Mein 328i
Hallo. Habe gerade den Thread von diesen go_mane_go gelesen und dacht mir jetzt muss ich mal nen krassen vergleich ziehen....
Die Daten:
328i
Teilleder
Sitzheizung
Klimaautomatik
109000 km
Baujahr 95
Scheckheft gepflegt
Bostongrünmetallic
Unfallfrei
Originalzustand bis auf Heckleuchten und Seitenblinker
KEIN ROST
M-Fahrwerk
M-Stossstange
M-Heckschürze
M-Seitenschweller
16 Zoll -Alufelgen
Tüv/Asu neu
PREIS: 5500 Euro.
Sorry wegen schlechter Bildqualität!
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
also verbastelt🙂
Bis auf dat olle(hässliche) gitter geht die tuningarbeit ja noch in Ordnung,aber nun nichts besonderes,standart halt.
Man du mußt auch überall deine schice meinung dazu geben. In meinen augen bist du ein 16 jähriger Opelfan dem nur langweilig ist und der von nichts ne ahnung hat.. @3xxi. Starke Kiste. Endlich mal einer mit geschmack..
Sieht gut aus! Und der Preis kann sich sehen lassen!
Was ich ändern würde wäre auf jeden Fall das silberne Gitter und eventuell die Lippe.
Aber sag mal bitte welche Version der AR1 du da hast! Und welche Reifen sind drauf? Wie fährt sichs damit? Bist du zufrieden mit der Reifen/Felgen-Kombi?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MR.JACK
Man du mußt auch überall deine schice meinung dazu geben. In meinen augen bist du ein 16 jähriger Opelfan dem nur langweilig ist und der von nichts ne ahnung hat.. @3xxi. Starke Kiste. Endlich mal einer mit geschmack..
oh oh, gleich neu hier un einen auf dicken machen? 😰 😁
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
na da drück ich fast doch schon den red button
Gibt es eigentlich kein Renault Forum für Dich????
@Streetracer575 :
Es sind die wo nur das Felgenhorn poliert sind. Weiss jetzt nicht genau was du mit Version meinst.
Sind vorne und hinten 9J17et35 mit vorn und hinten 215/40ZR17.
+20mm Spurverbreiterung pro Achse. Bin mehr als zufrieden. Einzelabnahme war für Vorderachse erforderlich weil es im Gutachten nur mit 8J-Felgen stand. War aber kein Problem. Habe vorne gar nix machen müssen, hinten nur ganz leicht etwas bördeln müssen. Hoffe ich konnte dir helfen.
MFG
auf jeden fall schöner als mane seine kiste. vorallem ROOOT wah.. 🙂
die einzigen, roten bmws die mir gefallen sind die kisten von E36Jan & Loki73... und u.U. ggfl. sogar noch de Murat! (samma lebt der olum noch?)
Also dein Auto gefällt mir im wesentlichen!
Was meinst du mit Reuters-Anlage??? Die Auspuffanlage?? Nicht dass du meinst, es sind nur Anschweißrohre, nein, das ist ein Edelstahlauspuff :-) Weiss aber leider grad nicht welcher Hersteller. Sorry