Mein 328i
Hallo. Habe gerade den Thread von diesen go_mane_go gelesen und dacht mir jetzt muss ich mal nen krassen vergleich ziehen....
Die Daten:
328i
Teilleder
Sitzheizung
Klimaautomatik
109000 km
Baujahr 95
Scheckheft gepflegt
Bostongrünmetallic
Unfallfrei
Originalzustand bis auf Heckleuchten und Seitenblinker
KEIN ROST
M-Fahrwerk
M-Stossstange
M-Heckschürze
M-Seitenschweller
16 Zoll -Alufelgen
Tüv/Asu neu
PREIS: 5500 Euro.
Sorry wegen schlechter Bildqualität!
72 Antworten
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,sind da die Felgen und die Lippe was dazu kamen???
MFG
Tiefer, Felgen, Lippe, Auspuffendrohre,Spiegel, Gitter Stossstange, Haifischflosse, Weisse Blinker, usw. Wenn du das nicht siehst musst du mal genauer schauen.... :-).
Sorry, Haifischflosse, weisse blinker und Spiegel waren da zum Zeitpunkt der Bildaufnahme schon dran, das habe ich unmittelbar nach dem Kauf drangebaut.... Mein Fehler.
Wie wär es mal mit besserer Erklärung,dade geschrieben hast das er so beim Kauf aussah und bis auf die Lippe und de Felgen ist das auf den ersten Fotos schon drauf!!! 😉
MFG
Sorry, guckst du oben, habe Beitrag schon bearbeitet :-).
Ich habe bisher verändert:
Haifischflosse
Blinker
Fahrwerk
Felgen
Domstrebe (dank Ronn111´s großartiger Belehrung) ;-)
Endrohre (War hässliches DTM-Oval drauf)
Spiegel
Lippe
Beleuchteter Schaltknauf
tachoringe
Rote Zeiger im Tacho
Fußraumbeleuchtung
Ablagefach beleuchtet
Scheiben getönt (Waren auf den ersten zwei Bildern auch schon...Sorry!)
Das alles seit 18.August dieses Jahres.
Ähnliche Themen
also verbastelt🙂
Bis auf dat olle(hässliche) gitter geht die tuningarbeit ja noch in Ordnung,aber nun nichts besonderes,standart halt.
Also mir gefällt er auch sehr gut. Schicke Felgen 😉 Würde aber noch das Gitter in schwarz lackieren.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von 3xxi
Da war die Riegerlippe noch nicht dran, jetzt ist er so: :-)
ich find die Polenkippen gans gut unterm Schwert,seit dem ich die Rauche ist es keine Lüge mehr mit ``ich rauche nur eine Schachtel am Tag``...
``cooler Karton``
Gefällt mir die Kiste 😉
gut sieht er aus, muss ich schon sagen!
Die Polenkippen sind ja das schönste am ganzen Bild :-)
Verbastelt???? Ja was jetzt erst schreibst du verbastelt und dann nen Standard Coupe. Bist du betrunken? ;-)
also als ich die ersten bilder gesehen hab...naja.
aber jetzt. echt schick.
die lippe find ich doof. sieht so aufgesetzt aus.
aber um das eigentliche thema: der wagen ist ja wohl 1000 mal besser als der von mane..
ich denke mit allen umbauten wirst du wohl auch so viel ausgegeben haben wie er, oder?
echt geiler preis.
hab für meinen auch so viel bezahlt.
hab allerdings kein m-paket, keine klima und auch kein teilleder.
also - prima schnapp!
hmm weis net aber das gitter und die rieger kacke verbasteln den wagen.. mach das mal schnell weg und klem dir unlackierte GT ecken dran!!!
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hmm weis net aber das gitter und die rieger kacke verbasteln den wagen.. mach das mal schnell weg und klem dir unlackierte GT ecken dran!!!
lass das bloß, das einzige was ich machen würde ist gitter schwarz! das ding passt net zur wagenfarbe.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
lass das bloß, das einzige was ich machen würde ist gitter schwarz! das ding passt net zur wagenfarbe.
das gitter in den bremslüftungskanälen find ich aber peinlich.. und mit diesem rieger ding konnt ich mich noch nie anfreunden...
Hmmm, erst mal danke für euren Senf :-)
Vielleicht habt ihr ja recht mit dem silbernen Gitter. Die Rieger-Lippe bleibt jedenfalls dran. Ich finde sie gut. (Vom Aussehen her)
Will jetzt eigendlich nur noch nen dezenten Heckspoiler drauf machen, nicht so ein großen wie der von Mane......
Weiss aber noch nicht welchen...
PS: Dass Spoiler, Lippen oder ähnliches nicht euer Fall ist, das weiss ja wohl eh jeder, aber mir gefällt die Lippe. Geschmäcker sind hald verschieden.