Mein 320 erste probleme ^^
Hallo ich habe mir am Samstag einen 320 Limo gekauft mit 205Tkm für 900Euro.
Aber was mir bei der probefahrt nicht aufgefallen ist das er manchmal beim beschleunigen 1-2sek zögert
also schalten tut er weich und ohne geräuche.
Ein freund hat gemeint das es vllt am Luftmassenmesser legen könnte.
Fotos mache ich heute nachmittag rein.
Danke im vorraus
mfg
133 Antworten
Ja,is doch der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung,also Nr.3 wars glaub ich und am Kopf gehen doch auch zwei Schläuche weg (grüner Kreis) wie auf der Bildtafel zu sehen. 😉
Greetz
Cap
Alles klar danke euch vielmals ich werde dann mal morgen zu Bmw fahren und die Schläuche neu kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von E36-Beste
Hallo ich habe nirgendwo eine Ansaugschnorchel gefunden muss ich das auch bei bmw kaufen.
Nee, hol' ihn bei Aldi... 🙄
Ist doch logisch, dass Du den Schnorchel bei BMW holen musst wenn Du bei E*ay & co. keinen findest?!? Ausser jemand hier hat noch einen rumfliegen, aber das Ding wird ja wohl nicht mehr wie paar $ kosten, da wäre vermutlich das Porto teurer... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Kannst du mir vllt zeigen wie das aussieht.
Sag bitte...........😛
Gruß
Hallo
mir ist heute mal beim fahren etwas aufgefallen das der wagen beim kalten zustand etwas stottert oder wackelt
aber nicht das motor sonder irgendwie unter den sitzen und auspuff aber weiß nicht genau.
Vom Auspuff kommen auch komische geräuche raus wenn der wagen kalt ist kann ich ja ma ein video machen.
Das stottern ist bis 3000-3500u/min danach ist es ganz normal wenn ich weiter gas gebe.
Morgen gehe ich Faltenbalg kaufen bei Bmw die müssten es bestellen kostet 14,49.
Als ich bei Bmw war hatte einer nach geguckt hab ihm das teil gezeigt was ich neu möchte und er hat gesagt 14,49.
http://cgi.ebay.de/.../320547388488?...
ich mein den hier aber halt für 320er
ja, kann sein dass ich mich täusche... im online etk steht er auch für günstige 12€ drin. ist ja im grunde auch nur ein stück kunststoff 😉
Zitat:
Hallomir ist heute mal beim fahren etwas aufgefallen das der wagen beim kalten zustand etwas stottert oder wackelt
aber nicht das motor sonder irgendwie unter den sitzen und auspuff aber weiß nicht genau.Das stottern ist bis 3000-3500u/min danach ist es ganz normal wenn ich weiter gas gebe.
Versteh ich nicht ganz...Du spürst Vibrationen während der Fahrt, bei kaltem Motor, die oberhalb von 3500 U/min (😰)verschwinden?
Im Stand und im warmen Zustand tritt das nicht auf? 😕
Nein bis 3000u/min stottert es und wackelt es auch und wenn ich über 3000/min bin ist alles ganz normal nur bis 3000 kommt es
und im stand.
Aber ich bin mir sicher das es nicht vom motor kommt das wackeln da kommen auch so komische geräuche aus dem auspuff raus als wäre der verstopft und gas nimmt der auch nicht gut wie gesagt erst nach 15min ungefähr wird alles normal.
Kann ja mal einen video machen und rein setzten wie es sich anhört.
Zitat:
Original geschrieben von seb89
der faltenbalg kostet 15€ 😕ich hatte da was um die knapp 50€ im kopf...
Ich hab vor n paar Wochen 43€ bei BMW bezahlt, also bezweifel ich das auch mal...