mein A3 S-Line SB 19.11.04 :-)
Hi zusammen, wollte meine Freude mal teilen *G*
hab gestern überglücklich nach 13 Wochen meinen A3 SB abgeholt und ich muß sagen, Audi mag zwar nicht günstig sein, aber dafür bekommt man auch SUPER autos :-) und eine SUUUPER Erlebnistag in IN. Ich bin nur begeistert, Audi rulez *G*
*Freu*
hier mal ein paar Bilder bzw. per Link auch auf Audi4ever
Gruß Thom :-)
PS: für alle, denen solche threads zum hals raushängen tut es mir leid für den unnötigen klick :-(
122 Antworten
Jippie,
ich habe gerade meinen Termin bekommen.
Am 01.12 zwischen 14 und 16 Uhr bekomme ich ihn.
Das werden noch seeehr lange 1,5 Wochen.
@DragonTFC
Jo jetzt weiß ich wie das abläuft *G*
Ähm übrigends wegen der Kennzeichnung im Brief (8P oder 8PA) schreib ich dir morgen mal, bekomme erst dann den richtigen Brief. Momentan fahr ich mit so Tageskennzeichen rum weil die das im Autohaus noch nicht hinbekommen haben mit den Schilder :-(
Wenn ich die 230€ noch übrig gehabt hätte, hätte ich "vielleicht" auch die Dachreling genommen :-p
*bg*
dann bin ich froh das du nicht hier aus der nähe kommst, sonst hätte ich ja nicht den schönsten hier *:-p*
Sieb muß ich morgen mal schauen (bei den ganze Funktionen ist mir das grad am "unwichtigsten" *G*)
Das Auto ist der HAMMER find ich, bis jetzt überhaupt kein Kritikpunkt =) und du ?
Was vielleicht schöner gewesen wäre, wenn Audi den schwung der Aludekorleiste so wie beim 8P auch beim 8PA gestaltet hätte...
Mach mal noch ein paar Bilder mehr, auch mal von Innen etc. =) das man mal was sieht *G*aber ich seh du warst schlauer als ich...Bilder direkt vor dem Abholzentrum. Ich war so aufgeregt, bin gleich in die Tiefgarage gefahren *G*
@senegalese
=) (= solange jeder beim anschauen seines eigenen wagen ein grinsen bekommt ist doch alles andere egal *G*
@Race-Hugo
ohje, das ist ja doof. aber die zeit geht auch rum, auch wenn man das nicht glaubt *G*
@SpeedyRS2
*G* aber das ist die schönste woche voller vorfreude =) und wehe du nimmst keine digi cam mit
PS: Morgen lass ich die Winterreifen draufmachen, der Meister hat gemeint er möchte mal das Reifendrucksystem sehen (Warnung im FIS) wenns mir reicht mach ich ein Bild/Filmchen -> außer jemand weiß schon wie die Meldung aussieht bzw. ab wieviel druckverlust das funktioniert.
@thom20
Ja wäre super wenn du da noch nachschauen könntest! (8P oder 8PA)
Zitat:
Wenn ich die 230€ noch übrig gehabt hätte, hätte ich "vielleicht" auch die Dachreling genommen :-p
Wenn ich die 2050 € noch übrig gehabt hätte, hätte ich SICHER auch das Navi+ genommen! *g* :-P
Zitat:
Das Auto ist der HAMMER find ich, bis jetzt überhaupt kein Kritikpunkt =) und du ?
Ich hab einen Kritikpunkt! Bei mir funktioniert die Motorerwärmung der SH nicht! 🙁
Ansonsten aber alles super und absolut zufrieden! kein klappern oder sonstiges!
Das mit den Dekorleisten finde ich auch! es hätte auch schon gereicht, das Plastik vor dem Türgriff noch in Alu zu verbauen!
Zitat:
Mach mal noch ein paar Bilder mehr, auch mal von Innen etc. =) das man mal was sieht *G*aber ich seh du warst schlauer als ich...Bilder direkt vor dem Abholzentrum. Ich war so aufgeregt, bin gleich in die Tiefgarage gefahren *G*
Für Bilder vom Innenraum müsste ich erst mal meine Fußmatte reinigen! die ist schon dreckig :-(
Das in Ingolstadt war lustig, meine Freudin und ein Kumpel von mir haben mit den Digicams Bilder um die Wette gemacht! ;-)
Gruß Dragon
@ thom20:
Sag´ mal, seh ich das richtig, dass bei dir die Schalter links von der Warnbeleuchtung alle belegt sind? Welche Funktion hat der dritte?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von thom20
@SpeedyRS2
*G* aber das ist die schönste woche voller vorfreude =) und wehe du nimmst keine digi cam mit
Keine Angst, die werde ich nicht vergessen.
Ist doch mit das wichtigste. Ich will meinem Profil bei Audi4Ever doch endlich mal Bilder hinzufügen können.
Vor allem bin ich mal auf die blauen Sitzmittelbahnen (Ambition Stoffsitze) gepsannt.
Die habe ich noch nirgends gesehen. Auf den Bilder ist meißtens nur Grau in der Mitte.
