Mein 550i Individual
Und was meint ihr dazu, ist mir das gut gelungen???
auf eure Meinungen freue ich mich, aber ehrlich bitte
http://www.youtube.com/watch?v=oG8u3ao7co0
Gruß
Beste Antwort im Thema
Und was meint ihr dazu, ist mir das gut gelungen???
auf eure Meinungen freue ich mich, aber ehrlich bitte
http://www.youtube.com/watch?v=oG8u3ao7co0
Gruß
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von etsi1988
Hammer Auto - keine frage !!Aber nicht ganz mein Geschmack .. Im Speziellen : Felgen, Leder-Farbe und Komfortsitze hätte ich lieber anders !
Aber Video ist Hammer gemacht ! Top
Alter Du fährst ein Smart!!!! Wenn der Kuchen sich mit anderen Kuchen unterhählt haben die Krümmel Pause.
Ein sehr schönes Video.
Selten das eine/r sein Auto so Zeigt.
Kann es mit dem Logo im Video rechtliche Probleme geben?
Zitat:
Original geschrieben von 328Bayer
Alter Du fährst ein Smart!!!! Wenn der Kuchen sich mit anderen Kuchen unterhählt haben die Krümmel Pause.Zitat:
Hammer Auto - keine frage !!Aber nicht ganz mein Geschmack .. Im Speziellen : Felgen, Leder-Farbe und Komfortsitze hätte ich lieber anders !
Aber Video ist Hammer gemacht ! Top
DU musst es ja wissen ! Ab jetzt werde ich nur noch Kommentare zu Smarts und Rollern abgeben ...
Ganz ehrlich : Spinner !
Zitat:
DU musst es ja wissen ! Ab jetzt werde ich nur noch Kommentare zu Smarts und Rollern abgeben ...Zitat:
Alter Du fährst ein Smart!!!! Wenn der Kuchen sich mit anderen Kuchen unterhählt haben die Krümmel Pause.
Ganz ehrlich : Spinner !
Geht doch 😁 und das mit dem Spinner hab ich mal überlesen 😉
Ähnliche Themen
War ja klar, jetzt geht es doch wieder um die Länge und nicht um das Video 😠
Zitat:
Ich mach mich gleich voll! Schaut mal in seine Signatur:
PS: 61
Hubraum: 599
Karosserietyp: Kleinwagen
Und der diskutiert bei einem 550i mit! Die Felgen, das Leder und die Komfortsitze gefallen dem Herren nicht... Alles Ausstattungsmerkmale von der ein Smart nur träumen kann!
Wie sagt man auch, mit den großen Hunden pissen gehen wollen aber das Bein nicht heben können!
Unfassbar!😁
Grins sag ich doch doch aber gleich erzählt er dir das er ein M5 fährt und ein Aston Martin und auf geheimer Smart Mission Untercover unterwegs ist und du ein Spinner bist 😛😛
Zitat:
...und du ein Spinner bist...
Das muss er mir nicht sagen, das weiß ich auch so! 😉
Heftig wie überheblich man sein kann .. Natürlich kann ich mir kein Bild davon machen, wie ein 550i für mich auszusehen hat, weil ich als Student mir keinen BMW leisten kann/will bzw. konnte ..
Ihr seid auch diese Leute, die lautstark über Fussball diskutieren (bzw. ihr - die Elite Deutschlands - über Polo) und darüber, was ihr alles besser machen würdet als Mario Gomez (in eurem Fall Luke Tomlinson) - ohne jemals ernsthaft Sport betrieben zu haben !
