mein 3er C-version ;)
hi.
also hier mal mein 3er "C"ompact
von hinten 😉
mfg
andi
20 Antworten
hmm naja andy ich weis net.. wenn ich mir den wagen so ma vom ganzen angucke... naja.. ich würd darüber lachen.. hatte letztens so n ähnlichen wie deinen neber mir.. ich war in nem c220 cdi von bekannten unterwegs.. hmm der typ hat mächtig gas gegeben.. sein zu weit unten hängender auspuff hat auch ordentlich bebrüllt.. ich sagte zum bekannten ma.. schau ma was die hintere bremsanlage sagt...er schaut.. aha trommel.. alles klar dacht ich mir.. und dan hat der sich noch den frontspoiler aufgerissen..weil sein ding zu tief war.. naja wie auch immer zu deinem wagen.. diese spoiler passen irgendwie einfach net so zum compact.. m teile sehen am besten aus meiner meinung nach.. aber jedem das seine.. interessante details hat deiner schon.. wie hast du die hellas draufbekommen? adapter?
re...
sorry war fort... drum hab ich ned schrieben können.
also das is ein porsche boxster 😉!
also, ampelrennen mach ich sowieso schon lange
keine mehr, weils sinnlos is, weil mich eh jeder 2.
golf mit 40ps verbläst.
aber ich find es schaut halt schön aus.
die hellas sind problemlos reingegangen.
nur halt bei den kabeln muss man da so
nen adapter auf die kabel "klemmen"
sind aber dabei und is keine hexerei.
was ich vergessn hab zu sagen...
m spiegel braucht der kleine noch. 😉
gute nacht
andi
würden die in.pros auch mit nem adapter draufgehen..den die von hella gefallen mir net so...?