Mein 320 Verkauft. Suche 325 könnt ihr mir helfen ?

BMW 3er E36

Hallo Leute

nun ich habe mein 320 verkauft für 1000euro nun suche ich einen 325 bis max.1500€ könntet ihr mir vllt beim suchen helfen
finde bei mobile nur einen 325 sind die so selten :-D.

Umkreis von 100Km PLZ 59192

Danke euch vielmals.

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von E36-Beste

Ja hatte mein 320 für 900€ gekauft habe 150euro rein gesteckt und der war wieder okey hat sich ganz normal fahren lassen.

Natürlich kann das tief in die hose gehen aber mit sparen wird das nix weil ich ne familie habe und nicht wirklich viel zu seite legen kann.

Suche eine Limo.

Kann auch 323 sein aber die sind ja teurer wie 325er

Ich versteh das net ,du willst nicht mehr ausgeben ,da du nicht kannst ,Grund :Familie!

Ist ja in Ordnung .Aber dann einen 323-325 holen und hoffen das er hält ist für mich ein rätsel

Schon mal an die Unterhaltskosten gedacht .

Kann ja sein das dein 320 in Ordnung war aber 2x Glück zu haben ist selten und nicht bei 1500€😠

Lieber ein anderes Auto kaufen das zudem weniger verbraucht und dann denn Kindern was gutes tun 🙂 ! Hat viel mehr SINN

35 weitere Antworten
35 Antworten

Nein,erwarte ich ned,aber dem TE muß man ja keinen offensichtlichen Unfallwagen empfehlen,oder?

Mach du dir besser mal selber die Mühe und such was brauchbares fürs veranschlagte Budget raus,dann würdest du selbst ganz schnell merken,das es da nicht sonderlich viel gibt,das man sich antun kann....außerdem ist das Fahrzeug nicht als Winterhure oder als Übergangsfahrzeug gedacht,da überseh ich sowas dann auch mal.....

Der TE will nur wohl eher etwas,das er langjährig und dazu möglichst problemfrei fahren kann,weil eben ned sonderlich viel Knete da is,da braucht er SO ein Fahrzeug sicher NICHT....

Noch was,das ich wissen sollte oder wars das?

@madjim
Er will sicher keinen 320i,sowas hatte er ja erst verkauft. 😁 😉
Er will ja MEHR Leistung,ned gleiche Leistung nur besser dastehend.

Greetz

Cap

Zitat:

@madjim
Er will sicher keinen 320i,sowas hatte er ja erst verkauft. 😁 😉
Er will ja MEHR Leistung,ned gleiche Leistung nur besser dastehend.

Greetz

Cap

Naja, er muss halt wissen was für um die 1500€ möglich ist. Die Gefahr ist das man doch eine "Gurke" kauft wo mehr Schein als Sein ist wenn man unbedingt an einem extrem kleinen Budjet gebunden ist.

Mit Glück und Geschick wäre ein 325er möglich, doch es ist sehr sehr schwer an solche Sahnehappen zu kommen. Das muss man sich halt vor Augen halten.

Nicht umsonst bin ich über 200km für mein 325i Coupe gefahren. Ich habe jedoch auch lange gesucht.

Ich für mein Teil hatte auch ein relativ knappes Budjet. Da muss man einfach Prioitäten setzen. Es sollte Ein Coupe sein, Rostfrei mit möglichst wenig Besitzern, Scheckheft gepfegt und ein Sechszylinder.
Alles Andere sehe ich als Bonus.

Genau so sollte es der TE machen. Wenn er nicht gleich was findet was die Prioitäten entspricht, dann Geduld haben und weiter suchen.

Was meinst du,was wir ihm die ersten beiden Seiten versucht haben klarzumachen?

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von E36-Beste

Ja hatte mein 320 für 900€ gekauft habe 150euro rein gesteckt und der war wieder okey hat sich ganz normal fahren lassen.

Natürlich kann das tief in die hose gehen aber mit sparen wird das nix weil ich ne familie habe und nicht wirklich viel zu seite legen kann.

Suche eine Limo.

Kann auch 323 sein aber die sind ja teurer wie 325er

Ich versteh das net ,du willst nicht mehr ausgeben ,da du nicht kannst ,Grund :Familie!

Ist ja in Ordnung .Aber dann einen 323-325 holen und hoffen das er hält ist für mich ein rätsel

Schon mal an die Unterhaltskosten gedacht .

Kann ja sein das dein 320 in Ordnung war aber 2x Glück zu haben ist selten und nicht bei 1500€😠

Lieber ein anderes Auto kaufen das zudem weniger verbraucht und dann denn Kindern was gutes tun 🙂 ! Hat viel mehr SINN