Mein 530d (F10) ist da ^^ ** Bilder **
Hallo ans Forum!
Diese Woche habe ich meinen 530d (F10) abgeholt und wollte hier einfach mal ''ein paar'' Bilder reinstellen, als Dankeschön an euch, da mir hier bzgl. Austattung etc. wirklich sehr geholfen wurde.
Ich will hier nicht die ganze Austattung auflisten, nur mal die wichtigsten Details hier:
Schwarz Uni Lackierung,
M-Paket,
Leder Dakota Oyster/Schwarz,
Interieurleisten Fineline Anthrazit,
19'' 351 M Felgen,
erweiterte Instrumentenkombi. ,
Surround View.
Ich bin wirklich froh das ich Oyster/Schwarz geordert habe. Ich kanns wirklich jedem empfehlen, es schaut einfach nur Klasse aus!
Das Auto habe ich erst seit ein paar Tagen, und will/kann deshalb noch nicht viel zum Auto sagen. Ich werde aber in den nächsten Wochen hier das eine oder andere reinschreiben.
Der erste Endruck ist aber Super 😁😁😁 soviel kann ich schonmal sagen.
So.... jetzt aber die paar Bilder!
EDIT: Sorry ich weiß^^ Auto ist dreckig 🙁
Beste Antwort im Thema
Hallo ans Forum!
Diese Woche habe ich meinen 530d (F10) abgeholt und wollte hier einfach mal ''ein paar'' Bilder reinstellen, als Dankeschön an euch, da mir hier bzgl. Austattung etc. wirklich sehr geholfen wurde.
Ich will hier nicht die ganze Austattung auflisten, nur mal die wichtigsten Details hier:
Schwarz Uni Lackierung,
M-Paket,
Leder Dakota Oyster/Schwarz,
Interieurleisten Fineline Anthrazit,
19'' 351 M Felgen,
erweiterte Instrumentenkombi. ,
Surround View.
Ich bin wirklich froh das ich Oyster/Schwarz geordert habe. Ich kanns wirklich jedem empfehlen, es schaut einfach nur Klasse aus!
Das Auto habe ich erst seit ein paar Tagen, und will/kann deshalb noch nicht viel zum Auto sagen. Ich werde aber in den nächsten Wochen hier das eine oder andere reinschreiben.
Der erste Endruck ist aber Super 😁😁😁 soviel kann ich schonmal sagen.
So.... jetzt aber die paar Bilder!
EDIT: Sorry ich weiß^^ Auto ist dreckig 🙁
192 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
hab auch den m performance grill 😉
..übrigens nicht erschrecken, wenn der Grill in der Übernahmehalle etwas zu schwarz gegenüber den Lüftungsgitter vom M-Paket wirkt. Das gleicht sich mit dem Schatten bei Tageslicht wieder aus. Da hat BMW gut mitgedacht 😉
Einfach Super, hübsch und niedlich alles in einem, ich gratuliere und wünsche viele Freude mit dem neuen Fünfer😉
unser 530d f10 ist auch schon daaa 😁 😁 .wie glücklich ich bin kann es einfach nicht in worten fassen..gehört zwar mein vater aber naja ich hab es so gewollt und er hats bestellt 😁..leider muss das auto noch 1 monat bei bmw stehen da wir es über vorführwagen bestellt haben 🙁
hier mal paar bilder 😁
Sehr schick!! Sieht ja auch so aus wie meiner 😁 .
Diese Keramikapplikation hätte ich auch gerne 🙁.
950€ waren mir aber dann doch zu viel für ein bisschen Keramik
Auf jeden Fall super Farbkombi!
Ihr werdet viel Spaß haben mit dem 530d! Du vielleicht sogar ein bisschen mehr als dein Vater 😁.
Das Warten wird sich lohnen 😛 .
EDIT: Surround View hättest du aber noch mit rein nehmen sollen. Für mich eines der genialsten SA's die es gibt!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mrrttt_62
Sehr schick!! Sieht ja auch so aus wie meiner 😁 .
Diese Keramikapplikation hätte ich auch gerne 🙁.
950€ waren mir aber dann doch zu viel für ein bisschen KeramikAuf jeden Fall super Farbkombi!
Ihr werdet viel Spaß haben mit dem 530d! Du vielleicht sogar ein bisschen mehr als dein Vater 😁.
Das Warten wird sich lohnen 😛 .EDIT: Surround View hättest du aber noch mit rein nehmen sollen. Für mich eines der genialsten SA's die es gibt!
für mein vater ist es innen wichtiger als aussen deswegen diese keramikapplikation sieht wirklich sehr hochwertig aus..
leider fehlt es uns dieses sorround view.. woran erkennt man das eigentlich das man es nicht hat 😁..was ich noch haben will sind die m5 nieren
Hallo!
