Mein 1er in Alpin Weiss/Leder Boston Beige/Beige

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hier die ersten Pics von meinem 1er!

Leder Boston Beige/Beige sieht im Bild wie grau aus!
Leisten: titan matt

CD-Case von Caselogic (12CD's) passt sehr gut im Armlehne. So sind meine MP3-CD's leicht erreichbar.

Die Felgen-Reifen werde ich hoffentlich bis Ende 2005 wechseln.

24 Antworten

2. von 6 pics

3. von 6 pics

4. von 6 pics

5. von 6 pics

Ähnliche Themen

letztes Bild!

Morg´n the-only-one-TR, hast mal was ganz
anderes Dir zusammengestellt...in dieser Kombination hab i bisher no keinen anderen geseh´n!! 😁 😁
Darfst bzw. mußt ihn halt sehr oft wasch´n, oder!!? 😁
Der Innenraum sieht durch das beige Leder sehr freundlich & hell aus...hoffentlich verdreckt er net allzu schnell! 😉

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

Darfst bzw. mußt ihn halt sehr oft wasch´n, oder!!? 😁
Der Innenraum sieht durch das beige Leder sehr freundlich & hell aus...hoffentlich verdreckt er net allzu schnell! 😉

Waschen: Leider nein 🙂 Aber hab auch keine Zeit 😁

Es ist besser als dunklere Farben und im Sommer wird das Auto nicht so heiss wie schwarz oder dunkel blau.

Innenraum: Ich mag schwarzes/dunkles Leder nicht und der Innenraum von meinem letzten Auto war in grau. So hab ich mich für beige entschieden

Hi TR,

absolut geiles Fahrzeug! Zu weiß gehört zugegebenermaßen etwas Mut, da die Farbe häufig als "out" oder schlicht dargestellt wird. Nachdem ich mir nun die Bilde angeschaut habe, muss ich sagen: Dein Mut hat sich gelohnt, selten einen so schönen 1er gesehen!

hallo the-only-one-TR,

innen finde ich deinen wagen sehr ansprechend! 🙂

mfg paul

habe letztens den ersten weissen 1er rumfahren sehen, und musste auch vestellen das die farbe eigendlich ziemlich cool aussieht. aber in unseren breitengraden eher nicht zu sehen ist. wünsche dir viel spass mit deinem Weißen Riesen 🙂

"reines weiß ist die klassische Rennfarbe der Japaner"

auf den 1er jetzt noch felgen in titan matt drauf und der ist der hammer.

gratulation dazu dass wieder mal etwas farbe ins spiel kommt.

nachdem wir hier jetzt schon nen roten neuzugang haben, ist jetzt noch ein weißer dazugekommen.

ich glaub jetzt fehlt nur noch sonora.

😰 WEIS aber sieht toll aus find ich.

R E S P E C T

Glückwunsch zu deinem Auto und zu deinem Mut ich find es war mal keine falsche entscheidung vorallem wünsch ich dir viel spass und ein Unfallfreises fahren

Gruss
CeBeFour

sieht cool aus! woher hast du das cd case und wievil kostet das??

Danke

Zitat:

Original geschrieben von tomix

sieht cool aus! woher hast du das cd case und wievil kostet das??

Danke

Cd case ist wie gesagt von caselogic aber ich weiss nicht ob es in DE gibt oder nicht

nämlich hab ich es hier in der Türkei gekauft 😁

Deine Antwort