mein A3 S-Line SB 19.11.04 :-)
Hi zusammen, wollte meine Freude mal teilen *G*
hab gestern überglücklich nach 13 Wochen meinen A3 SB abgeholt und ich muß sagen, Audi mag zwar nicht günstig sein, aber dafür bekommt man auch SUPER autos :-) und eine SUUUPER Erlebnistag in IN. Ich bin nur begeistert, Audi rulez *G*
*Freu*
hier mal ein paar Bilder bzw. per Link auch auf Audi4ever
Gruß Thom :-)
PS: für alle, denen solche threads zum hals raushängen tut es mir leid für den unnötigen klick :-(
122 Antworten
Thom20,
hast du die Nichtraucherausführung gewählt? Ich hab das gewählt und noch nirgens gesehen wie das auschaut. So wie ich das auf dem Foto erkenne ist dann beim Ablagefach (statt Aschenbecher) keine Klappe vorhanden?
Schaut das gut aus? Irgendwie sieht die Alu-Aplikation um den Schalthebel etwas verloren aus.
Hast du ev. eine Detailaufnahme ...?
Gruss Marco
Sieht top aus der Wagen !
Hoffentlich geht nix kaputt und Du hast noch lange Freude an ihm.
Ähnliche Themen
@pumen
Dankeschön :-)
@marco_me
wenn du damit die Option "Zigarettenanzünder und Ascherbecher" meinst dann Nein, das habe ich nicht gewählt. naja dann ist eben anstatt der Vertiefung hinter der Gangschaltung eine Klappe mit dem Ascherbecher drin. bzw. anstatt der Klappe mit 12v anschluß ein Zigarettenanzünder.
Ja, dort ist keine klappe sondern eine Vertiefung (Ablage)
Also mir ist es bis jetzt nicht aufgefallen das es irgendwie schlecht oder verloren aussehen würde
Kann morgen eine Detailaufnahme machen, kein problem
Gruß Thom :-)
Hi,
Glückwunsch zu diesem wunderschönen Auto, so wird meiner auch werden, S-Line und Avussilber. Kanns kaum erwarten wenn ich diese Bilder sehe......
Allzeit gute Fahrt wünsch ich dir!
Hat eigentlich schon mal jemand seine Scheiben vom SB getönt. Mit Avussilber und getönten Scheiben muss das Auto doch auch klasse aussehen. Was meint ihr?
Gruß
Kai
@marco
hier das bild
@kai_ne_Ahnung
das denk ich mir *g* aber vorfreude ist doch die schönste freude =)
Hm, lieber wären mir Scheiben die schon getönt sind, dem zeug mit den folien trau ich nicht...
Danke Thom, toller Service!
Hast recht, schaut OK aus mit dem Ablagefach.
Gruss Marco
Zitat:
Original geschrieben von thom20
@marco
hier das bild@kai_ne_Ahnung
das denk ich mir *g* aber vorfreude ist doch die schönste freude =)Hm, lieber wären mir Scheiben die schon getönt sind, dem zeug mit den folien trau ich nicht...
@thom20:
was sind das für Fußmatten die man da im Beifahrerfußraum sehen kann? Die interessieren mich...
Gruß,
matbold
HI thom20
na jetzt hast du deinen ja auch, und weist wie das in Ingolstadt abläuft ;-)
Ich muss aber sagen, dass ich meinen mit der Dachrehling schöner finde :-P naja jeden dass seine *g*
bist du sonst mit allem zufrieden?
hast du das sieb?
bei mir war es vorhanden!
@all
Wer noch mehr BILDER sehen will (SB Avussilber) sollt mal in meine signatur schauen!
Gruß Dragon
Zitat:
Original geschrieben von DragonTFC
HI thom20
Hallo Dragon
also ich habe mich auch gegen die Reeling entschieden , gefiel mir auf den Fotos mit avus nicht besonders.Muss aber wirklich jeder selber entscheiden. Hoffe nicht das ich es später bereue.gruss
Hi gratuliere zu dem wirklich schicken Audi.
Mal ne Frage, bei den div. Silber-Farben steige ich echt nicht mehr durch, hat jemand nen Bild, wo man die Unterschiede eindeutig sehen kann?
Zitat:
Original geschrieben von Race-Hugo
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute fahrt !
Mein Herz rast, und es sind noch unendliche 16 Tage, bis ich meinen abholen darf. 🙁
Nix iss mit 50.KW 2004 - nun sind wir schon bei der 2. -4.KW 2005.
Ich könnte ko...
Ich höre noch die Worte des Verkäufer vor der Unterschrift: Lieferung in der 49.KW, könnte auch früher sein.