Mein A4 ist weg,jetzt A3
So,heute morgen hab ich meinen geliebten A4 verkauft😕
Hab mich gestern bei uns im Werk mal nach den aktuellen Lieferzeiten erkundigt:Neuer A3-Anfang AUGUST😰 A4-Ende JULI😰 Das ist mir definitiv zu lange,hab mir bis Montag ein Poolfahrzeug reservieren lassen.Audi A3,2.0 TDI (140 PS,6-Gang),Ambition (beeinhaltet Sportsitze/Fahrwerk,dreispeichen-Lederlenkrad,FIS,225/45 auf 17 Zoll),Xenon,Klimaautomatik,Radio Concert mit CD (leider kein Wechsler und kein Bose😕 )Lichtsilber Metallic,22.700 Euro.Bin noch am überlegen,der wird übernächste Woche gebaut.Die Ausstattung ist (fast) so wie ich will.Hätte allerdings auch lieber eine andere Farbe.Weiß jemand wie das Radio Concert ist?Hatte bis jetzt immer Bose,möchte nicht allzu enttäuscht werden.Hat ja immerhin auch schon 140 Watt.
Gruß
18 Antworten
@Tempomat:
Ich finde den A2 auch nicht zu schlecht. Halt gewöhnungssache. Aber den kann man um Gottes Willen nie im Leben mit einem A3 vergleichen.
Ganz andere Performance.
Gruss
Hi Wacken.
Das ist das ganz normale Risiko, dass wenn man einen konstruktiven Beitrag an jemand leistet, dass man eine Antwort erhält so wie du sie meinst den Leuten anbieten zu können.
Unabhängig davon, was man vom A2 hält, outest du dich in deiner Art als nichts anderes, als als kleiner großmauliger Nobody, Meister Wacken.
Und jetzt kannst weiterblubbern.
Audi kann stolz sein aud so einen Mitarbeiter.
Du bist mit Sicherheit dort die große Lichtgestalt.
Was willst du denn!!!!!Habe nur meine Meinung geäußert.Wußte nicht was die Spritkosten mit dem A3 zu tun haben,ging mir ja nicht um ein sparsames Auto.