Mein 520i wird Foliert

BMW 5er E60

Hallo,wollte mal mitteilen das mein dicker gerade in Ungarn Foliert wird um 850€
Weiss glänzend,Dach und Spiegel carbon schwarz.
Hier paar Bilder,weitere Bilder folgen

995291-603852942983389-1243256586-n
1507122-603852859650064-343465188-n
1511365-603806969654653-1950186641-n
+1
Beste Antwort im Thema

So Auto ist fertig!
Aber jetzt zeigt mir Airbag gestört Fahrer und Beifahrerseite,was kann das sein und woher kommt das?
Fahrer und Beifahrer seite Tür innenverkleidung wurde runtergenommen wegen Türgriffmontieren kann das der grund sein? Und auf welche seite soll ich schauen Fahrer oder Beifahrerseite?
mfg

Img-0883
Img-0884
Img-0885
+4
48 weitere Antworten
48 Antworten

Ich finde das schwarze Dach nicht so toll, aber sonst gefallen mir die weißen BMW E60 sehr gut. Was ich noch machen würde in deinem Fall, ist die Nachrüstung der LCI-Rückleuchten, sieht dann noch besser aus - dann noch 19 Zoll Felgen und dann sieht es besser aus 🙂

Grüße,

BMW_Verrückter

Da das Dach und die Spiegel schwarz sind würde ich die Nieren definitiv auch auf schwarz wechseln.War auch meine erste Aktion an meinem weißen E61.Ich denke der Kontrast würde auch bei deinem gut aussehen.Die Antenne hätte ich auch schwarz gemacht.Und wie der Verrückte es treffend erwähnte,19 Zöller bringen die perfekte Optik.Mit den Streifen bin ich mir noch nicht so sicher.Da du mit schwarz und weiß schon einen großen Kontrast geschaffen hast,sind die Streifen nochmals ein Kontrast.Vielleicht ein bißchen viel?!Ich finde die Streifen jetzt aber nicht häßlich.Ist aber alles nur meine pers. Meinung.
Und ganz wichtig, es muß Dir gefallen und nicht Anderen.

Hätte persönlich zwar auch das komplette Fahrzeug in weiß machen lassen - schlecht find ich das Ergebnis aber dennoch nicht.

Bis auf...ja, den Streifen 😉 einfach zuviel Kirmes und zu 70er/80er-Jahre-mäßig für ein modernes Fahrzeug.

Servus snooki!

Du hast mir bzgl. des Airbags eine PN geschrieben 🙂

Ich antworte hier, wenn es dir recht ist. Ich würde ebenso erstmal den Fehlerspeicher auslesen, das resultiert sicher vom Abklemmen der Airbag-Komponeten ohne davor die Batterie abgeklemmt zu haben!

Keine Panik, einfach mal FS aulesen und löschen. Fertig!

Grüße,

BMW_Verrückter

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von HelldriverNRW

Hätte persönlich zwar auch das komplette Fahrzeug in weiß machen lassen - schlecht find ich das Ergebnis aber dennoch nicht.

Bis auf...ja, den Streifen 😉 einfach zuviel Kirmes und zu 70er/80er-Jahre-mäßig für ein modernes Fahrzeug.

Dem würd ich mich jetzt mal voll und ganz anschließen. Weiß sieht supi aus, aber das schwarze Dach ist halt Geschmackssache. Die Streifen, na ja, wer's mag... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Ahso, na gut das geht noch - ist das irgendwo in Budapest? Ich kenne die Strecke Wien Budapest nämlich ganz gut mit den Autobahnen M1, M0 und M6 Richtung Süden, da ich öfters diese Strecke fahre. 🙂

Grüße,

BMW_Verrückter

Genau in diese richtung,M1,M0,und noch ca.35km Bundesstr.(Dömsöd)

mfg

Super, danke dir! 🙂

Berichte dann bitte, ob das Problem durch das Fehlerauslesen und auch löschen dann gelöst worden ist.

Grüße,

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Super, danke dir! 🙂

Berichte dann bitte, ob das Problem durch das Fehlerauslesen und auch löschen dann gelöst worden ist.

Grüße,

BMW_Verrückter

Hallo, jaaa fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht und jetzt keine fehlermeldungen mehr🙂 habe wem gefunden der sowas macht,und hat gleich auch andere sachen freigeschaltet zb.digitaltacho anzeige,autom.tagfahrlicht aktiviert,bixenon fernlicht aktiviert das alles um 30 € finde ich super😉

Weiß am E60 finde ich schon chic.

