Forum205 & 206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Mein 206 als er noch lebte un schnurrte

Mein 206 als er noch lebte un schnurrte

Themenstarteram 23. November 2009 um 16:36

hab mein 206 leicht deformiert und mal früher un heute bilder zum vergleichen und diskutieren reingestelllt

Ähnliche Themen
51 Antworten

Jap der sieht mal geil aus. *thumbs up*

Bis jetzt haben es von 20 Leuten, die bei mir hinten saßen, vielleicht 2 geschafft, den Beifahrersitz richtig nach vorne zu klappen.

Hat Peugeot aber auch ziemlich scheiße gemacht. Was soll das denn, dass man die Sitzentriegelung nach vorne und hinten bewegen kann??

Vorallem wenn man es richtig macht, sprich den Hebel nach vorne drücken, ist es genau anders als man es nach Intuition machen würde.

Mal schauen wann da was bei mir kaputt geht. Meinen Mitfahrern mach ich da aber keinen Vorwurf, sondern Peugeot.

BTW: Würde mir keinen 3-türer mehr kaufen, weil die Vordertüren sooo lang sind, dass man aus normalen Parklücken kaum noch raus kommt. :rolleyes:

mfg

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Bis jetzt haben es von 20 Leuten, die bei mir hinten saßen, vielleicht 2 geschafft, den Beifahrersitz richtig nach vorne zu klappen.

Hat Peugeot aber auch ziemlich scheiße gemacht. Was soll das denn, dass man die Sitzentriegelung nach vorne und hinten bewegen kann??

Vorallem wenn man es richtig macht, sprich den Hebel nach vorne drücken, ist es genau anders als man es nach Intuition machen würde.

Mal schauen wann da was bei mir kaputt geht. Meinen Mitfahrern mach ich da aber keinen Vorwurf, sondern Peugeot.

Genau deswegen hat Peugeot den Hebel auf der Beifahrerseite rechts und links angebracht.

Somit kann der Fahrer den Beifahrersitz von sich aus nach Vorne schiebe. ;)

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Genau deswegen hat Peugeot den Hebel auf der Beifahrerseite rechts und links angebracht.

Somit kann der Fahrer den Beifahrersitz von sich aus nach Vorne schiebe. ;)

Gruss ROYAL_TIGER

Wow ganz großes Kino. :D Nach deiner Logik rechnet Peugeot also damit das es jeder falsch macht? Dann ist das ganze in meinen Augen nur noch peinlicher. :p

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Bis jetzt haben es von 20 Leuten, die bei mir hinten saßen, vielleicht 2 geschafft, den Beifahrersitz richtig nach vorne zu klappen.

Hat Peugeot aber auch ziemlich scheiße gemacht. Was soll das denn, dass man die Sitzentriegelung nach vorne und hinten bewegen kann??

Vorallem wenn man es richtig macht, sprich den Hebel nach vorne drücken, ist es genau anders als man es nach Intuition machen würde.

Mal schauen wann da was bei mir kaputt geht. Meinen Mitfahrern mach ich da aber keinen Vorwurf, sondern Peugeot.

BTW: Würde mir keinen 3-türer mehr kaufen, weil die Vordertüren sooo lang sind, dass man aus normalen Parklücken kaum noch raus kommt. :rolleyes:

mfg

Ich bin also doch nicht allein mit diesem Missstand. Wobei ich nicht nur Peugeot sondern auch so manchem Mitfahrer Vorwürfe mache. Die Meisten sind halt einfach nur Grobmotoriker. :mad: Fragen wie die Verstellung funktioniert, macht keiner, nur beim Herumwürgen sind viele auf weltmeisterlichem Niveau.

Ich könnt glatt mit der Heckklappe weitermachen. :mad: Weshalb bauen andere Hersteller Heckklappen die man immer zu Knallen muss? :mad: Da gehts mir immer durch Mark und Rücken wenn ich nicht aufpasse und energisch darauf hinweise das die Heckklappe 2 cm über dem Schloss fallen gelassen werden kann.

 

Seid bloss froh, dass ihr kein Coupé mit Rahmenlosen Fenstern habt.

Dort darf man dann immer sagen: Nicht die Türe mit der Scheibe zudrücken! ;)

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Seid bloss froh, dass ihr kein Coupé mit Rahmenlosen Fenstern habt.

Dort darf man dann immer sagen: Nicht die Türe mit der Scheibe zudrücken! ;)

Gruss ROYAL_TIGER

Wir können gerne tauschen :)

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Seid bloss froh, dass ihr kein Coupé mit Rahmenlosen Fenstern habt.

Dort darf man dann immer sagen: Nicht die Türe mit der Scheibe zudrücken! ;)

Gruss ROYAL_TIGER

Wir können gerne tauschen :)

Wenn ich noch das 407 Coupé fahren würde, dann hätte ich er mir vielleicht überlegt. ;)

Gruss ROYAL_TIGER

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Mein 206 als er noch lebte un schnurrte