Mein 1er in Alpin Weiss/Leder Boston Beige/Beige

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hier die ersten Pics von meinem 1er!

Leder Boston Beige/Beige sieht im Bild wie grau aus!
Leisten: titan matt

CD-Case von Caselogic (12CD's) passt sehr gut im Armlehne. So sind meine MP3-CD's leicht erreichbar.

Die Felgen-Reifen werde ich hoffentlich bis Ende 2005 wechseln.

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Clown333

"reines weiß ist die klassische Rennfarbe der Japaner"

auf den 1er jetzt noch felgen in titan matt drauf und der ist der hammer.

.

Ich denke mal felgen von speedline in titan matt zu kaufen

doppelspeiche mit 6 armen in titan matt

sieht echt cool aus auf einem weissen auto

interessante kombi! gratulation .....

Das ist der erste einser wo ich in weiß sehe.

Ich habe da mal ein GTI in weiß mit weißen Felgen gesehen, hört sich blöd an sieht aber auch gut aus und beim Einser würde es noch besser aussehen.

Zitat:

Ich denke mal felgen von speedline in titan matt zu kaufen
doppelspeiche mit 6 armen in titan matt

sieht echt cool aus auf einem weissen auto

hast du grad ein bild von den felgen da, bzw. nen link. das muss dann doch hammermäßig ausschauen!?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Clown333

hast du grad ein bild von den felgen da, bzw. nen link. das muss dann doch hammermäßig ausschauen!?!

!!!GRATULATION!!!

sieht spitze aus! 🙂

dringend noch die schönen felgen drauf und alles ist bestens.
find ich klasse vereinzelt noch andere ALPINWEISS fans anzutreffen.

wollte mir auch erst beiges leder in meinen weissen Z4 machen lassen - war dann aber doch nicht "mutig" genug und habe ihn jetzt innen komplett schwarz...

also: respekt nochmal und glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt mit deiner neuen "weisswurst"! 😉

mfg

hallo zusammen,

gestern fuhr ich an einem güterzug vorbei,beladen mit grob geschätzt 30 einsern,darunter 4 weisse und 2 hellrote.
scheint demnach doch noch ein paar individualisten zu geben! 😉

mfg paul

@the-only-one-TR
die schauen wirklich geil aus, vor allem mit weiß. da musst du unbedingt mal bilder rein stellen, wenn du die hast.

@427s/c
hab bisher trotzdem auf der straße noch nichts anderes gesehen außer silber, sparkling graphite, schwarz und einen sydneyblauen (meinen)

wenns hier um farben geht, versuch ich mal rauszufinden, wie viele in welcher farbe gebaut wurden!

Gibts ne aufstellung, zumindest gabs die beim 3er e46 - ich schau heut mal in der arbeit - dann kann man sehen, wie viele individualisten es gibt - normalerweise gibts da auch ne austattungshitliste - ich schau mal!

das wäre super
ich tippe mal darauf,dass titansilber und sparkling ca.50% haben schwarz 30% und 20% verteilen sich auf die restlichen.

Deine Antwort