hier nicht ausschließlich auf dem Aspekt niedrige Kosten rumreiten.
Ich gebe die eine 75 Wahrscheinlichkeit, dass du nach 14 Tagen Gebrauch dieses Fahrzeug haben willst. Weil es einfach Spitze ist.
Mit oder ohne Bose.Gruß, Tempomat
????????????Was willst du damit sagen??????????Was soll ich denn mit einem A2,mal abgesehen davon,daß der ekelerregend häßlich ist?Was hat das mit meinem A3 zu tun?
schade A3 ist nicht im angebot 😁
nur A4 FSI der mit 23800 € oder so wäre da.
aber naja 😁