Mein 320 Verkauft. Suche 325 könnt ihr mir helfen ?

BMW 3er E36

Hallo Leute

nun ich habe mein 320 verkauft für 1000euro nun suche ich einen 325 bis max.1500€ könntet ihr mir vllt beim suchen helfen
finde bei mobile nur einen 325 sind die so selten :-D.

Umkreis von 100Km PLZ 59192

Danke euch vielmals.

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von E36-Beste

Ja hatte mein 320 für 900€ gekauft habe 150euro rein gesteckt und der war wieder okey hat sich ganz normal fahren lassen.

Natürlich kann das tief in die hose gehen aber mit sparen wird das nix weil ich ne familie habe und nicht wirklich viel zu seite legen kann.

Suche eine Limo.

Kann auch 323 sein aber die sind ja teurer wie 325er

Ich versteh das net ,du willst nicht mehr ausgeben ,da du nicht kannst ,Grund :Familie!

Ist ja in Ordnung .Aber dann einen 323-325 holen und hoffen das er hält ist für mich ein rätsel

Schon mal an die Unterhaltskosten gedacht .

Kann ja sein das dein 320 in Ordnung war aber 2x Glück zu haben ist selten und nicht bei 1500€😠

Lieber ein anderes Auto kaufen das zudem weniger verbraucht und dann denn Kindern was gutes tun 🙂 ! Hat viel mehr SINN

35 weitere Antworten
35 Antworten

In autoscout steht eine rote 325 limo bj.92 mit 173tkm für 1800 drin mit grauem leder, kann nur leider vom iphone grad net verlinken...

Hey Leute ich habe da 2 die in frage kommen würden.

1- von (CAP) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=135727137

2- http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

bekomme das mit dem verlinken nicht hin mit (KLICK) ^^

Achso und wie lange habe ich zeit mein wagen umzumelden ?

Ich werde morgen mal beide anrufen und vllt besichtigen gehen.

Wenn jemand im Kreise Frankfurt- Main Taunus Kreis- etwas findet kann gerne bescheid sagen.

Danke vielmals

MfG

Such mal den von mir beschriebenen, der steht auch im Rhein-Main-Gebiet. Glaube 06150 Vorwahl...

Den zweiten hatten wir neulich schonmal.....

-vorn und hinten unterschiedlicher Felgentyp
-Spaltmaße Motorhaube --> Kotflügel
-leichte Farbunterschiede zwischen Kotflügeln und Türen sieht man auch
-Schürze vorn paßt nicht zum Baujahr,gab es erst ab 9/94 bei den R6,außerdem ist das Spaltmaß zum Nierenblech RIESIG....
-Loch in der Mittelkonsolenverkleidung beifahrerseitig
-der beifahrerseitige Schweller ist dunkler,wie der fahrerseitige,außerdem sieht man auf den Bildern mit den offenen Türen,das er wohl schon kräftig gammelt oder mal bearbeitet wurde,da die Struktur ZU grob ist
-fehlende Verkleidung der Rückbank im Kofferraum
-Auspuff sehr gammelig

Kann ich ned wirklich empfehlen,jedenfalls ned zu dem Preis....der hat sicher noch mehr Problemchen,wie man sieht....aber kannst ihn ja mal probefahren...

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E36-Beste

1- von (CAP) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=135727137

Also wenn Cap sich schon die Mühe gemacht hat, dir einen passenden 325i rauszusuchen, dann würde ich auch den als erstes anschauen gehen. Denn auf den Bildern her, sollte er ja soweit gut aussehen, sonst hätte Cap den auch nicht vorgeschlagen 😉

So, bin nun daheim.
Also ich find die ganz gut:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vh1z41wndvs2

und:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bicxtipp1hns

Zitat:

Original geschrieben von flipflopSpike

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bicxtipp1hns

Hallo,

soll das ein Witz sein🙄?? Die Motorhaube is total verbeult und die Niere is auch eingedrückt.

Grüße

bw83

Hey also der 2 ist ja von vorne etwas eingedrückt.

Und der Rote ist automatik sorry hab vergessen zu sagen das es nur ein schalter sein soll sonst wäre der rote wirklich sehr schön.

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

-Schürze vorn paßt nicht zum Baujahr,gab es erst ab 9/94 bei den R6,

Trägt zwar nicht wirklich zur Sache bei, aber meiner ist Bj. 11/93 und hat die selbe Schürze, und das ist definitiv noch die Originale.

verklickt...

Zitat:

Original geschrieben von naak

Trägt zwar nicht wirklich zur Sache bei, aber meiner ist Bj. 11/93 und hat die selbe Schürze, und das ist definitiv noch die Originale.

Bist du der Erstbesitzer?Oder kannst du die Historie des Wagens von Abholung nach Neubestellung beim Händler bis zum Übergang in deinen Besitz nachweisen,bzw. hast du den Wagen bei Erstauslieferung gesehen?

