Mein 520i wird Foliert
Hallo,wollte mal mitteilen das mein dicker gerade in Ungarn Foliert wird um 850€
Weiss glänzend,Dach und Spiegel carbon schwarz.
Hier paar Bilder,weitere Bilder folgen
Beste Antwort im Thema
So Auto ist fertig!
Aber jetzt zeigt mir Airbag gestört Fahrer und Beifahrerseite,was kann das sein und woher kommt das?
Fahrer und Beifahrer seite Tür innenverkleidung wurde runtergenommen wegen Türgriffmontieren kann das der grund sein? Und auf welche seite soll ich schauen Fahrer oder Beifahrerseite?
mfg
48 Antworten
Also auch wenn ich selbst vom Folieren nix halte - das weiß sieht beim E60 bombig aus... 😁
Mit dem carbonschwarzem Dach hätte ich allerdings ein Problem. Passt für mich nur zu Fahrzeugen, die wirklich sichtbar sportlich ausgelegt sind, also M-Paket, Prior-Design oder dergleichen. Am Standardfahrzeug sieht es überhoben aus. Aber gut, das unterliegt dem Geschmack eines jeden Einzelnen... 😁
So Auto ist fertig!
Aber jetzt zeigt mir Airbag gestört Fahrer und Beifahrerseite,was kann das sein und woher kommt das?
Fahrer und Beifahrer seite Tür innenverkleidung wurde runtergenommen wegen Türgriffmontieren kann das der grund sein? Und auf welche seite soll ich schauen Fahrer oder Beifahrerseite?
mfg
Moin, sagmal warum hast du denn jetzt das so versaut mit diesen hässlichen streifen??? Abränne hätte ich aber auch in schwarz gemacht so sieht das unfertig aus. Sorry
Die streifen kann man einfach runterziehen wollte schauen wie das wird,sonst geschmacksache 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von snooki1
So Auto ist fertig!
mfg
Vermutlich wurden die Airbags abgeklemmt ohne vorher die Batterie abzuklemmen. Ich würde zuerst den Fehlerspeicher löschen und sehen, ob der Fehler dann wieder kommt. Dann kann man immer noch sehen, ob der Folierer einen der Airbags nicht mehr angesteckt hat.
Die weiße Antenne auf dem schwarzen Dach finde ich persönlich jetzt nicht so toll.
Wenn ich die Batterie abklemme und wieder anschliesse wird sich was ändern?
FS kann ich selber nicht auslesen oder löschen und das kostet geld,möchte wenns geht selber machen.
mfg
Tja, entweder die Matte im Sitz oder der Aufprallsensor. Evtl. reicht es, den Fehlerspeicher zu löschen, manchmal spinnen die Sensoren, wenn man den Sitz verstellt oder so. Aber vermutlich wird sich das früher oder später wieder zeigen und Du musst Matte/Sensor tauschen.
"Versauen" ist mir eine Spur zu herbe. Sagen wir, es gefällt Dir nicht 😉
Mir auch nicht - aber wenn's dem TE gefällt, ist alles gut.
Zitat:
Original geschrieben von 328Bayer
Moin, sagmal warum hast du denn jetzt das so versaut mit diesen hässlichen streifen??? Abränne hätte ich aber auch in schwarz gemacht so sieht das unfertig aus. Sorry
Das weiss steht dem Auto wirklich gut, bis auf das schwarze Dach und die Streifen auf der Motorhaube.
Aber wie meine Vorredner schon sagten, alles Geschmackssache. Was ich persönlich ebenfalls nicht akzeptieren kann ist, wenn man eine Tür oder Kofferraum aufmacht, wenn einem da eine andere Farbe
entgegen kommt. Bei Taxis oder sonst was ist es OK (zwecks späterem Verkauf), aber es macht auf mich immer den Eindruck von etwas halbfertigem (verbasteltem).
Das mit den Airbags würde mich auch mal interessieren was da los ist, halt uns auf dem laufendem.
Gruß
Airbagfehler sind permanent und müssen aus dem Fehlerspeicher gelöscht werden. Einfach nur Batterie ab- und wieder anklemmen hilft nichts.
Wenn man einen Airbag abklemmt, muss man zwingend vorher die Batterie abklemmen, weil das Airbag-Steuergerät sonst einen Fehler in den Fehlerspeicher schreibt.
Hallo,
wo in ungarn warst du denn da? Hatte meinen auch in ungarn zum Scheiben folieren. Alles ab der B-Säule (E61) und inkl. die zwei scheiben vom pano-Dach. Und ich hatte mir dann einen KV für eine Teilweise Folierung der Motorhaube machen lassen. Dieser war mit 400 euro veranschlagt. Und du bekommst um 850 eine komplett folierung. Wahnsinn. Kannst mir mal die adresse schicken. Ich glaub ich muss mir nochmals einen KV holen 🙂
Grüße
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Chris870bd
Hallo,wo in ungarn warst du denn da? Hatte meinen auch in ungarn zum Scheiben folieren. Alles ab der B-Säule (E61) und inkl. die zwei scheiben vom pano-Dach. Und ich hatte mir dann einen KV für eine Teilweise Folierung der Motorhaube machen lassen. Dieser war mit 400 euro veranschlagt. Und du bekommst um 850 eine komplett folierung. Wahnsinn. Kannst mir mal die adresse schicken. Ich glaub ich muss mir nochmals einen KV holen 🙂
Grüße
Chris
Hallo,das ist in Dömsöd ca. 40km von Budapest und er macht das privat in seine Garage!
Hmm, also besonders stimmig finde ich das Gesamtbild jetzt irgendwie nicht.
Gut, er ist jetzt weiß, was für dich natürlich eine Veränderung ist, aber für einen Außenstehenden natürlich trotzdem eine ganz normale "Serienfarbe" ist. Das schwarze Dach und die Spiegel sehen aus als wurden sie "vergessen" ...gerade bei den Spiegeln sieht es jetzt so aus als wären sie einfach unlackiert (war ja früher häufig so daß die Basisversionen mancher Autos schwarze, unlackierte Spiegel hatten). Die Antenne ist dagegen wieder weiß 😕
Bei den Streifen in den "M-Farben" bin ich ebenfalls dafür diese wieder zu entfernen und dafür ein "Upgrade" auf original BMW Felgen zu machen.