Forum205 & 206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Mein 206 als er noch lebte un schnurrte

Mein 206 als er noch lebte un schnurrte

Themenstarteram 23. November 2009 um 16:36

hab mein 206 leicht deformiert und mal früher un heute bilder zum vergleichen und diskutieren reingestelllt

Ähnliche Themen
51 Antworten

Beim Einschlag in die Leitplanke wird eine Kraftstoffleitung abgerissen sein und der Sprit hat sich über den heißen Auspuff ergossen,da hilft auch die Abschaltung nichts mehr denn da war die Flamme schon da!Die Theorie mit dem Rücklicht halte ich für Unfug zumal du ja sicher auch bemerkt hast das der Wagen vorne angefangen hat zu brennen und nicht hinten beim Rücklicht!Sollte auch an Hand vom Schadensbild zu erkennen sein!

...ist schon seltsam. Hoffentlich geht da ein Gutachter bei und findet die Ursache.

Themenstarteram 26. November 2009 um 21:50

nein das ist gerade nicht der fall. das auto hat hinten angefangen zu brennen, deshalb schrieb ich, das es mir im rücken heiß wurde und ich anch hinten schaute un bemerkte es brennt hinten recht.

das mit dem gebrochen tankstutzen scheint mir ne vernünftigere erklärung zu sein, als meine eigene, die auch etwas mit dem heißen auspuff zu tun hatte. der auspuff is aber zu weit weg, dass man sagen könnte es käme davon. da klingt das mit dem rücklicht und funken realistischer.

da hilft auch die kraftzufuhrunterbrechung nix, da die im motorraum kurz vor dem stopfen sitzt, der kabel in den inneraum leiten kann!

ein gutachter ist eingeschaltet worden und ich bin slebst auf dem bericht gespannt!

Themenstarteram 4. Dezember 2009 um 16:15

Heut ist die Abrechnung von der HUK gekommen.

und ich bekomme das komplette Auto bezahlt.

also Wiederbeschaffungswert vom Auto vor dem Unfall

3.400.-

-300.- Restwert nach dem Leitplankenschaden

-150.- Selbstbeteiligung

=2950€

jetzt zahlt die HUK noch 200€ von den Abschleppkosten durch den Schutzbrief

und der ACE hat den kompletten Betrag von den Abschleppkosten übernommen, das sind rund 500€

sind rund 3650.-€ die ich bekomme:)

bin total happy hehe:D

jetzt wird ein neues auto gekauft :)

Dann tut es finanziell wenigstens nicht ganz so weh...

Trotzdem schade um den 206... :rolleyes:

Themenstarteram 5. Dezember 2009 um 17:10

stimmt schon aber ich hab en neuen schon ausgesucht hehe

Zitat:

Original geschrieben von Peugeot206xs90

stimmt schon aber ich hab en neuen schon ausgesucht hehe

Die Neugier fragt: Was denn für einen?

Themenstarteram 5. Dezember 2009 um 22:01

207 vti 95

tageszulassung mit 18er un 35mm tieferlegung.

geiles teil

Guter Geschmack :D

Einzig das es ein Dreitürer ist, würde mich stören ...

Unachtsamkeit von Mitfahrern haben meinen beiden Türen sowie der Verstellung des Beifahrersitz schon einiges zugesetzt... :rolleyes:

Themenstarteram 6. Dezember 2009 um 18:37

ok das is en neues auto, wenn da was drankommt greift die garantie die ich zusätzlich abgeshclossen haben auf alles ersatz/verschleißteile und die wartung ;)

3 türer ist ja geschmacksache ;)

Zitat:

Original geschrieben von blacKnight284

 

Unachtsamkeit von Mitfahrern haben meinen beiden Türen sowie der Verstellung des Beifahrersitz schon einiges zugesetzt... :rolleyes:

Solche fahren bei mir nur einmal mit ;) Find die Dreitürer irgendwie formschöner.

@Peugeot206xs90: toll dass das alles so geklappt hat. Musst jetzt halt nur irgendwie deinen Namen ändern ;)

Zitat:

Original geschrieben von Enemenemeck

Solche fahren bei mir nur einmal mit ;) Find die Dreitürer irgendwie formschöner.

Es gibt einfach Menschen den verzeiht man alles ;) Ob man will oder nicht :D

Und das Dreitürer schöner sind, steht außer Frage... sind dafür teils aber unpraktischer :p

Themenstarteram 8. Dezember 2009 um 10:33

stimmt hehe

wie änder ich denn meinem namen?

am 8. Dezember 2009 um 10:39

Kannst ja schonmal mit der Signatur anfangen.

Namen ändern geht wohl nicht, musst also n Zusatz unter deinen Avatar setzen.

Murxer

Themenstarteram 8. Dezember 2009 um 12:17

alles klar danke^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Mein 206 als er noch lebte un schnurrte