@flipflopSpike

Zum ersten:

-Stoßfänger vorn eingerissen
-Stoßfänger,Seitenschweller und Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert....nicht unbedingt ungewöhnlich,aber bei den Außenspiegeln waren über die gesamte Bauzeit nur die Spiegelkappen und nicht der komplette Spiegel in Wagenfarbe lackiert
-Nebelscheinwerfer fehlen
-Rost am fahrerseitigen Schwellereck hinten
-Heckblech ist DURCHgerostet (siehe Kofferraumbild fahrerseitig unten an der Ecke)
-Stoßfänger hinten hängt
-Dachantenne wurde nachgerüstet,hier kann es zu Rost und Wassereinbruch kommen
-Leder der Türverkleidung löst sich bereits beifahrerseitig
-Kopfstützen in schwarz vorn aus einem Fahrzeug mit Teilleder oder einem E30....
-ans Motorsteuergerät mußte man auch schon ran....

Also etwas für längere Zeit ist das iin meinen Augen ned,allein schon wegen dem durchgerosteten Heckblech....und ich hab das Gefühl,hier kommt bei ner Probefahrt noch einiges mehr bei rum....
Für das Geld eindeutig zuviel.

Und zum zweiten.....muß ich da viel sagen?
Das is ein Frontschaden,da muß auf jeden Fall haube,Nieren- und Querblech neu,die Scheinwerfer gucken nämlich au nimmer geradeaus....
Allein für das zum richten kannste 500 Euro anlegen.....
Ach und Airbag is auch ned.....aber jeder wie er mag,so ein Auto kann man auch ohne bewegen.So isses ned. 😉
Is halt n 25er in Basisausstattung.Wobei man hier preistechnisch ned viel kaputtmachen kann.

Greetz

Cap

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von naak

Bist du der Erstbesitzer?Oder kannst du die Historie des Wagens von Abholung nach Neubestellung beim Händler bis zum Übergang in deinen Besitz nachweisen,bzw. hast du den Wagen bei Erstauslieferung gesehen?

Ich bin der 2. Besitzer, der erste war ein ex-BMW Mitarbeiter und Nachbar.  Bei der Erstauslieferung habe ich ihn natürlich nicht gesehen, da war ich elf Jahre. Habe aber alle Rechnungen was gemacht wurde, den damaligen Auftrag der Neubestellung, und sonstige vom Vorbesitzer selbsterstellte Statistiken über gefahrene Kilometer/Verbrauch usw.  Der Vorbesitzer hat alles penibelst aufgehoben und abgeheftet. Auch hatte er keinen Unfall bevor ich ihn gekauft hab.

Will Dich doch nicht angreifen, nur anscheinend gabs dann diese Schürze/Stoßstange bereits vor 9/94

Okay....hab grad mal im Online-ETK nachgeschaut....bisher war ich der festen Überzeugung,die gabs erst ab 9/94,im ETK steht sie aber nur bis 9/93 drin,also die alte Version.Die neue gab es bei den R6 doch schon 1 Jahr früher,also 9/93.Mein Fehler,tschuldignung!

Greetz

Cap

Da BWM E36 320i 1350€ würde ich mal anrufen. Eventuell ist das ja was wenn auch die Chancen eher gering sind. Doch man weis ja nie.....

Mein 325i Coupe mit SchnickSchnack habe ich auch für 1650€ bekommen. Natürlich müssen ein paar Kleinigkeiten gemacht werden, doch mit Glück und vor Allem Geduld kann man schon den Einen oder Anderen günstigen und guten E36 finden.

Es kommt halt darauf an was man will. Eine billige Kiste für 1-2 Jahre oder ein E36 mit sehr guter Basis um Ihn dan liebevoll allmählich wieder auf zupeppeln.

Zitat:

-vorn und hinten unterschiedlicher Felgentyp
-Spaltmaße Motorhaube --> Kotflügel
-leichte Farbunterschiede zwischen Kotflügeln und Türen sieht man auch
-Schürze vorn paßt nicht zum Baujahr,gab es erst ab 9/94 bei den R6,außerdem ist das Spaltmaß zum Nierenblech RIESIG....
-Loch in der Mittelkonsolenverkleidung beifahrerseitig
-der beifahrerseitige Schweller ist dunkler,wie der fahrerseitige,außerdem sieht man auf den Bildern mit den offenen Türen,das er wohl schon kräftig gammelt oder mal bearbeitet wurde,da die Struktur ZU grob ist
-fehlende Verkleidung der Rückbank im Kofferraum
-Auspuff sehr gammelig

Kann ich ned wirklich empfehlen,jedenfalls ned zu dem Preis....der hat sicher noch mehr Problemchen,wie man sieht....aber kannst ihn ja mal probefahren...

Greetz

Cap

Was erwartest du um 1699 Euro VB? Einen Neuwagen? Was ist bitte an dem Auspuff gammelig? Der Flugrost? Das kannst du doch von hier aus gar nicht erkennen?! Spaltmaße am Nierenblech?? Das ist ein E36 und kein BMW F10! Man kann es auch übertreiben...

Deine Antwort