mein 323ti soll vom hof.realistischer preis für mobile und co?

BMW 3er E36

moinsen.was kann ich für die kiste noch verlangen so das sie zügig vom hof kommt ich sie aber nicht verschenke.daten usw siehe meine anzeige.montag kommt der neue und da wirds eng auf dem hof.

hab schonmal geschaut abe r bei mobile und autoscout kannst die preise auch nicht für voll nehmen. von günstig bis völlig überzogen is da alles bei.

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

Naja, hast ja nen neues spielzeug, da ist die trennung nicht so schwer 😉

😁abwarten .wird auch wieder ein überraschungsei

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

Zitat:

😁abwarten .wird auch wieder ein überraschungsei

Ach wat, bmw...freude am reparieren

naja 135tkm.als erstes neue zündkerzen und lufi ölwechsel aller öle.dann neue sommerpellen.die sind blank.bei 18 zoll fallen die reifen am meisten ins gewicht.

Na sei doch froh dass er in gute Hände geraten ist, viel schlimmer wäre ein Anfang20er Hakan der was krasses fürn Alltag sucht 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Stimmt. Wobei ich mich auch öfters noch erwische wie ich meinen e36 vermisse 😉

Liegt aber wohl eher daran der der Tip Top in Schuss war bei nem neuem brauch ich da noch paar Mark für und bisschen Zeit 🙂

naja kohle beleibt imo pro monat schon immer was hängen da passt das.mal sehen ob das fahrwerk neu muß.bei der probefahrt war alles ok.

Ich wünsche dir viel glück damit ist schon was feines so ein e39. Möchte meinen nicht mehr missen.

das krasse imo is die situattion am gebrauchtwagenmarkt.alle händler hier haben ihre plätze voll.es ist fast unmöglich zu einem fairen preis sein auto loszuwerden.eienr meinte e r bekommt jeden tag 40 autos angeboten.meiner stand eine woche bei mobile und scout und gerade mal einer hat angerufen.

Nimm ihn doch als Winterauto oder als Spassauto für zwischendurch, weiß nicht wie du so fährst aber ich würde wenn sich die Anfangseuphorie gelegt hat die Sportlichkeit von nem Compact im 5er vermissen...

sportlich fahren war bei mir am anfang.jetzt gurke ich nurnoch im fünften durch die stadt und werd von polos überholt 😁für 2 autos hab ich definitiv zu wenig platz und geld.wollte ein 5 türer mit klima haben wo ich mehr wie eine bosch werkzeugkiste in den kofferraum bekomme.

Zitat:

naja 135tkm.als erstes neue zündkerzen und lufi ölwechsel aller öle.dann neue sommerpellen.die sind blank.bei 18 zoll fallen die reifen am meisten ins gewicht.

Die haben doch nen 100t km wechselintervall 😉 , will die aber auch noch wechseln.

Zitat:

das krasse imo is die situattion am gebrauchtwagenmarkt.alle händler hier haben ihre plätze voll.es ist fast unmöglich zu einem fairen preis sein auto loszuwerden.eienr meinte e r bekommt jeden tag 40 autos angeboten.meiner stand eine woche bei mobile und scout und gerade mal einer hat angerufen.

Ich habs einfach zu spät gesehen 🙁 , brauch nen wagen ohne klima, sonst geh ich kaputt. lieg schon wieder flach, wegen der dämlichen vw klimaautomatik!

nu isser weg🙁 wärr natürlich gut gewesen wenns eienr aus dem forum genommen hätte.

Sei froh das keiner aus dem Forum den Wagen gekauft hat,hast wenigstens kein Ärger hier wenn was nicht so läuft wie es sein sollte. 😎

Zitat:

Zitat:

Ich habs einfach zu spät gesehen 🙁 , brauch nen wagen ohne klima, sonst geh ich kaputt. lieg schon wieder flach, wegen der dämlichen vw klimaautomatik!

Schalt die Klimaanlage doch einfach ab? Auch wenn die Temperaturregelung auf AUTO steht sollte das doch eigentlich möglich sein... zur Not lass einfach das Kältemittel raus dann klimatisiert da auch nix 😁 😁

Deine Antwort