Vielleicht sollte das Forum nur nach Kontrolle der Gehaltsabrechnung und vorheriger Schufa-Abfrage freigegeben werde .. Freut mich für euch, wenn ihr sofort als erstes Auto einen fabrikneuen 550i kaufen konntet - manche Leute schämen sich NICHT dafür, sich selber alles zu erarbeiten und für das, was sie haben .. vielleicht sollte ich in meiner Signatur doch lieber einen M6 angeben, damit ich mir diese dummen Kommentare nicht mehr reinziehen muss .. Denn die Signatur in diesem Forum sagt alles über einen Menschen aus - und vor allem wieviel seine Meinung zählt bzw. dass sie gar nichts zählt ..
Willkommen in der Realität !
Zitat:
Original geschrieben von BMWe46Stefan
Sehr schöner Wagen und Video. Was ist das für einer Arbeit gewesen? Mit welchen Programmen hast du das Video bearbeitet?
Mit Windows Movie Maker!
Zitat:
Heftig wie überheblich man sein kann .. Natürlich kann ich mir kein Bild davon machen, wie ein 550i für mich auszusehen hat, weil ich als Student mir keinen BMW leisten kann/will bzw. konnte ..Ihr seid auch diese Leute, die lautstark über Fussball diskutieren (bzw. ihr - die Elite Deutschlands - über Polo) und darüber, was ihr alles besser machen würdet als Mario Gomez (in eurem Fall Luke Tomlinson) - ohne jemals ernsthaft Sport betrieben zu haben !
Vielleicht sollte das Forum nur nach Kontrolle der Gehaltsabrechnung und vorheriger Schufa-Abfrage freigegeben werde .. Freut mich für euch, wenn ihr sofort als erstes Auto einen fabrikneuen 550i kaufen konntet - manche Leute schämen sich NICHT dafür, sich selber alles zu erarbeiten und für das, was sie haben .. vielleicht sollte ich in meiner Signatur doch lieber einen M6 angeben, damit ich mir diese dummen Kommentare nicht mehr reinziehen muss .. Denn die Signatur in diesem Forum sagt alles über einen Menschen aus - und vor allem wieviel seine Meinung zählt bzw. dass sie gar nichts zählt ..
Willkommen in der Realität !
Wenn du mit dem geheule fertig bis sag bescheid! 🙄😮 Das mit dem Kuchen und Krümmel ist auch Realität die Studenten sind mir eh die liebsten Theorie (1) und Praxis (6) setzen.
Klar - im Internet ist sowas immer leicht zu sagen ! Da ist das ego ja häufig unendlich groß !
Anstatt meine Meinung, unabhängig meines bisherigen Autos, so stehen zu lassen. Ich bin froh, dass so Leute wie ihr in der Realität kaum zu treffen sind bzw. sehr selten sind - im Internet dafür umso häufiger !
Schöne Grüße vom Unter-Mensch 🙄
Moin etsi,
schon OK wenn dir Felgen und Leder(Farbe) nicht gefallen aber was ist sonst an den Sitzen auszusetzen?
Der Seitenhalt und das Sitzgefühl ist bei denen echt gut, meiner hat die leider nicht?
Versteh es bitte nicht als Angriff aber warum gibt es keine Bilder von deinem Smart wenn du Stolz bist?
Gruß Schnacky
Finde die Sportsitze (rein optisch) besser - vom Sitzkomfort etc. gibt es da nix zu meckern aber den sehe ich ja auf dem Video nicht ^^ Ich hätte halt lieber orginal BMW-Felgen, Sportsitze und ein anderes Leder, sonst ist das Auto schon ziemlich perfekt !
Auf den Smart bin ich nicht stolz 😉 deshalb kommt ja auch am Samstag mein E61 endlich .. Das ist auch der Grund warum sich der "Krümel" hier in dem Forum rumtreibt falls sich das jemand schon gefragt hat ..
Zitat:
...deshalb kommt ja auch am Samstag mein E61 endlich...
Dann gehörst du ja auch zur "Elite Deutschlands" und fachsimpelst über Polosport (wie das 5er Fahrer alle tun) und nicht wie der Gemeine Pöbel über Fussball...! Wie Profan!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Dicken! 🙂