Surround View erkennt man am zusätzlichen Schalter über dem PDC-System links vom Automatik-Wahlhebel.
CU Oliver
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht - wo sind diese Keramikapplikationen? Befinden die sich nur am I-Drive 😕
lg
Laut dem Konfigurator: ,,…Teile des Gangwahlschalters, die Einfassung des iDrive Controllers sowie die Audio- und Klimabedienregler in Keramik ausgeführt.''
Hier mal 2 Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von Mrrttt_62
Laut dem Konfigurator: ,,…Teile des Gangwahlschalters, die Einfassung des iDrive Controllers sowie die Audio- und Klimabedienregler in Keramik ausgeführt.''Hier mal 2 Bilder.
950,- Euro in Deutschland oder Österreich? Wobei das auch schon egal ist 😁 Buh, wirklich heftig....
lg
Naja wenn man's genau nimmt 550€.
950€ sind es in meinem Fall gewesen, weil ich die erweiterte Klima nicht ausgewählt hatte und ohne die gibt's bei BMW keine Keramikapplikation.
Zitat:
Original geschrieben von agf08
..übrigens nicht erschrecken, wenn der Grill in der Übernahmehalle etwas zu schwarz gegenüber den Lüftungsgitter vom M-Paket wirkt. Das gleicht sich mit dem Schatten bei Tageslicht wieder aus. Da hat BMW gut mitgedacht 😉Zitat:
hab auch den m performance grill 😉
hey..
danke für den tip..ich war am samstag bei meinem und hab echt gedacht,toll ist ja um einiges dunkler als die unteren lüftungsgitter,dann müssen die noch lackiert werden..aber wenn du das so schreibst,dann lass ich das so wie es ist 😉 am mittwoch ist es soweit 😁
Zitat:
hey..Zitat:
..übrigens nicht erschrecken, wenn der Grill in der Übernahmehalle etwas zu schwarz gegenüber den Lüftungsgitter vom M-Paket wirkt. Das gleicht sich mit dem Schatten bei Tageslicht wieder aus. Da hat BMW gut mitgedacht 😉
danke für den tip..ich war am samstag bei meinem und hab echt gedacht,toll ist ja um einiges dunkler als die unteren lüftungsgitter,dann müssen die noch lackiert werden..aber wenn du das so schreibst,dann lass ich das so wie es ist 😉 am mittwoch ist es soweit 😁
Keine Ursache 😉 Wie gesagt, muss man schon relativ nah dran gehen damit es auffällt. Draussen wirkt es meines Erachtens besser. Muss sagen mir gefällt er von Tag zu Tag noch besser. Ich fahr fast nur mehr herum 😁 Das Geile daran - der Tank wird nicht leer 🙂
Zitat:
Keine Ursache 😉 Wie gesagt, muss man schon relativ nah dran gehen damit es auffällt. Draussen wirkt es meines Erachtens besser. Muss sagen mir gefällt er von Tag zu Tag noch besser. Ich fahr fast nur mehr herum 😁 Das Geile daran - der Tank wird nicht leer 🙂Zitat:
hey..
wie bist du mit dem motor zufrieden? und hat er wirklich so einen geilen sound wie viele sagen?
Zitat:
wie bist du mit dem motor zufrieden? und hat er wirklich so einen geilen sound wie viele sagen?
Sehr zufrieden! Wirklich tolle Leistung, sehr niedriger Verbrauch und ich finde den Sound super! Man hört den Diesel nicht mehr. Auch von außen kein Nageln etc. zu hören. Vielleicht ist es im Winter leicht anders, aber momentan merke ich nichts. Wenn man ordentlich auf's Gas drückt brummt und bollert sogar der Motor schön vor sich hin. Klingt fast wie ein kleiner 12 Zylinder 😛
lg
Zitat:
Sehr zufrieden! Wirklich tolle Leistung, sehr niedriger Verbrauch und ich finde den Sound super! Man hört den Diesel nicht mehr. Auch von außen kein Nageln etc. zu hören. Vielleicht ist es im Winter leicht anders, aber momentan merke ich nichts. Wenn man ordentlich auf's Gas drückt brummt und bollert sogar der Motor schön vor sich hin. Klingt fast wie ein kleiner 12 Zylinder 😛Zitat:
wie bist du mit dem motor zufrieden? und hat er wirklich so einen geilen sound wie viele sagen?lg
das zaubert mir ein lächeln ins gesicht wenn ich sowas lese 😁 noch zwei tage 😁 kanns kaum erwarten 😉