Mein 550i Individual
Und was meint ihr dazu, ist mir das gut gelungen???
auf eure Meinungen freue ich mich, aber ehrlich bitte
http://www.youtube.com/watch?v=oG8u3ao7co0
Gruß
Beste Antwort im Thema
Und was meint ihr dazu, ist mir das gut gelungen???
auf eure Meinungen freue ich mich, aber ehrlich bitte
http://www.youtube.com/watch?v=oG8u3ao7co0
Gruß
48 Antworten
Werde ich am Wochenende hier vorstellen (520d von 2009) - hier geht's ja um den schönen 550i und das tolle Video !
Dem TE ging es um das Video und nicht um sein Auto.
Er hat sich Gedanken gemacht, in welcher Form er sein Fahrzeug präsentieren kann und das ist ihm meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Ruhige Übergänge und endlich mal nicht so reisserische Fahrsequenzen, wie sonst üblich.
Mir gefällt es.
Locker bleiben, Jungs. 😁
Müsst ja nicht gleich unseren "Neuling" mit dem Smart (bald BMW) so angehen 😁
BMW_verrückter
Ähnliche Themen
kenne deinen dicken ja schon vom bmw syndikat und da hat er mir auch schon immer riesig gefalle und das video ist einfach hammer
Zitat:
Original geschrieben von etsi1988
Auf den Smart bin ich nicht stolz 😉 deshalb kommt ja auch am Samstag mein E61 endlich .. Das ist auch der Grund warum sich der "Krümel" hier in dem Forum rumtreibt falls sich das jemand schon gefragt hat ..
Dann lege schon langsam was Geld bei seite für Reparaturkosten denn die kommen bald he he!!
Zum beitrag schönes Auto! Ich mag die Individual Austattung von BMW (schwarz/weiß)
Zitat:
Original geschrieben von Abregg
Himmel im Schwarz würde viel besser aussehen!
Es geht dem TE einzig und allein um die Bewertung des Videos an sich, das mir nebenbei bemerkt, sehr gut gefällt. Um nichts anderes! 🙄
Hier geht es nicht um die Bewertung des Autos und schon gar nicht um die Farbgestaltung des Himmels. Zu der hellen Innenausstattung passt gar kein schwarzer Himmel. Es sei denn, man ist Farbenblind oder komplett erblindet, dann ja...😎
Zitat:
Original geschrieben von Tacitus1968
Es geht dem TE einzig und allein um die Bewertung des Videos an sich, das mir nebenbei bemerkt, sehr gut gefällt. Um nichts anderes! 🙄Zitat:
Original geschrieben von Abregg
Himmel im Schwarz würde viel besser aussehen!Hier geht es nicht um die Bewertung des Autos und schon gar nicht um die Farbgestaltung des Himmels. Zu der hellen Innenausstattung passt gar kein schwarzer Himmel. Es sei denn, man ist Farbenblind oder komplett erblindet, dann ja...😎
🙂 Danke
Ist der Himmel denn Standart, oder Alcantara in Lederfarbe? Erkennt man echt nicht gut auf dem Foto...
Zitat:
Original geschrieben von novesori
Ist der Himmel denn Standart, oder Alcantara in Lederfarbe? Erkennt man echt nicht gut auf dem Foto...
Individual Dachhimmel: Merino Platin Wildleder
Zitat:
Original geschrieben von bmw9636
Zitat:
Individual Dachhimmel: Merino Platin WildlederZitat:
Dann ist top. Mir gefällt ebenfalls nur der schwarze Dachhimmel, oder aber ein heller, der zur Lederfarbe passt - also so wie bei dir.
Wie muss ich denn das Wildleder vorstellen? Ist der Dachhimmel wirklich aus Leder? Kenne bis jetzt nur den Standart "Stoff" oder eben Alcantara.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann ist top. Mir gefällt ebenfalls nur der schwarze Dachhimmel, oder aber ein heller, der zur Lederfarbe passt - also so wie bei dir.Zitat:
Individual Dachhimmel: Merino Platin Wildleder
Wie muss ich denn das Wildleder vorstellen? Ist der Dachhimmel wirklich aus Leder? Kenne bis jetzt nur den Standart "Stoff" oder eben Alcantara.
Ich glaube das ist auch Alcantara nur bei mir in Ausstattungsliste steht Wildleder
Sieh Bild