Mein 3 Monate alter Mopf S204 kaputt.... :(
Ganz toller Tag heute.... Ein Verkehrsteilnehmer, ihr dürft raten welchen Geschlechts, ist rückwärts aus einer Parklücke. Da stand aber schon was.... siehe Bilder.
Ich könnte echt kotzen, 3 Monate alt das Auto!
Jetzt hat mich der Freundliche, dem ich das Auto gleich heute vorbei gebracht habe, gefragt ob ich es reparieren lassen will oder verkaufe???
Das hatte ich eigentlich gar nicht im Kopf, aber eigentlich eine Überlegung wert.
Was meint ihr, der Schaden wird wohl so bei 6-7Tsd.€ liegen. Ich bin allerdings ein echter "Autofreak" werde wohl Lackunterschiede sehen, Fugen die halt nicht mehr 100% sind, etc... Von daher ist es schon eine Alternative, direkt unrepariert zu verkaufen und was neues zu holen....
Allerdings werde ich wohl keinen S204 mehr so günstig wie den bekommen (Comand Online geschenkt, etc...)
Ist halt die Frage ursprünglich wollte ich das Auto so in 3 Jahren verkaufen, aber kauft jmd. so eine Kiste noch mit neuer Seitenwand/Türen, etc. ? Auch wenn es direkt von MB gemacht wurde....
Ich bin wirklich unentschlossen?!
Beste Antwort im Thema
Von den persönlichen Gefühlen/Ärger (die/den ich nachvollziehen kann) mal abgesehen: das ist ein absoluter Allerweltsschaden! Den macht jede Karrosseriewerkstatt spurlos wieder glatt! Und in drei Tagen kräht da kein Hahn mehr nach ... Wertminderung einsacken (wird im 3-stelligen Berich liegen), die Holde zum Essen einladen, einen doppelten Schnaps trinken und in drei Jahren (wenn Du dich noch erinnerst) drüber lachen ... 😉
Grüße
Superlolle
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schneefan
Das mag sein, aber ich habe einen und DU????? Den Rest erspare ich mit, Schlauberger.Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
...Womit mal wieder bewiesen ist, dass die Porsche-Fahrer gaaaaanz besonders schnell sind. Der Thread liegt seit acht Wochen brach!
mit, was? Lieber schlau als von gestern.
Das Ihr Porsche-Fahrer Euch immer etwas auf Euer Auto einbildet. Du fährst einen als Porsche getarnten Touareg. Und nun?
Zitat:
...Womit mal wieder bewiesen ist, dass die Porsche-Fahrer gaaaaanz besonders schnell sind. Der Thread liegt seit acht Wochen brach!Zitat:
So etwas geht nur MIT Anwalt. Selbst wenn Du keinen Rechtsschutz hast bezahlt diesen die Gegenseite.
Vielleicht ist unser Skifahrer aber auch Anwalt und sucht neue Mandate.
ausgelutschte themen liegen zu recht zda
Zitat:
mit, was? Lieber schlau als von gestern.Zitat:
Das mag sein, aber ich habe einen und DU????? Den Rest erspare ich mit, Schlauberger.
Das Ihr Porsche-Fahrer Euch immer etwas auf Euer Auto einbildet. Du fährst einen als Porsche getarnten Touareg. Und nun?
ich kann keinen porsche sehen.
es geht wieder los!!!😁
Ich hol mir nur mal schnell Chips und paar Bier um das zu ertragen!!!😁