Mein 2er GTI 8V dreht nur bis5400!
Hallo erstmal :-)
also ich habe das Problem das mein 2er GTI mkb PF der
nur bis 5400 dreht danach ist Schluss!
Habe Chip drin, Kopf geplant um 2/10, Fächer, erl. Schwungrad und Gruppe à drunter.
Da ich ihn nicht Auslesen kann weis ich auch nicht was los sein kann
könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich denke er läuft vielleicht im notlauf.
Aber der klopfsensor ist in Ordnung meine Zündung steht auf ca 8grad vor OT
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Wir reden hier von nem vernünftigen Motor, also weder RP noch PN.Zitat:
Original geschrieben von murano1990
ich meine den konnte man doch auslesen im motorraum isr doch ein gelber zum ausblinken ansonsten....Davidfritz: Hast du unmittelbar bevor er scheiße lief was am Motor gemacht?
ja er lief auch als ich ihn fertig gemacht habe aber seit einem Monat geht er einfach nicht mehr so gut
hier mal dran gedacht das dein gasseil zuviel spiel hat und die vollgasstellung nicht erreicht wird????????????????????ßßß
Dann gäbs kein Begrenzer-Feeling.
Deine ?-Taste klemmt übrigens.
bei 5400 in begranzer??? probier mal anderes steuergerät vilei hat dein 0 8 15 chip das ding zerwürcht:-) bringt beim benziner e nix hatte bei meim pf auch ein drin aber nen gudden nix gemerkt! erst mit 276 grad hat man 15 ps mehr gemerkt der chip soll ja 15 ps bringen ha ha im leben nich!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf22016v136
hier mal dran gedacht das dein gasseil zuviel spiel hat und die vollgasstellung nicht erreicht wird????????????????????ßßß
Der gasbowdenzug ist neu und hat kein Spiel den habe ich erst gemacht
Zitat:
bei 5400 in begranzer??? probier mal anderes steuergerät vilei hat dein 0 8 15 chip das ding zerwürcht:-) bringt beim benziner e nix hatte bei meim pf auch ein drin aber nen gudden nix gemerkt! erst mit 276 grad hat man 15 ps mehr gemerkt der chip soll ja 15 ps bringen ha ha im leben nich!
Ich habe den originalen Chip ausprobiert und da macht der das auch der Chip wurde für mich progrsmiert auf die 276grad Nockenwelle Fächer und das Schwungrad mit Kopf planen! Und bei mir hat der noch was gebracht habe noch die originalen und der Chip erhöht die Fördermenge bei mir weil ich keinen benzindruckregler habe oder die braunen vr6 Düsen ich bin der Meinung das es ein elektrischer Fehler sein muss aber ich werde das mit dem Steuergerät mal ausprobieren
Zitat:
Original geschrieben von Davidfritz
Ich habe den originalen Chip ausprobiert und da macht der das auch der Chip wurde für mich progrsmiert auf die 276grad Nockenwelle Fächer und das Schwungrad mit Kopf planen! Und bei mir hat der noch was gebracht habe noch die originalen und der Chip erhöht die Fördermenge bei mir weil ich keinen benzindruckregler habe oder die braunen vr6 Düsen ich bin der Meinung das es ein elektrischer Fehler sein muss aber ich werde das mit dem Steuergerät mal ausprobierenZitat:
also mein pf damals drehte mit 276° locker über 6000! mach mal die seriendüsen rein! hatte damals blaue bei mir drin!!
achso hier der pf hat bei 5400 seine höchstleistung von 107 ps da is das doch halb sowild danach fällt die leistung e ab😁