mein 323ti soll vom hof.realistischer preis für mobile und co?
moinsen.was kann ich für die kiste noch verlangen so das sie zügig vom hof kommt ich sie aber nicht verschenke.daten usw siehe meine anzeige.montag kommt der neue und da wirds eng auf dem hof.
hab schonmal geschaut abe r bei mobile und autoscout kannst die preise auch nicht für voll nehmen. von günstig bis völlig überzogen is da alles bei.
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andi_sco
Ich habs einfach zu spät gesehen 🙁 , brauch nen wagen ohne klima, sonst geh ich kaputt. lieg schon wieder flach, wegen der dämlichen vw klimaautomatik!
Richtig einstellen,dann bekommt man auch keine Erkältung....am besten nur die Klimaanlage im E36,da mußte zwar Gebläsestärke und Verteilung von Hand regeln,aber die Temperatur wird trotzdem automatisch gehalten.
Und fdie Luft am besten nur auf die Frontscheibe richten,denn die kalte Luft fällt eh nach unten.
Wer sich das Zeug direkt ins Gesicht pusten läßt,braucht sich da später auch ned drüber wundern,wenn er krank wird....
Greetz
Cap
Sind zu zweit unterwegs, da geht das abschalten nicht immer 😉 (firmenwagen)! Und die mittleren lüftunsdüsen dreh ich weg oder mach sie zu.
Schiebedach gibts ja nicht im caddy 🙁 .
5er forum😁