Mein A3 auf 19" Bellini Strada (Bilder)
Hallo Leute,
jetzt wo der Sommer wohl leider noch auf sich warten lässt, erfreue ich mich mal lieber an den schönen Fotos meines A3's vom letzten Sommer.
Und da ihr meinen Kleinen auf seinen großen Rädern so noch nicht gesehen habt, hier mal ein paar Bilder.
Zu den Reifen selbst:
Bellini Strada mit VORNE 8,5 x 19" mit 225/35er Reifen und HINTEN 9,5 x 19" mit 235/35er Reifen.
Der Wagen hat leicht geweitete Kotflügel, Seitenteile und ein Gewindefahrwerk drin.
Beste Antwort im Thema
Die Felgen sind cool und passen gut zum Wagen, nur wie kann man seinen A3 hintenrum so verunstalten 😕 😠 Die 2 Rohre da gehn ma garnicht!
24 Antworten
Autsch 😁 Das ist aber Hart dann
Aber sieht geil aus 😰
Mfg
Minu
Räder sehen cool aus, zieht der noch die Wurst vom Brot mit den Riesen-Rädern?
Sieht gut aus, Daumen hoch 😎
Ähnliche Themen
Jep sieht gut aus😉 Im ähnlichem Style wird meiner auch da stehen, wenn die 50cm Schnee vor der Haustür mal weg sind -__-
Die Frage von Maggus ist berechtigt, also hab den Umstieg von 17 auf 19" von der LEistung doch deutlich gespürt, fahr aber rundum nur 8,5J mit 225er.... Deshalb muss auch unbedingt noch ein Chip her....
Aber nichts desto trotz nice!
Very nice!
Warst du nicht der, welcher die Probleme wegen dem fehlenden Gutachten hatte?
Welche ET haben die Felgen, was hat das ziehen gekostet, Ferderwegsbegrenzer verbaut, die Blechnase im HA Radhaus noch vorhanden?
Fragen über Fragen 😉
Sieht spitze aus.Was kosten die Alus ohne Gummi?
Die Felgen sind cool und passen gut zum Wagen, nur wie kann man seinen A3 hintenrum so verunstalten 😕 😠 Die 2 Rohre da gehn ma garnicht!
yeah... schon heftig massiv die optik! nice! ...die endrohre sollten halt kürzer sein!
kriegt man die felgen auch in komplett mattschwarz? *sabber*!!! das wär ja mein traum!
kostenpunkt rundrum?
cheers
Flo
Also die Bremsscheibchen wirken schon etwas verloren 😉 Wäre ja nichts für mich - bei den Felgen putzt man sich ja tot!
Finky
Darf ich mal fragen was du für einen Motor drin hast?
Die Felgen gefallen mir ! Passen zum Auto 🙂 Aber über den Hintern lässt sich streiten...
würg..diese Felgen gefallen mir garnicht..sorry meine Meinung 😉
Also auf mal ein paar Antworten auf die vielen Fragen:
FRAGE: Warst du nicht der, welcher die Probleme wegen dem fehlenden Gutachten hatte?
AW: Genau der war ich. Hab die Felgen für EUR 250,- per Sonderabnahme eintragen lassen.
FRAGE: Welche ET haben die Felgen?
AW: Die ET ist rundherum 35.
FRAGE: Was hat das ziehen gekostet?
AW: Das hat mich einen Kasten Bier für den Kumpel der die Bördelmaschine hatte gekostet.
FRAGE: Federwegsbegrenzer verbaut?
AW: Nein.
FRAGE: Die Blechnase im HA Radhaus noch vorhanden?
AW: Nein. Die musst man definitiv aus dem Weg schaffen. Ich habe diese mit viel Mühe und Gewalt aus dem Weg gehämmert. 😁 Zudem wurden die Radinnenhäuser vorne und hinten bearbeitet und alles aus dem Weg geschafft das schleifen könnte.
FRAGE: Darf ich mal fragen was du für einen Motor drin hast?
AW: Habe den 2.0 TDI Basis 140PS Chip getunt auf ca 185 PS dank SKN Leistungsstufe II.
FRAGE: Zieht der noch die Wurst vom Brot mit den Riesen-Rädern? 😁
AW: Er hat definitiv weniger Antrieb im Sommer als im Winter. Aber mal ganz im ernst, auf die paar PS und km/h kann ich gerne zu Gunsten der Optik verzichten. Geil sieht mein Wagen immer aus, wirklich schnell kann ich dagegen nur selten fahren. GRÜNEN sei dank. 😁
Felgen kann man lassen, nur der Auspuff gefällt mir gar nicht. Sieht aus wie die Löcher wo man die Stangen einstecken kann um das Auto wie ne Schubkarre zu bewegen 😁