@DragonTFC
Zitat:
Bei mir funktioniert die Motorerwärmung der SH nicht!
naja, aber ist das so wichtig ? Hauptsache bei dem wetter morgens ein warmes, abgetautes auto für alle "nichtgaragenhabparker" *G* darum beneid ich dich grad echt =)
Zitat:
Für Bilder vom Innenraum müsste ich erst mal meine Fußmatte reinigen! die ist schon dreckig :-(
überlegst dir das mit den gummifußmatten ? -> finds deutlich einfacher zum reinigen
Zitat:
Das in Ingolstadt war lustig, meine Freudin und ein Kumpel von mir haben mit den Digicams Bilder um die Wette gemacht! ;-)
na das ist natürlich cool *G* dann müßtest doch genug Bilder zum hochstellen haben *G*
@Roberduck
Zitat:
Sag´ mal, seh ich das richtig, dass bei dir die Schalter links von der Warnbeleuchtung alle belegt sind? Welche Funktion hat der dritte?
siehe Anhang :-)
@SpeedyRS2
Zitat:
Ich will meinem Profil bei Audi4Ever doch endlich mal Bilder hinzufügen können.
sehr vernünftig *G*
Zitat:
Vor allem bin ich mal auf die blauen Sitzmittelbahnen (Ambition Stoffsitze) gepsannt.
Die habe ich noch nirgends gesehen. Auf den Bilder ist meißtens nur Grau in der Mitte.
Ja da geb ich dir recht, hab blau bis jetzt wirklich ganz selten auf einem Bild gesehen
Oh, gibts die Airbagdeaktivierung nur im Zusammenhang mit Kindersitzvorbereitung ?
Hätte ich besser mal vorher drüber nachgedacht.
Ich könnte mir schon vorstellen, das so in vielleicht 2 - 3 Jahren Nachwuchs dazukommen könnte.
Zitat:
naja, aber ist das so wichtig ? Hauptsache bei dem wetter morgens ein warmes, abgetautes auto für alle "nichtgaragenhabparker" *G* darum beneid ich dich grad echt =)
Ja ist schon GxxL! *g*
Aber durch die Motorerwärmung sollte ja der Spritverbrau, den die SH am anfang verursacht wieder aufgehoben werden, da ein Motor wenn er kalt ist deutlich mehr verbraucht! Und zweitens ist es natürlich sehr Motorschohnend wenn es keine Kaltstarts gibt!
Zitat:
überlegst dir das mit den gummifußmatten ? -> finds deutlich einfacher zum reinigen
Mag keine gummifußmatten! werd wenn ich mal den thread noch finde die Fußmatten aus dem Internet bestellen, die da so günstig waren! Die nehm ich dann für den Winter!
Bilder hab ich so 50 Stück! *g* schau mal ob ich noch ein paar vernünftige finde!
Gruß Dragon
Hallo,
auch meinen Glückwunsch zu diesem tollen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt. Mit einer ähnlichen Ausstattung steht dieser Wagen auch ganz oben auf meiner Liste, allerdings weis ich noch nicht genau, für welches Fahrzeug ich mich letztenendes entscheiden werde. Sehr interessant zu wissen wäre, wie das s-line-Sportfahrwerk im Vergleich zum Ambition-Sportfahrwerk ist. Das vom Ambition hat mir sehr gut gefallen.
@DragonTFC
Zitat:
Ja wäre super wenn du da noch nachschauen könntest! (8P oder 8PA)
Im Schein steht die WAUZZZ nr. gefolt von 8P und dann wieder Ziffern... also schein das normal zu sein dragon
@maraudico
Dankeschön :-) also ich hab mir das SlineSp+ nicht wegen dem Fahrwerk geholt sondern wegen den Sitzen und Felgen, aber die nochmalige tieferlegung macht das ganze nochmal steifer in kurven, zumindest hab ich so subjektiv das gefühl.
@SpeedyRS2
Zitat:
Oh, gibts die Airbagdeaktivierung nur im Zusammenhang mit Kindersitzvorbereitung ?
Hätte ich besser mal vorher drüber nachgedacht.
Ich könnte mir schon vorstellen, das so in vielleicht 2 - 3 Jahren Nachwuchs dazukommen könnte.
also deine kids werden ja wohl am anfang erstmal hinten sitzen, von daher ist das nicht so tragisch... =)
bis dahin fährst dann doch eh nen AVANT *G*
Mein SB ist da,
ich muß euch sagen, er fährt sich genial, alle Fahrschüler sind bis auf eine (die will ihren 90.000 km Golf V wieder) hellauf begeistert.
Das S-Line Fahrwerk geht bei kurzen Stößen ganz schön aufs Kreuz, aber was tut man nicht für eine schöne Optik 🙂
Das normale CD Radio hat ganz ordentlich Bass!
Ich lass jetzt von meinen Fahrschülern nen Mindestverbrauchsrekord aufstellen, wer in 90 Minuten auf unter 5,5 Liter Diesel kommt, bekommt ein Red Bulll.
Der Rekord lag heute bei 6,2 Liter.
Die Fotos sind etwas verschwommen, das Frontfoto hab ich mitr meinem Handy gemacht, die anderen beiden mit langer Belichtungszeit ohne Blitz per Digicam.
MTM-Didi
@MTM-Didi
Zitat:
Mein SB ist da,
ich muß euch sagen, er fährt sich genial, alle Fahrschüler sind bis auf eine (die will ihren 90.000 km Golf V wieder) hellauf begeistert.
Herzlichen Glückwunsch und dir und den Fahranfängern knitterfreie Fahrt *G* hast ihn selbst abgeholt ?
=) manno, so ein fahrschulauto hätte ich auch gerne gehabt *G* (war ne a-klasse)
welche Farbe ist das denn? (lavagrau, schwarz)