Die Streifen finde ich irgendwie auch gut. Sind halt die klassischen M-Streifen, nur eben in dezent. Hat was.
Dach und Spiegel noch weiß machen, M-Paket (mit M135 oder M172) dran und der Wagen steht richtig gut da!
Mit M-Paket und schönen Rädern könnten auch Dach und Spiegel im Carbonlook passen. Dann muss aber auf jeden Fall die Antenne auch Carbonfolie bekommen.

Das Einzige, was mich stören würde wären die Einstiege. Ich weiß ja nicht, wie viel mehr das gekostet hätte. Aber ich persönlich würde da jedes Mal 'nen Anfall kriegen, wenn ich die Tür aufmache.

Zitat:

Original geschrieben von flosen23

Das Einzige, was mich stören würde wären die Einstiege. Ich weiß ja nicht, wie viel mehr das gekostet hätte. Aber ich persönlich würde da jedes Mal 'nen Anfall kriegen, wenn ich die Tür aufmache.

So ergeht es mir auch, weshalb ich prinzipiell weder was von Folierungen noch von andersfarbigen Teillackierungen halte. Würde mich jedes mal wieder ankotzen, wenn ich die Tür aufmache und da noch die Altfarbe zum Vorschein kommt... 😁

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Zitat:

Original geschrieben von flosen23

So ergeht es mir auch, weshalb ich prinzipiell weder was von Folierungen noch von andersfarbigen Teillackierungen halte. Würde mich jedes mal wieder ankotzen, wenn ich die Tür aufmache und da noch die Altfarbe zum Vorschein kommt... 😁

Ja originalfarbe ist silber also nicht soo tragisch und ich fahre meistens mit geschlossenen türen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von snooki1

Ja originalfarbe ist silber also nicht soo tragisch und ich fahre meistens mit geschlossenen türen 🙂

WWWAAAAAAASSSS??? Keine Glaskotflügel? Keine Glasmotorhaube für den Weber-Vergaser? Ach ne, das waren ja die Mantafahrer... 😁

*Kleines Scherz'le*

Nee, muss ja am Ende auch wirklich nur dir gefallen und sonst keinem. Von daher ist das schon okay so. Mir selbst würde es nicht gefallen, allenfalls in Verbindung mit schwarz, was dann nahezu bei jeder Farbe passen würde. Eine Folierung wäre für mich aber auch bei Kauf ein absolutes NoGo, deshalb bleibe ich dabei mal außen vor... 😁

Das weiß an sich find ich aber richtig gut. Würd mir auch gefallen - als professionelle Volllackierung... 😛 *ganz schnell wegduck*

Zitat:

Original geschrieben von snooki1

Hallo, jaaa fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht und jetzt keine fehlermeldungen mehr🙂 habe wem gefunden der sowas macht,und hat gleich auch andere sachen freigeschaltet zb.digitaltacho anzeige,autom.tagfahrlicht aktiviert,bixenon fernlicht aktiviert das alles um 30 € finde ich super😉

Servus!

Sehr gut, das freut mich! Ich finde es aber auch vom Umbauer komisch, dass der das nicht weiß. Hatte er noch nie mit Autos mit Airbag zu tun, oder? Denn, was wäre, wenn der Fehler immer noch (trotz Löschung des Fehlerspeichers) da gewesen wäre? Dann hättest du ein Problem und es war vorhin definitiv nicht da!

Grüße,

BMW_Verrückter

Das ist halt die Gefahr, wenn man es "von Privat" machen lässt.
Spart zwar etwas Kohle, aber wenns Probleme gibt steht man dumm da.

Ich persönlich würde es nur privat machen lassen, wenn ich den Folierer wirklich gut persönlich kenne.
Aber in diesem Fall scheint ja alles nochmal gut gegangen zu sein.

Servus flosen!

Genauso ist es. Ich würde es auch nur bei jemandem machen lassen, den ich auch kenne und weiß, dass da nichts schief laufen wird (sollte 😉). 🙂

Vermutlich foliert der Folierer in Ungarn nicht dauernd BMWs, wo man die Batterie abklemmen muss, damit man im Nachhinein keine Fehlermeldungen hat 😁 Allerdings ist das bei anderen Herstellern genauso, soweit mir bekannt.

Naja, ist ja nochmals gut gelaufen ..

Guten Rutsch!

BMW_Verrückter

Deine Antwort