Mein 330iA Touring mit ( noch !! ) Unfall

BMW 3er E46

***Liebe Grüße an alle BMW E46 Touring 330iA Freunde***

Habe mir nun auch einen kleinen Traum erfüllt, das KRAFTPAKET 330iA Touring mit Unfall. Ich war lange auf der Suche nach einem mit wenig KM, wenn möglich aus erster Hand und KEINEM Leder, Schiebedach war allerdings Pflicht !! Die KM-Laufleistung, der Zustand + Ausstattung ( die mir Persönlich sehr liegt ) waren der Grund für die Entscheidung des Unfall 330iA Touring. Umbauten waren sowieso geplant, natürlich alles Original und BMW getreu....deshalb passte es ganz gut in mein Konzept. Seit nun mehr als 10 Jahren fahre ich BMW ( 3er ) mit 6 Zylinder und Handschaltung, was bedeutet, das die Automatik für mich NEULAND ist. Von einem bekannten von mir durfte ich dann mal die Automatik ( Steptronic ) ausprobieren und war sofort sehr sehr begeistert davon.....was dann auch der Ausschlag war für diese Entscheidung. Allerdings bin ich jetzt ein wenig irritiert was den Verbrauch angeht da doch sehr viele unterschiedliche Meinungen vorhanden sind. Würde gerne WISSEN was ein guter Mix aus Land/Ortschaft/Autobahn bei neutraler Fahrweise möglich ist ( nicht schnell/langsam **NORMAL** ) ?? Und wenn möglich bitte noch ein paar Eindrücke und Erfahrungen mit dem 330iA. Hier für die Leute die es Interressiert ein paar Eckdaten von meinem 330iA Touring.

° 330iA Touring
° EZ: 09.10. 2001 ( bereits Facelift )
° Titansilber Met.
° Elektrisches Glaßschiebedach
° 4x Elektrische Fensterheber
° ZV-Fernbedienung
° Bordcomputer mit Verbrauchsanzeige
° Klimaautomatik
° Elektrische Sitze mit Memory
° Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer
° Regensensor
° Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
° Xenon-Licht
° DSC
° Mittelarmlehne Leder
° M-Paket II bereits vorhanden, werde dann Bilder noch machen !!

Mfg

20 Antworten

Die Automatik macht doch sehr träge wie ich finde...hab vorher 328er und 330D gehabt, nun 330Ci...fehlt schon etwas biss wie ich finde..

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Zitat:

Original geschrieben von BMWBerndei

Du hast aber immer noch nicht gesagt, was dich der letzendlich gekostet hat. 😉 Oder hab ich da was überlesen?
2 mal nur.....

OK, jetzt hab ich nochmal drüber gelesen und wieder keine Preis entdeckt. Kannst mir bitte sagen was er für das Fahrzeug so wie er jetzt da steht bezahlt hat? Weil anscheinend weist du da mehr wie ich. Danke.

Vielleicht möchte er einfach keinen Preis nennen.

Gute Fahrt damit.

Ist schon ein wenig Aufwand, aber du wusstest ja vorher, was zu machen ist.

Zitat:

Original geschrieben von BMWBerndei

OK, jetzt hab ich nochmal drüber gelesen und wieder keine Preis entdeckt. Kannst mir bitte sagen was er für das Fahrzeug so wie er jetzt da steht bezahlt hat? Weil anscheinend weist du da mehr wie ich. Danke.

Zitat:

Original geschrieben von 330iA-Ofen

Was er gekostet hat werde ich am Ende seiner Fertigstellung angeben, bin schon richtig gespannt.....

Zitat:

Original geschrieben von 330iA-Ofen

Wie gesagt werde ich bei Beendigung des Projetktes Angaben zu Zahlen machen, detailliert selbstverständlich !!

Sollte man akzeptieren denke ich 😉